Maxx TV AG

Seite 8 von 57
neuester Beitrag: 15.10.09 11:14
eröffnet am: 15.06.09 13:33 von: msvd Anzahl Beiträge: 1405
neuester Beitrag: 15.10.09 11:14 von: JP Leser gesamt: 146003
davon Heute: 83
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 57  Weiter  

07.07.09 16:34
3

141 Postings, 5591 Tage hase129.Juli/Der Termin

Ich warte jetzt auf die Veröffentlichung der ordentlichen und außerordentlichen GV im SHAB sowie der Informationen die am 09.07.09 ab 12.00 Uhr auf der Homepage von Maxx-TV zu lesen sind.

Mal sehen ob Maxx-TV sein Versprechungen jetzt umsetzt. Versprochen wurden Sie ja.

Letztendlich geht es mir als Aktionär darum, das ein ordentlicher Geschäftsablauf erfolgt, ein neuer Verwaltungsrat gewählt wird,die Geschäftszahlen 2008 veröffentlich werden, die GV stattfindet und ein erneutes Listing erfolgt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das ist das, was ich in den nächsten Wochen von Maxx-TV erwarte.

Gruß

Hase  

07.07.09 19:30
1

136 Postings, 5639 Tage Frost1@Micha

Die angeblichen Schönredner warten ab ob und wie es weitergeht und lassen sich nicht von deinen Gerüchten, Falschinformationen und Hetzereien beeindrucken.

So bis zur GV, die hoffentlich stattfindet und vielleicht wird die Schrottbude ja dann wieder gelistet.

Viel Spaß noch hier und bis zur GV

Schönen Abend  

07.07.09 22:51
4

3854 Postings, 5539 Tage Jule34Löschung

08.07.09 07:19
1

714 Postings, 5673 Tage WarrenBHochachtung und Kompliment...

vor Deinem Beitrag #175, zürichzürich.

Das war das Beste in Bezug auf Sachlichkeit und Analyse seit Wochen,
was hier im Forum zu finden ist. In Dir hat sogar Kataster seinen Meister gefunden.

Deshalb Lob und Aufforderung, so weiter zu machen !  

08.07.09 08:42
3

4472 Postings, 5451 Tage Alpenmädelgegnerisches Lager

@ZürichZürich

Undifferenziertes Gebasche nervt Dich.
Unddifferenziertes Gepushe aber nicht!

Und dann wunderst Du Dich, dass Du dem gegnerischen Lager zugeteilt wirst!  

08.07.09 11:34

136 Postings, 5639 Tage Frost1Pushen einer nicht mehr gelisteten Schrotttbude!

Das ist ja wirklich spannend und "gegnerisches Lager" ist auch nen Brüller. Die Einen haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben und die Anderen haben halt Spaß daran alles und jeden niederzumachen. Das Maxx von Deppen (nicht)geführt wird wissen ja nun alle hier. Viel Spaß noch bei euren Lagerspielereien  

08.07.09 12:08

714 Postings, 5673 Tage WarrenBPushen einer nicht mehr gelisteten Schrotttbude...

Richtig erkannt, Frost1 !!!  

08.07.09 13:48

3854 Postings, 5539 Tage Jule34Löschung

08.07.09 14:09
1

136 Postings, 5639 Tage Frost1Kindergarten

Diese Morallaberei hier ist wirklich nicht zu ertragen, ein fragwürdiger Journalist darf hier jeden Mist von sich geben und seine Jünger klatschen und posten passende Vorlagen. Alle anderen sind böse und dürfen nichts sagen, ohne gleich als Pusher (einer delisteten Schrottbude) zu gelten. Was für ein Thread!  Was euch treibt weiß ich nicht und ist mir auch egal. Wobei eine Verurteilung von gewissen Personen weder feststeht noch  bekannt ist. Ist das Journlismus den wir in Deutschland haben wollen? Vorverurteilungen und Hetzkampagnen, nichts anderes wird hier betrieben...
Wobei es außer Frage steht, das MAXX wohl das dämlichste ist, was mir je untergekommen ist und mich eine Menge Geld gekostet hat. Noch habe ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, auch wenn so langsam der Glaube schwindet. Juristische Schritte halte ich leider für schwierig, auch wenn ich mich ziemlich verarscht fühle und gern was tun würde, wenn die das Ding wirklich endgültig versenken.

