Gepushe ohne Ende...sucht Ihr noch dumme, die Euch Eure Aktien abkaufen? Wirkt fast so....der Hauer hat Recht...es wird Zeit für die Werbetrommel...auf auf...
Bengali
: Man kann ja wieder am Chartbild hochkaufen
damit der Trend hält...aber lange geht das nicht mehr gut....fürchte ich...
Kauft doch alle noch ein paar bestens und generiert damit Kurse über 5 Euro...vielleicht kaufen Euch dann noch ein paar Tradedummies die Aktien ab..nur so ne Idee...
Nach einem hanging man sollte eigentlich eine grüne Kerze kommen. Tja jetzt haben wir eine rote Kerze. Nix Ausbruch. Morgen geht's weiter abwärts. Ist nur meine Meinung.
Schon von mir beeinflussen lassen. Du glaubst doch auch an sinkende Kurse. Wird die neue box genauso wie ihre Vorgänger ein rohrkrepierer dann gute Nacht tcu.
Welcher der hier so überzeugten puscher outet sich denn hier und hat die neue box vorbestellt. Bitte dann um Angabe wann und wo vorbestellt. Im fernsehfee Shop sind bis jetzt immer noch nur 3 boxen vorbestellt. Ich kann mir Jetzt schon das Ergebnis vorstellen. Um Ehrlichkeit geht es euch puschern doch nicht. Ich wette keiner hat eine box vorbestellt.