megalomaniac
: Lyrical, schon mal was von Anti-Spam-Policy gehört?....i
Da ich deine Anbieter sehr gut kenne, bzw. ich selber bei einem Anbieter bin, weiß ich wie ich für diesen Anbieter werben kann und wie nicht, so jedenfalls bringst du die Anbieter in einen Topf mit SPAM....unqualifizierte postings die ich an jedem THread mit Titel "Geld fürs Surfen" dranhänge gehören nicht dazu....setze doch einfach einen link zu deiner homepage so wie ich das mache, nachdem du einen Beitrag für das "Aktienforum" geschrieben hast und spam nicht alles zu. Ich habe von dir bis jetzt noch kein einziges Mal einen Beitag zu Aktien gelesen....sollte sich das Fortsetzten werde ich mich bei den Verantwortlichen bzw. den Paid-to-Surf Anbietern melden. Ich hoffe du weisst was das bedeutet!!
der Gewinner war lowizard (Posting 20:11 30.12.99). Ist jetzt anscheinend nicht mehr im Board! Durch die "obligatorischen Nasdaq Puts" sollte er die beste Performance erreicht haben!
Ich habe mir sagen lassen, dass die nicht so den strategischen Durchblick haben und der CEO auch etwas lustlos wirkt. Anscheinend will der den Laden loswerden (ist nur ein Gerücht, ich hoffe ich mache mich nicht strafbar). Wieso hängen wir eigentlich in einem alten thread fest?
Idefix1
: Die Kursentwicklung gibt Dir recht Aragon
ich glaube auch, daß mein lieber Freund, der bei Utimaco arbeitet und nach wie vor von dem Laden begeistert ist, nicht mehr den totalen Durchblick hat.
Andererseits hätte Utimaco wirklich keine schlechten Produkte.
Halte Utimaco und meine 100 IMH aber wohl bis zum (bitteren) Ende - dann werde ich sie mir ausliefern lassen - evtl. können meine Erben ja dann noch einen Teil der 15.000 Märker, die ich in beide Positionen investiert habe, zurückholen.