Bis denne  

08.07.09 15:29
1

193 Postings, 5435 Tage zürichzürich@alpenmädel

Ich habe undifferenziertes Gepushe stört mich auch, nur war davon in diesem Thread nicht allzuviel zu finden. Und ich will ja nicht gleich zu Beginn OT werden... ;-)  HAAALLLLLLOOOO, merkst Du noch was? Ich warne hier davor, Schnellschüsse abzuliefern, versuche die Diskussion auf ein konstruktives Niveau zu lenken und werde von dir zum Pusher abgestempelt? Vielleicht solltest Du zurück auf die Alm zum Melken, wenn Du sonst nichts konstruktives beitragen kannst...

@Jule Die Emotionen, welche hier hochkochen, sind sicherlich nicht ausschließlich weiblicher Natur. Das können die Jungs auch ganz prima. Und das es hier auch Schreiber gibt, die nicht mit Emotionen zu kämpfen haben, ist auch klar. Aber ob das wirklich vor Halbwissen schützt?

Mit Deinem letzten Satz hast Du (und damit auch Hase) natürlich Recht. Jetzt sollte man mal die SHAB-Meldung abwarten und dann weitersehen. Wenn die das vergeigen, werdet Ihr mich auch weiterhin an der Backe haben, damit ich das weitere Vorgehen sachlich und emotionslos begleiten kann, sofern dies erwünscht ist.

In diesem Sinne!  

08.07.09 16:02
2

2670 Postings, 6003 Tage msvd@zürich

jede Meinung ist hier erwünscht.
Nur eine Anmerkung, ich glaube nicht das Micha sich die Dinge aus den Fingern saugt u nur aus Spaß behauptet
das Deniz Berk und Uwe Peters sich vor Gericht verantworten müssen. Na wir werden sehen wie die Geschichte
hier enden wird.
Bin mal auf morgen gespannt.
gruß Thorsten  

08.07.09 16:33

136 Postings, 5639 Tage Frost1Jede Meinung erwünscht,

das ist ja nun mal der Sinn hier aber auch das hat seine Grenzen. Micha hat sich schon so viel aus den Fingern gesaugt und hat ab und zu mal nen Treffer gehabt. Schlimm sind immer seine Andeutungen, wie z.B. beim Verfahren der beiden Herren. Mag ja sein das es das wirklich gibt aber er suggeriert uns, dass das Urteil schon gefällt wäre und die beiden auf "Urlaub" gehen. So zieht es sich doch durch alle seine Geschichten, selten kommt von ihm der Nachweis, immer nur Gerüchte und ab und zu mal ins Schwarze. Jeden in den Dreck ziehen und seine eigene Geschichte schönreden. @msvd, du hast doch selbst die Dinge gelesen, mir widerstrebt es einem solchen Menschen Uneigennutz abzunehmen.

@ Zürich: eine vernünftige und objektive Auseinandersetzung ist hier von einigen nicht gewünscht. Denen geht es nur darum auf den einzuschlagen, der nicht auf Linie ist.

Ich habe mich hier lange zurückgehalten und hoffe morgen gibt es doch endlich die Einladung. Aber auch das kann nur der ersten Schritt sein, danach geht die Arbeit erst richtig los, vernünftige Kommunikation, Prospekt, Relisting. Allerdings haben wir das schon so oft gehofft und geschrieben.

Bei allem Mist bei MAXX, so sind sie offensichtlich noch über Boxx operativ tätig, wie erfolgreich weiß leider keiner von uns. Ist aber immer noch mehr als bei vielen anderen Schweizer Buden. Trotz dieses Diletantismus, wir müssen mal wieder einfach abwarten; äußerst unbefriedigend.  

