arme Kinder sind keine schlechten Menschen, hab ich nie gesagt ! arme Kinder, sind Kinder, die ohne Liebe aufwachsen und Liebe wird in Deutschland wie auch in der ganzen anderen Welt, leider am Geldvermögen festgemacht. Wenn dus in deinem leben nicht leicht hast und deinen Kindern sagen muss, die Mamma kann i nicht für euch sorgen sondern nur das Sozialamt, dann kriegen diese Kinder doch mit, dass ihre Eltern nicht für sie sorgen können
Dabei geht es nicht um die absolute Armut, sondern die vergleichbare Kinder in Afrika oder Asien oder sogar Portugal sind viel ärmer als hier, aber dort sind sie alle ärmer, die Kinder sehen nicht, dass andere mehr bekommen und Kinder wie Frauen, das weiss ich 100000%ig lieben die Sicherheit, und die erreicht man durch Geld.
deswegen bin ich auch für Schuluniformen, damit die Kinder sich wenigstens in der Schule alle gleich geliebt fühlen.
Mein Nachbar, der ist jetzt 66 musste damals die Schule verlassen, weil seine Eltern kein Geld für Schuhe hatten, und heute ist es eben Addidas und Nike und der gamnze Scheiss. Und die Kinder fragen dann, mamma hast du mich denn nicht lieb, warum haben den die andern alles und ich nicht. und dan sag mal als Mutter, ich kann für dich nicht sorgen, ich belkomm doch nur das Geld vom Sozialamt
Und diese Kinder haben keine Nachhilfe, keinen Musik oder Tennisunterricht, die haben kein Pferd und keine Computer zu hause Deswegen bin ich wie in Frankreich für die Ganztagsschule, da haben alle das gleiche Essen, alle die gleichen Bücher, alle die gleichen Computer
und trotzdem guck in die Ghettos, wo brennen denn die Autos, da wo keine Liebe herrscht Liebe geht nur, wenn auch Sicherheit gewährleistet ist und das ist mit Geld einfacher
________ Alles was ich hier poste, ist eine Satire. Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte. Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig. Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall. Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen. Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen. Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
|