Rubensrembrandt
: Wie Merkels Ausnahmesituation2015 geschaffen wurde
Wo kommen denn bloß die "Flüchtlinge" her? (D fast 1 Mio, Frankreich ca. 80 000) Mit Werbung (siehe # 36) u. finanziellen Anreizen erfolgreich!
1. Nachrichtenwerbung u. Werbung für Asyl in D durch Bamf weltweit im Internet 2014. 2. Aussetzung der Nahrungsmittelhilfe von D an Flüchtlinge in den Nachbarländern Syriens 3. Merkels Einladung an alle Welt: unbegrenztes Asyl in D 4. Einzigartige finanzielle Anreize (tichys einblick: bedingungsloses Grundeinkommen nur für Flüchtlinge) 5. Prüfungen, die eher Scheinprüfungen sind (Bamf-Skandal)
denn nach erstem Link in # 66 wussten sie anscheinend schon 2013 o. 14 Bescheid von der bevor- stehenden Masseneinwanderung nach Deutschland. Insofern könnte eine Volksverdummung riesigen Ausmaßes vorliegen.
Quelle # 66 erster Link: Auch österreichische und deutsche Auslandsgeheimdienste wussten selbstverständlich im Detail, dass der Exodus bevorsteht. Sie verfügen in der Region seit den 1970er Jahren über exzellente Kontakte. Auch Frank-Walter Steinmeier, unser neuer Bundespräsident, muss damals als Bundesaußenminister von den Entwicklungen gewusst haben; gleiches gilt für Bundesinnenministerium und Bundeskanzleramt.
Ok, du fühlst dich wie die Medien und Berlin dem gemeinen Fussvolk moralisch zig fach überlegen. Aber in einer Demokratie geht die Macht nun mal vom Wähler aus, nicht von Leuten, die auf Wolke 7 sitzen...
Rubensrembrandt
: Musl. Masseneinwanderung bereits 2009 geplant?
"Obermufti" Schäuble hat sich bereits 2009 - vermutlich im Auftrag Merkels - um die Einbürgerung des Islams in Deutschland bemüht. Scheinbar ist die Saat aufgegangen.
Wolfgang Schäuble ist 3000 Kilometer weit geflogen, um das Gespräch mit den Muslimen zu internationalisieren. Er sucht in den Herkunftsländern dieser für Deutschland noch immer neuen Religion nach Partnern für das Projekt, das ihm zur politischen Lebensaufgabe geworden ist: die Einbürgerung des Islams in Deutschland. Schäuble wirbt in Alexandria, Kairo und Damaskus auch für seine Islamkonferenz.
Ja, OK, nach etwas Nachdenken muss ich diese Ungenauigkeit korrigieren: diejenigen, die eingefahren sind in ihrer Denke, waren gemeint, die nicht korrekturfähig sind, die Verbohrten.
der Psychologie der Massen überlegen. Ein großer Vorteil von autistischen Menschen wie mir --> sie wollen nicht dazu gehören. Ich brauche kein iPhone, keine Bio-Produkte oder auch nur ein Auto.
Ich fand die Bahnhofsklatscher ebenso weltfremd wie die jetzige AfD-Hysterie.