08.07.09 16:58
1

3854 Postings, 5539 Tage Jule34Löschung

08.07.09 17:08
1

136 Postings, 5639 Tage Frost1Dein Kommentar

ist so überflüssig wie ein Kropf! Dein Hobbypsychologie interessiert mich überhaupt nicht und dein Jubelgesang auf Micha und travel ist nur peinlich. Setzt Du dich eigentlich wirklich mit MAXX oder Postings hier auseinander oder pöbelst du einfach mal so rum? Dein Posting ist doch mal wieder ein Paradebeispiel für dein Gelaber, null Inhalt zum Thema, einfach labern.

Bezüglich Journalismus: Keiner außer Micha schreibt hier unter dem Deckmantel des Journalismus und dem wird er nun wirklich nicht gerecht; also Frage berechtigt!

Den Rest von dem Blödsinn muss ich nicht kommentieren, das ist so schon peinlich genug.  

08.07.09 17:10

714 Postings, 5673 Tage WarrenBAngriffe

Frost1 hat doch völlig recht.

Also sollten alle die persönlichen Angriffe unterlassen, alle, das heißt, auch Du, Jule,

und sich wieder der Sache widmen.

Ab morgen haben wir hoffentlich Gelegenheit dazu.

 

08.07.09 17:12
1

136 Postings, 5639 Tage Frost1So,

mir reicht das hier wieder. Eine vernünftige Diskussion ist mit solchen Leuten einfach nicht möglich und sie wollen sich auch gar nicht sachlich äußern. Hier geht es einfach nur ums Pöbeln.

Viel Spaß noch  

08.07.09 17:18
2

2345 Postings, 5453 Tage LolahunterLöschung

08.07.09 17:58

136 Postings, 5639 Tage Frost1Lesen und verstehen!

Und aus diesem Hinweis ergibt sich dann automatisch, dass die Herren verurteilt werden, wie micha es schrieb!? Diese Schlüsse dieses Journalisten sind es, die ich für unverantwortlich halte. So macht er es doch schon seit einem Jahr oder noch länger, irgendwelche Behauptungen oder auch Fakten werden von ihm so ausgelegt wie es ihm paßt. Das hat mit Aufklärung oder Journalismus aber auch gar nichts zu tun.

Da ich den Thread nicht wie andere auswendig kenne, danke für den Hinweis Lola!  

08.07.09 18:20
3

141 Postings, 5591 Tage hase12Thema Maxx-TV

Sollte sich bei Maxx-TV/Boxx-TV personell etwas ändern, fände ich es mittlerweile nicht mehr so schlimm, da sich hier das Personalkarusell noch schneller dreht als in manchen anderen Firmen. Entscheidend bleibt für mich, das Maxx-TV/Boxx-TV handlungsfähig bleibt.

Vieleicht bekommen wir ja mit Herrn Dr. Schaper bei Maxx-TV eine Person die ein entsprechendes Stehvermögen hat und die Sache auch einmal richtig anpackt.

Ich habe sowieso das Gefühl, das Herr Dr. Schaper mittlerweile die Führung des gesamten Unternehmens (Maxx-TV/Boxx-TV) hat.

Gruß Hase  

08.07.09 18:24
2

2345 Postings, 5453 Tage LolahunterLöschung

08.07.09 18:32
2

136 Postings, 5639 Tage Frost1Alte Kamelle!

08.07.09 20:50
2

3854 Postings, 5539 Tage Jule34Löschung

09.07.09 08:59
2

714 Postings, 5673 Tage WarrenBSHAB-Nr. 130 Seite 59

 

 

Publications d'entreprises Pubblicazioni d'imprese

Einladung zur 1. ordentlichen Generalversammlung

der MAXX-TV. AG vom 31. Juli 2009

Freitag, 31. Juli 2009, um 15.00 Uhr

im Hotel St. Gotthard, Bahnhofstrasse 87, Zürich, Schweiz

(Türöffnung 14.50 Uhr)

A. Traktanden und Anträge

1. Jahresbericht, Jahresrechnung und Revisionsbericht

Der Verwaltungsrat beantragt die Kenntnisnahme von Jahresbericht, Jahresrechnung und

Revisionsbericht per 31.12.2008.

2. Genehmigung Jahresbericht und Jahresrechnung

Der Verwaltungsrat beantragt die Genehmigung von Jahresbericht und Jahresrechnung

per 31.12.2008.

