SMI 12?186 0.2%  SPI 15?666 0.2%  Dow 35?116 0.8%  DAX 15?654 0.6%  Euro 1.0731 0.1%  EStoxx50 4?141 0.6%  Gold 1?812 0.1%  Bitcoin 34?170 -0.9%  Dollar 0.9053 0.1%  Öl 72.6 0.4% 

Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Seite 1 von 85
neuester Beitrag: 04.08.21 10:10
eröffnet am: 03.05.19 18:56 von: Tender24 Anzahl Beiträge: 2111
neuester Beitrag: 04.08.21 10:10 von: ZeroEmission Leser gesamt: 476574
davon Heute: 492
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
83 | 84 | 85 | 85  Weiter  

03.05.19 18:56
8

639 Postings, 1078 Tage Tender24Die spinnen die Gallier... McPhy Energie

Habe bei Youtube dieses Video vom April 2019 gefunden. Es spricht der CEO des börsennotierten Unternehmens McPhy Energie aus Frankreich. Die Vision, die das Unternehmen hat finde ich zwar etwas verwegen, aber der Mann macht mir einen überzeugten Eindruck von der Machbarkeit dieser Komplettstationen in Sachen Wasserstoff.

https://www.youtube.com/watch?v=dkWRnHxgjhw

Es gibt noch ein weiteres Video von dieser Messe in Hannover, in dem der Salesmanager diese angesprochenen "Augmented McFilling" - Stationen erklärt.

Bin seit gestern zu 4,81? in dem Wert investiert. Verwegene Visionen soll man unterstützen!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
83 | 84 | 85 | 85  Weiter  
2085 Postings ausgeblendet.

01.08.21 10:40

4819 Postings, 4254 Tage clownjobs

02.08.21 09:31

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteAlmedia

Es gibt keinen Menschen gemachten und bewiesenen Klimawandel. Es gibt Umweltverschmutzung gegen die man konkret etwas machen kann,ansonsten sind wir den irdischen und kosmischen Einflüssen ausgeliefert,die Erde formt und verändert sich seit Milliarden Jahren.
Aber was ist gerade bei MC Phy wieder los,Gewinnmitnahmen?  

02.08.21 09:39

96 Postings, 941 Tage anion@lord

Hopfen und Malz verloren.
Aussagen wie "Es gibt keinen Menschen gemachten und bewiesenen Klimawandel", sind dermassen stumpfsinnig und x-fach widerlegt. Wer das nicht begreifen will, hat von Wissenschaft nichts verstanden.
Also lass doch solche Aussagen einfach sein. Es gleicht dem Versuch der Missionierung.  

02.08.21 09:47

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

 

 

02.08.21 09:57

96 Postings, 941 Tage anionLord

nein Lord. Ich meine "meine" Wissenschaft, in der ich täglich arbeite. Wusste gar nicht, dass ich von gates bezahlt werde.
"Deine" Wissenschaft erhält übrigens genügend Geld, Eike institut und die Legacy foundation. Geldgeber Exon mobil etc. Evtl. reagiert McPhy auf deine Interpunktion.
Aber bei dir gibts wohl auch kein Corona, die lesbischen Echsenmenschen bringen Chemtrails an den Himmel und die afd ist die beste Partei. Also was soll man mit dir argumentieren.
Wie gesagt, Hopfen und Malz verloren  

02.08.21 10:10

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteAnion

Corona gibt es schon und ist auch immer wieder Bestandteil einer  Er kältung ,nur ist Corona nicht der Killer wie er von den Quali Medien dargestellt wird,klarer Gewinner ist Biontech .
Aber was ist heute wieder mit Mc los?  

02.08.21 13:13
2

1827 Postings, 2891 Tage ZupettaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.21 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

02.08.21 13:27

96 Postings, 941 Tage anionHab mal

den Eintrag #2090 gemeldet. Von mir aus gesehen klares Verschwörungsgeschwurble. Ob's reicht den User zu sperren, hab ich keine Ahnung.
Vielleicht wenns noch mehr Meldungen gibt?  

02.08.21 13:57

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteZupetta

Komme mal wieder runter,auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Meinungen gibt es nicht nur in eine Richtung.  

02.08.21 14:19
1

1827 Postings, 2891 Tage ZupettaLord ich stehe zu meiner Meinung! Immer!

Austeilen aber nicht einstecken können? Hast Du auch schon deinen eigenen Staat ausgerufen? ;-D  

02.08.21 14:20

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteZupetta

Sind die Verluste dir so zu Kopf gestiegen?
Warum fällt MC heute wieder wie ein Stein?
 

02.08.21 14:47
1

96 Postings, 941 Tage anion@lord

Ich glaube McPhy fällt heute, weil sie eingesehen haben, dass du und deine Schwurbler Gang recht haben und es gar keinen Klimawandel gibt. Endlich hat ihnen jemand gesagt, dass alle Wissenschaftler bezahlte Systemlemminge sind.
Infolgedessen stellen sie das Geschäft ein. Diesel tuts auch. Aktie taucht
 

02.08.21 18:16

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteAnion

Sieht nicht gut aus mit Mc Phy,die Hindenburg kreist über diesem Wert.  

