Zumindest einer der größten Faker aller ARIVA-Zeiten! In diesem Forum konnte man in der Vergangenheit so manchen "Faker", Spinner oder Troll erkennen, die gibt es nun einmal überall und sie sind wie eine Seuche.
Was jedoch Klaus_Dieter hier versucht, das ist schon mehr als erstaunlich. Eine Art subversives Argumentieren, die sich einer vorgetäuschten Naivität bedient, zum Zwecke der Täuschung und der Trickserei, um Ansichten zu verschleiern, die letzten Endes dann doch irgendwie offensichtlich werden (sollen). Camouflage in Reinkultur und auch wenn diese schon immer angewandt wurde, Klaus_Dieter beherrscht sie scheinbar meisterhaft.
Ist zwar immer noch möglich, dass ich mich täusche, ich glaube es jedoch nicht, denn so naiv und gleichzeitig derart intrigant kann ein unbedarfter Mensch/User eigentlich nicht sein. Außerdem steckt logischerweise eine Doppel-/Multi-ID dahinter, welche, da bin ich mir (noch) nicht sicher.
Klaus_Dieter, du musst dich jetzt allerdings nicht geehrt fühlen, dass ich mich mit dir und deinem "Wesen" als User beschäftige, es ist eher so, dass ich solche Trickser und Täuscher verachte!
Ciao!
PS Noch etwas zum Nachdenken für dich, auch wenn es kaum auf fruchtbaren Boden fallen wird, da du ja nicht der bist, der du zu sein vorgibst:
Angelehnt an die Landesweite Kampagne gegen Rassismus und Antisemitismus* der Schweiz:
Woher haben Kosovo Albaner ihre Autoradios?
Aus dem Fachgeschäft, wie die meisten Deutschen auch.
Wie kommen Juden zu ihrem Geld?
Durch Arbeiten, wie andere Leute auch.
Was macht ein Schwarzer über Mittag mit seiner Frau?
Er isst etwas, wie andere Leute auch.
Was machen Thailänderinnen, wenn es dunkel wird?
Licht, wie die meisten Deutschen auch.
Wozu brauchen Türkinnen einen Müllsack?
Um Abfall zu entsorgen, wie die meisten Deutschen auch.
PPS *Am 6. Oktober 2003 wurde eine landesweite Kampagne gegen Rassismus und Antisemitismus lanciert. Plakate, Inserate und Spots erinnerten an antisemitische Klischees und rassistische Vorurteile.