mein gott adi, wie oft hast du den Artikel jetzt gepostet? 5mal? 8 mal? Wenn die ganzen "Widerstandskämpfer" die ja gegen den ach so überlegenen Gegner kämpfen einfach ihre Waffen strecken würden, würden 1100 Palästinenser noch leben. Aber nein, die haben ja das Recht, sich auszusuchen wie sie sterben, schließlich geht es ja um die Ehre, das Paradies und die Befehle aus Damaskus. Um aus einer dicht besiedelten Gegend ein Schlachtfeld zu machen, braucht es nicht nur einen Angreifer, sondern auch einen Verteidiger, der lieber stirbt, als zu kapitulieren. Der edle Wilde, der gegen die Vernichtungsmaschine der Zivilisation kämpft. Bravo. Ein nobler Kampf. Aber stimmt das überhaupt? Mag sein, dass die "Widerstandskämper" ein makabres Recht haben, wie einige hier glauben, zu entscheiden ob sie leben oder sterben wollen, aber mit ihrer Entscheidung nehmen sie billigend in Kauf, das sie anderen diese Entscheidung gleich mitdiktieren. Ich glaube kaum, das alle Palästinenser wollen, das ihr Hinterhof zum Kampfplatz wird, aber es ist nicht ihre Entscheidung. Und während die Hamas vom Endsieg schwadroniert, sterben Unschuldige in diesem Widerstandskampf. Klar, das werden alles super Fotos, an denen sich blutlüsterne Pazifisten vor ihren Bildschirmen ereifern können, aber letztendlich glaube ich kaum, das ein Vierjähriges Mädchen die Bedeutung seiner Entscheidungen absehen kann. Adis Posting 1269 ist da schon bezeichnend, denn wie verblendet muss man sein, um zu glauben das ein Kind in diesem Alter bewusst den Tod wählen möchte. Abgesehen von der infamen Unterstellung, das jemand gezielt versuchen würde, dieses Kind umzubringen!
|