Der Kurs momentan steht eben bei 0,71 $, umgerechnet ca. 0,65 €, minus fast 39 % ! Ich wollte die Aktie selber noch kaufen nach der Meldung, aber habe versucht mich dann weiter zu informieren. Wenn ich den Beitrag von Vassoga nicht gelesen hätte ... Das Stichwort dabei war "Sharedeals". Ich sage nur: Wer kein zahlender Sharedealer ist, Finger weg, ihr werdet viel verlieren können. Die Sahredeales, die jährlich ein paar Tausender für die Mitgliedschaft hinlegen, sind immer eine Nasenlänge voraus. Wenn Pump und Dump noch wie wild käuft, haben die schon ihre Verkaufsorder gesetzt. " Vassago : WPD 1.01€ Eines vorweg, ich beschäftige mich seit Jahren mit Biotech-Aktien und habe von diesem Unternehmen gestern zum ersten Mal gelesen. Dann dachte ich mir, schau mal ob da jemand trommelt. bullvestor + sharedeals. Da schrillten bei mir schon sämtliche Alarmglocken. Dann hab ich mir die Unternehmenshistorie angeschaut: durch ein Reverse-Merger an die Börse gekommen. Das sind alles Indizien für Pump and Dump. Hier dürften nur die gewinnen , die früh (und billig) eingestiegen sind und schnell wieder abgestoßen haben. Langfristig traue ich denen gar nichts zu. Schon gar nicht gegen Corona. "
|