dürfte sich die AKtie von Pro7 sicherlich noch weiter positiv entwickeln. Vor allem nach der letzten Analysteneinschätzung von der Deutschen Bank. Anscheinend scheint das Unternehmen auch wohl bis zu 200 Mio. bis Jahresende einsparen zu können. Also ich bleibe auf jeden Fall dabei.
gesagt, ich würde bei dem Kurs nicht mehr reingehen. Ist einfach innerhalb kurzer Zeit zu heiß gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten von 1€ auf 6,10€. Allerdings bleibe ich dabei - ein Verkauf meiner Anteile geschieht nicht unter 20€.
Sie war vielleicht ja auch total überverkauft. Wir sprechen hier immerhin von einer riesigen Senderkette um die es geht. Und wie gesagt, werden die neuen Möglichkeiten in Sachen Einsparungen umgesetzt und dort steht am Jahresende 200 Mio.€ zu buche, ist die Aktie immer noch recht günstig bewertet. Naja, jeder wie er meint. Bin auch schon seit Ende 2008 mit an Bord und bleibe gespannt dabei.
Aig, habe ich keine meinung zu, hatte ich mein geld mit gemacht, kann den wert auf dem niveau kaum einschätzen, mir zu riskant, Psm ist mir da schon lieber
Guten Tag allesamt. Ich bin ein Newbe und habe dieses Forum in den letzten Wochen aufmerksam gelesen und war beeindruckt von Deiner fundierten Sachkenntnis und vor allem von Deinen uneigennützigen Informationen, von denen auch ich profitieren durfte. Bin seit heute auch wieder mit im Boot. Vielen Dank - sieht man nicht häufig!
morgen kricky bin gerade mal zu 6,10 reingegangen bin mal gespannt wo die Reise hingeht.. bin noch in meinem Put drin .. wenn sie heute nicht unter 6 geht glaube ich an Kurse bei etwas mehr als 7,50 € gruß
ja hast ja recht bin aber da soweit im Minus hab ihn bei 4,85 gekauft und war ein Tag im Meeting das war dann die Kaufempfehlung von DB und da ging der Zug ab.. bin 65,00% hinten.. guck was passiert.. was denkst du wie weit wir laufen werden..?:-)
und die werden wir sehen ! Dann haben wir wieder soviel in der Tasche, daß wir mehr als zufrieden sein können, bin mal off, muß zum meeting, schaue später wieder rein.
tradingplan steht
achtet mal auf die uhrzeit, so ab 16 uhr....da beginnt es interessant zu werden, im moment, nen Kampf von paar short spacken (welche ohnehin schon schwitzen) und jede Menge Adressen, die da ncoh einsteigen wollen.
wieder mal wieder welche am markt, welche das Potenzial nicht erkennen, macht nichts... Angst-Trader und die Short-spacken, Wir werden heute im Plus schließen
ferner kommen diese Woche zahlen von Prem11, denke, da werden doch viele erkennen, daß unser Baby hier total unterbewertet ist , bzw die prem!1 MK der absolute Wahnsinn.