Die Weltmeister sind zurück und jetzt müssen sie wieder richtig ran, nämlich bei uns! Die Regeln für Kicker-Pro dürften inzwischen jedem und jeder Interessierten klar sein! Wem nicht, einfach in diesem thread nachfragen oder mir eine BM schicken! Ansonsten hier der link: http://www.kicker.de/games/pro/bundesliga/...ln/artikel/607712/ Jetzt zur Anmeldung Liga-Name: ARIVA.de Zulosungszeitpunkt: Samstag 16.08. 0:00 Uhr Erster Transferzeitpunkt: Sonntag 17.08. 12:00 Uhr Wenn ich einen Anmeldenamen nicht kennen sollte, werde ich HIER in diesem thread nachfragen! Ihr könnt dem entgehen, wenn Ihr mir vorher eine BM schickt, in der Ihr Euren Kicker-nick nennt. Wenn Ihr angenommen seit, bitte schnellstmöglich einen Teamnamen vergeben, denn sonst bekommt Ihr keine Spieler zugelost! Wer im Kickerthread pöpelt, unfair handelt oder einfach aus Trotz das mitspielen einstellt, wird hier bei ARIVA zur Rede gestellt. Ich werde sämtliche für Euch unangehmen user hierzu zusammen trommeln, damit wir dann Euch die Hölle heiß machen können! Das sollte Drohung genug sein :-P Ansonsten kann ich nur empfehlen, locker zu bleiben. Letzte Saison haben user es geschafft, in der Tabelle sehr weit nach oben zu kommen, obwohl sie die ersten Transferrunden verpasst hatten! Eine Saison dauert 34 Spiele!!! So, jetzt wünsche ich viel Spaß und meldet Euch zum anmelden! Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
|