ich habe das Gefühl, daß du mit der Welle reitest. ALLE GROßEN werden etwas anders behandelt, nicht nur die Spieler des FC Bayern. Man kann doch wohl verstehen, daß auch die Schiedsrichter Fußballfans sind , oder ? Ich erinnere mich an ein grobes Foul in den letzten Spielen von Häßler. Ich weiß nicht mehr, in welchem Spiel, aber er bekam KEINE Karte.( weil man ihn als fairen Spieler kennt.)Beckenbauer bekam in seiner gesammten Karriere nur 2 Mal gelb, soweit ich weiß !!! (obwohl er als junger Spieler dem Publikum einmal den nackten Arsch zeigte !!und er bestimmt mehr als 2 Mal foulte.) Warum um alle Welt, hält die Masse zu den Kleinen ? International vertreten uns aber nicht die Kleinen, sondern die Größeren. Aber es ist wohl eine Marotte der Deutschen. Man hält nicht zu den eigenen Jungs, schon gar nicht, wenn sie Erfolg haben. (siehe Michael Schumacher) Mit einem Bekannten aus England, sah ich mir Schalke gegen Dortmund im Hinspiel an. Möller wurde bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen. Nach dem Spiel sagte mir mein Bekannter, er hätte noch nie ein Spiel gesehen, in dem er so viel Haß verspürt hätte. Die Deutschen sind in der Lage ihre eigenen Spieler zu hassen. So etwas wäre in keinem anderen Land der Erde möglich !!! Warum wird vergessen, daß die Bayern die Kleinen in München waren, die Großen waren die 60er. Über 30 Jahre solide Arbeit in einem fanatischen Management unter Einspannung der fähigsten Altspieler bringen einen Verein dorthin, wo der FC Bayern ist. Weil sie immer noch an diesem Verein, dem sie alles verdanken, hängen !! (Vielleicht sollte sich Overath mal um den 1.FC Köln kümmern) Und jetzt nocheinmal: es wäre sicher mal schön, wenn Schalke, Leverkusen,Ulm oder Bielefeld Deutescher Meister wird. Aber, wie werden sie sich gegen Manchester, Real, Liverpol oder Moskau schlagen ?
|