FredMiller
Re: Large Green Beitrag Nr. 747038
Montag, 01. September 2025, 16:41:29 Uhr Beitrag Nr. 747051 Wow! Das ist definitiv ein eindeutiger Beweis. Ich habe den Link selbst gelesen und es klingt, als würden die Dinge nur langsam vorankommen, und zwar im Schneckentempo.
Dass dieses Dokument bestätigt, dass Mr. Cooper eine Rolle bei der umstrittenen Treuhandvereinbarung gespielt hat und LTI im Austausch für stornierte Aktien anerkennt, ist ziemlich bedeutend, insbesondere wenn man bedenkt, dass dies im Jahr 2020 erwähnt wird, als die endgültige Ausschüttung bereits stattgefunden hatte, nachdem wmih aus der Insolvenz herausgekommen war. Es beweist, dass MR.COOPER immer noch etwas zu verbergen hat und über Vermögenswerte verfügt, die er anerkennen muss. Er kauft Rocket Mortgage, was beweisen sollte, dass er Geld hat. Von wmih, das so tut, als wäre nichts, bis zum heutigen Besitz von Rocket Mortgage. Mit Sicherheit wird etwas verheimlicht.
Auch dass sie LTI's in dieser Phase erwähnen, ist ein eindeutiger Beweis. Du hast Recht, LG.
Wenn es keine Vermögenswerte mehr gäbe oder wir kein Geld mehr hätten, warum sollten wir dann 2020 Klasse 22 und LTI's in einem Satz erwähnen!!!
Ich habe vor Jahren jemandem vom Liquidationsfonds eine E-Mail mit Links und Unterlagen geschickt, dass ich LTI erhalten würde, und er sagte, nein, nicht in Ihrer Klasse! (In einer sehr unhöflichen Antwort, in der er mich als verwirrt bezeichnete.) Technisch gesehen hatte er Recht! Was Ihre DD LG betrifft, haben Sie Recht mit der Trennung von LTI. Einige haben sie in der Insolvenz erhalten, und wir (Eigenkapital) haben sie außerhalb der Insolvenz erhalten.
Ausgezeichneter Fund. Ich dachte immer, wir wären einfach betrogen worden, aber es geht wirklich nur im Schneckentempo voran. Es ist nicht mehr eine Frage des Ob, sondern nur noch eine Frage des Wann! Ich bin neugierig, warum nur Klasse 22 erwähnt wird?
|