zu erkennen, am 21.5. war ein ähnlicher Rücksetzer wie heute. Zwar mit mehr Volumen aber erst mal egal. Des Weiteren, was sind denn 10% Minus zu gestern bei über 1000% Gesamtanstieg seit Jahresbeginn. Es bleibt einfach abzuwarten was die nächsten Tage Wochen mit dem Kurs passiert. Wenn es heute so bleibt, heißt es nicht unbedingt das es morgen weiter geht mit Runter. Vielleicht hält sich der Kurs ja ein paar Tage in dem momentanen Bereich... ist alles möglich und wir werden es live erleben.
Dez. - Januar war TC noch bei ca 0,45-0,55 das sind etwas mehr als 1000% ...ca 1500%....und hast recht kommt irgendwie nicht zurück und verteidigt die 6 ..
ist das zwar für die erst mal nicht schön die über 6 rein sind (ich also dann ja auch), aber wenn du dich rauskicken lässt mit SL und der Kurs dreht dann schnell wieder, kommst net mehr rein, zumindest nicht mehr so schnell und das kann echt schnell gehen... wie heut morgen. Mich interessiert einfach ob die 10 oder vielleicht noch mehr erreicht werden...Phantasie treibt den Kurs und steht halt hier an... der Rest spielt doch erst mal keine Rolle... erst mal. Durchhalten ist angesagt... auf die hier angepriesene 10 ;-)
Es wird immer von der 10 gesprochen mit Minus geht das nicht :-) Kann mir auch vorstellen das es kurz vor Schluss Heute wieder eine Squeeze gibt und nach oben treibt. Wir sehen noch