Großes Grün
Mitglied Level
Re: newflow Beitrag # 701611
Freitag, Januar 20, 2023 7:37:42 PM
Beitrag# von 701620
newflow, danke für die Mitteilung. Vergessen Sie nicht, dass die 15 Milliarden in (SD) Subordinated Debt die Anleihen sind.
1) Tranche vier waren die Piers, die der Richter wegen Insiderhandel gekappt hat und die keinen Cent mehr bekommen haben, und Tranche fünf sind die 15 Mrd. in BONDS und/oder SD, die dort liegen.
2) In Tranche sechs sind die ehemaligen Vorzugsaktien (WAMPQ) und die ehemaligen Stammaktien (WAMUQ) untergebracht.
3) Es scheint mir, dass die FDIC versucht, die Rückzahlung der Anleihen im Wert von 15 Mrd. über den Libor zu verschleiern. Es scheint mir, dass die Investoren, die rechtzeitig eine Freigabe unterzeichnet haben, nichts mehr tun müssen, da wir uns in der sechsten Tranche befinden.
4) Ich habe alle fünf Varianten des SD und habe noch nichts gesehen oder gehört... JETZT
5) Ich glaube, dass dieser Libor-Vergleich völlig unabhängig von den Anlegern ist, die bis März 2012 eine rechtzeitige Freigabe unterzeichnet haben, und dies könnte darauf hindeuten, dass wir kurz vor der Auszahlung stehen, ABER ich kann nicht wissen, ob dies miteinander zusammenhängt oder nicht, es scheint nur eine Verbindung zu geben.
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)