3. Gewinnverwendung/Dividenden

Der Verwaltungsrat beantragt, den Bilanzverlust im Betrag von CHF 486’472 auf die neue

Rechnung vorzutragen.

4. Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates

Der Verwaltungsrat beantragt, den Mitgliedern des Verwaltungsrates für das Geschäftsjahr

2008 die Entlastung zu erteilen.

5. Wahl der Revisionsstelle

Der Verwaltungsrat beantragt die Wiederwahl der bisherigen Revisionsstelle Ferax

Treuhand AG, Zürich, für eine statutarische Amtsdauer von einem Jahr.

6. Varia

B. Organisatorische Hinweise

1. Unterlagen

Ab dem 9. Juli 2009 stehen die Unterlagen zur ausserordentlichen Generalversammlung

auf unserer Webpage (www.maxx-tv.ag) zum Download bereit; die Unterlagen können

auch schriftlich am Gesellschaftssitz (MAXX-TV. AG, Feldeggstr. 55, 8008 Zürich) bezogen

werden.

2. Teilnahme an der Generalversammlung

An der Generalversammlung dürfen nur Inhaberaktionäre oder schriftlich bevollmächtigte

Vertreter teilnehmen und das Stimmrecht ausüben.

3. Vollmachten

Aktionäre, die nicht persönlich an der Generalversammlung teilnehmen, können sich vertreten

lassen durch:

– einen persönlichen Stellvertreter;

– Herrn Dr. Oliver Schaper, c/o MAXX-TV. AG, Feldeggstr. 55, 8008 Zürich, als Organvertreter

der Gesellschaft (vorbehältlich seiner Wahl als Verwaltungsrat anlässlich der

ausserordentlichen Generalversammlung von heute 14.30 Uhr);

– Herrn Christian Winzeler, Kanzlei Bühler & Lienert, Forchstrasse 5, 8008 Zürich, als unabhängiger

Stimmrechtsvertreter.

Der Organvertreter übt das Stimmrecht im Sinne der Anträge des Verwaltungsrates aus.

Die übrigen Vertreter stimmen entsprechend den ihnen von der vertretenen Aktionärin resp.

des vertretenen Aktionärs erteilten Weisungen. Fehlt eine ausdrückliche Weisung, so stimmen

die Vertreter den Anträgen des Verwaltungsrates zu.

Depotvertreter im Sinne von Art. 689d OR werden gebeten, der Gesellschaft die Anzahl der

von Ihnen vertretenen Aktien frühzeitig bekannt zu geben, spätestens jedoch um 14.50 Uhr

bei der Zutrittskontrolle.

4. Zutrittskarten

Zutrittskarten für die ordentliche Generalversammlung können am Versammlungstag bei

der Türkontrolle gegen Vorlage eines

2009,

bezogen werden.

Zürich, 9. Juli 2009

Original-Depotauszuges der Bank per 18. Juliaus dem die Anzahl der gehaltenen bzw. vertretenen Inhaberaktien ersichtlich ist,MAXX-TV. AG

Dr. Oliver Schaper, designierter Verwaltungsrat

325545

 

 

No 130 Donnerstag, 09.07.2009 127. Jahrgang

 

Unternehmenspublikationen

 

 

An die Aktionärinnen und Aktionäre der MAXX-TV. AG, Zürich

 

09.07.09 09:02
2

714 Postings, 5673 Tage WarrenBSHAB-Nr. 130 Seite 59

 

 

Publications d'entreprises Pubblicazioni d'imprese

Information zur ausserordentlichen Generalversammlung

vom 31. Juli 2009 um 14.30 Uhr respektive zur im Anschluss

daran stattfindenden 1. ordentlichen Generalversammlung

vom 31. Juli 2009 um 15 Uhr der MAXX-TV. AG

Das schweizerische Obligationenrecht sieht vor, dass Gesellschaften innerhalb von 6 Monaten

nach Abschluss des Geschäftsjahres den Jahresbericht und die Jahresrechnung sowie

den Bericht der Revisionsstelle der Generalversammlung zur Genehmigung vorzulegen

haben. Durch das leider erfolgte Delisting unserer Aktie mussten sämtliche Kräfte für die

Bemühungen um ein Neulisting gebündelt werden, wodurch andere administrative Aktivitäten

etwas zurückgestellt werden mussten. Per 15. Juni 2009 ist auch der Verwaltungsrat Pierre

Rothschild von seinem Amt zurückgetreten, so dass sich die Gesellschaft zurzeit in einem

nichtgesetzlichen Zustand befindet.