02.08.21 19:09
2

96 Postings, 941 Tage anionDanke Lord

aber ich möchte mit dir nicht über Aktien reden.
Erzähls irgendeinem Illuminaten  

02.08.21 19:21

13 Postings, 1695 Tage goldfieldTourette hast du dich schon mit Puts gekauft?

02.08.21 19:28

13 Postings, 1695 Tage goldfieldSorry schlechtes Deutsch meinte eingedeckt

02.08.21 19:41
1

93 Postings, 260 Tage InvestresponiblyRegel Nummer 1

Rule #1: Dont feed the troll
Rule #2: See Rule #1

Ich habe McPhy des Öfteren gekauft und verkauft, da schön volatil.
Ich finde das Unternehmen an sich super. Die Bewertung war aber astronomisch und der „Absturz“ offensichtlich und absehbar.
Bleibt auf der Watchlist. Bei günstigeren Kursen kaufe ich gerne wieder zu.
Die Zukunft muss CO2-neutral sein - daher ist McPhy als Longplay sowieso geeignet.

Ansonsten sehe ich Gaussin, Teco2030, Hexagon Composites, Vow und Vow Green Metals als Profiteure, die derzeit noch nicht gehyped
und maßlos überbewertet sind.  

03.08.21 09:02

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteInvestresponi

Was ist denn so super an dem Unternehmen mit 5 Millionen ? und einem MK von über 400 Millionen??  

03.08.21 09:03

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteInvestresponi

Meinte 5 Millionen ? Umsatz  

03.08.21 09:32

1827 Postings, 2891 Tage ZupettaLord

rein fundamental gebe ich Dir ja recht. McPhy steht aktuell nicht mal auf meiner Watchlist. Investresponi hat oben wesentlich attraktivere Werte genannt. Darum geht es aber hier aktuell leider nicht.

Was die Leute stört ist deine Art zu kommunizeren. Ich kenne solche Leute und mit denen will niemand etwas zu tun haben, ausser eventuell die bedauernswerte thailändische Ehefrau, welche gegen ihren Willen eingekauft wurde.

Schreib normal und lass deine verachtenswerte Gesinnung weg und es gibt weniger Stress. Die Leute wollen sich hier SACHLICH über McPhy austauschen. Nicht mehr und nicht weniger!  

03.08.21 10:12

1069 Postings, 413 Tage Lord TouretteZupetta

Welche verachtenswerte Gesinnung meinst du?
Ist es wenn man nicht Systemkonform läuft?
Ich habe hier im Netz keinen als Nazi oder Grünen Spinner beschimpft. Ich persönlich muß und werde mich nicht anpaßen,den Problem und auch von so manch anderen ist ihr glaubt das was man euch durch Quali Medien vorsetzt.
Die jüngste Geschichte hat bewiesen was Medien und Rundfunk bei Dauerbeschallung anrichten. Ich persönlich empfinde den Klimawandel als nicht schlimm,es wird wärmer,umgedreht wäre verheerend. Wenn man nach Südamerika oder Asien schaut,wie man dort ganze Landstriche für den Akku Wahn kaputt macht und kostbares Trinkwasser vernichtet,unglaublich. Die Welt ist nun einmal so wie sie ist und die Grünen können sich noch so viel anstrengen,den Klimawandel kann man nicht aufhalten.

 

04.08.21 08:57

04.08.21 10:01

15 Postings, 107 Tage ZeroEmission@Lord Tourette

Bislang habe ich mir das Treiben in diesem Forum angeschaut und es hingenommen, dass auch Menschen ohne jegliche Sachkenntnis posten dürfen, was immer sie wollen.
Da es hier allerdings User gibt, die permanent und bewusst verunsicherte Kleinanleger in eine bestimmte Richtung zu manipulieren versuchen, geht nun langsam echt zu weit.
Wenn man dann noch nicht einmal die deutsche Sprache in Schriftform beherrscht und wirren bzw. zusammenhanglosen Unsinn verbreitet, sollte dies dem Moderator dieses Forums Anlass geben, endlich tätig zu werden.
Es geht hier um Meinungen und Fakten und nicht um Polemik.
Du solltest dich glücklich schätzen, dich hinter deiner digitalen Fassade verstecken zu können, da ich davon überzeugt bin, dass du durch deine herablassende Art und deine Freude an Kursverlusten, die einige Kleinanleger eventuell in finanzielle Probleme führen, in der realen Welt auch reale Probleme bekommen würdest.
Denke bitte mal darüber nach, was deine Posts hier bewirken können, falls es deine kognitiven Fähigkeiten überhaupt zulassen...  

04.08.21 10:04

117 Postings, 398 Tage H2weidelord tourette

ist ein kleines schwaches Wesen ! Mehr nicht
Solche Menschen sind für mich der unterste Rand der Gesellschaft  

04.08.21 10:10

15 Postings, 107 Tage ZeroEmission@H2weide

Ach, dann soll man so etwas einfach akzeptieren oder tolerieren?
Nein, solchen Menschen muss man energisch und geschlossen entgegentreten.
Wo soll das sonst enden?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
83 | 84 | 85 | 85  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben