die Wahrscheinlichkeit halte ich sogar für groß. Ich glaube danach würde sofort ein starkes intradayreversal einsetzen. Insofern wäre das Gap für mich lediglich in einem sehr kleinen Zeitfenster real.
Aure
: Diese Klitsche wird die nächsten Wochen weiter
fallen und manche sprechen noch von gapclose, intradayreversal und fulminanten Anstieg. Wacht mal bitte auf, schon schlimm genug, dass ihr auf Empfehlung in pennystocks investieren müsst.
Nobodys immer Millionenkonzerne als Klitschen bezeichnen...ist das irgendeine Art von Kompensation, weil`s im eigenen Leben nicht rund läuft ? Man weiss es nicht..
Komm haste wieder was zu melden.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Aure
: Der Nobody hat bereits im Vorfeld gechrieben
was am heutigen Tag passieren wird. Leute wie Trash tippen dagegen nonsens und schreben beileidigend PN's, weil man der Meinung ist, dass ihre posts gemeldet werden. In paar Wochen guck ich hier nochmal rein und schau mir das große Minus an, versporchen!
nochmal paar Seiten zurückgeblättert ... Warum haben die ganzen Schlaumeier, die hier heute zur Umsicht mahnen, nicht gestern explizit zum Verkauf geraten. Nö ,da wird weiter fröhlich über pari aus dem ASK gesnackt. Keine warnende und herzerwärmende Silbe über die Minus 10 Prozent heute.
Poliert mal eure Glaskugeln, so wird das nichts mit der Karriere als Börsen-Robin Hood...und im Nachhinein kann jeder Trottel mahnen.
PS: Nein , lieber Aure...auch von dir gestern nichts. Ausser einem vielsagenden "Läuft..." . Aber du willst uns ja nach 2 Monaten Anwesenheit hier auch bei Albo schon gross belehren.
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
das amüsiert mich doch alles...vor ein paar Jahren noch war SD hier nur ein Randthema. Mittlerweile findet man sich fast nur noch inmitten von Trötenköppen wieder , die offensichtlich a) mit SD Zeugs mal ordentlich auf die Fresse gefallen sind oder b) jedwedes Zeugs von denen pushen. ALLES, auch so einen Scheiss wie UHR.DE oder Hello Pal.
Seid mir nicht böse , aber ich glaube eher an einer Traumhochzeit vom Nikolaus und dem Osterhasen auf dem Jupitermond Callisto als daran, dass man hier Leute mir warnenden Worten vor Ungemach bewahren will. Im Leben nicht...
die berühmten überzeugenen pressnews von sharedeals.de von 100 meldungen mit positiven ausgang auf dieser seite vielleicht 4 oder 5, in letzter zeit 0 zutreffend
fast komplett runter auf 0,35 Cent ? Gestern mal in den SD-Chat geluggt...da "will" man wohl unter 40 . Und was man da will bekommt man auch, notfalls wird nachgeholfen ;)
Also Orderfächer richtig platziert.