Da aufgrund der vorliegenden Umstände eine Auflage des Geschäftsberichtes sowie des

Revisionsberichtes spätestens 20 Tage vor der Generalversammlung nicht möglich ist, stehen

den Publikumsaktionären sämtliche entscheidungsrelevanten Unterlagen ab 9. Juli 2009 auf

unserer Webpage (www.maxx-tv.ag) zum Download bereit. Die Hauptaktionäre haben sich auf

das folgende pragmatische Vorgehen geeinigt, damit die Gesellschaft raschmöglichst wieder

handlungsfähig wird und auch die Aktien wieder gelistet werden können.

Das gewählte Vorgehen sieht wie folgt aus:

1. Einberufung einer ausserordentlichen Generalversammlung durch die Revisionsstelle mit

einzigem Traktandum Wahl eines Verwaltungsrates (siehe separates Inserat);

2. Einberufung der ordentlichen Generalversammlung durch den designierten Verwaltungsrat

(siehe separates Inserat);

3. Im Anschluss an die Wahl des Verwaltungsrates findet eine konstituierende Sitzung des

Verwaltungsrates statt, an welcher ein Direktor der Gesellschaft mit Wohnsitz in der

Schweiz ernannt wird;

4. Der Verwaltungsrat unterzeichnet die bereits vorliegende Jahresrechnung sowie die Vollständigkeitserklärung

für die Revisionsstelle;

5. Die Revisionsstelle übergibt dem Verwaltungsrat die testierte Jahresrechnung 2008;

6. Durchführung der ordentlichen Generalversammlung mit Verabschiedung der Jahresrechnung

2008.

Die Publikumsaktionäre werden gebeten, von diesem Vorgehen Kenntnis zu nehmen,

welches im besten Interesse der Gesellschaft und somit auch der Aktionäre ist.

Zürich, 1. Juli 2009

MAXX-TV. AG

Dr. Oliver Schaper, designierter Verwaltungsrat

325547

 

 

No 130 Donnerstag, 09.07.2009 127. Jahrgang

 

Unternehmenspublikationen

 

 

An die Aktionärinnen und Aktionäre der MAXX-TV. AG, Zürich

 

09.07.09 09:08
1

193 Postings, 5435 Tage zürichzürichHallo Jule,

wir kriegen das mit den Umgangsformen schon hin... ;-) Was ein Glück, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte, hier reinzuschauen. Das ging ja hoch her. Eines ist klar: Wenn ich mit meiner Vermutung bzgl. Emotionen und Geschlecht doch falsch liegen sollte, dann ist Frost eindeutig ein Mädchen! ;-)

Habe gerade mal auf shab.ch geschaut! Die Einladungen sind raus. Allerdings für den 31.07.09. Glück für die, die mit der Ticketbuchung noch gewartet haben. Aber immerhin scheint sich wirklich was zu tun.

@msvd

"Nur eine Anmerkung, ich glaube nicht das Micha sich die Dinge aus den Fingern saugt u nur aus Spaß behauptet
das Deniz Berk und Uwe Peters sich vor Gericht verantworten müssen."

Du hast Recht. Das hat er sich nicht aus den Fingern gesaugt. Aber ich hatte - vielleicht mit etwas glücklicherer Wortwahl, als Frost - auch bereits darauf hingewiesen, dass es in diesem Zusammenhang schlichtweg unseriös und populistisch ist, Folgendes zu schreiben: "festzuhalten ist es, dass einige der Crew von MAXX-TV/BOXX.TV nicht als seriös einzuschätzen ist und in absehbarer Zeit länger, in andere Sache, im Strafvollzug verbringen wird."  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 57  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben