Wirecard 2014 - 2025

Seite 6975 von 7255
neuester Beitrag: 29.06.24 12:18
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181373
neuester Beitrag: 29.06.24 12:18 von: Meimsteph Leser gesamt: 47640746
davon Heute: 24540
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6973 | 6974 |
| 6976 | 6977 | ... | 7255  Weiter  

05.09.20 16:27

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherVerzicht

Ist ein bisschen albern oder

Ich soll also auf einen imaginären Entschädigungsfond verzichten, der nur in deinen feuchten Träumen existiert?

Du willst so viele seltsame Sachen von mir. Entschädigung, ich soll verzichten, dumm bin ich auch....

Was soll das?  

05.09.20 16:29

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherCumEx

Und dann soll ich auch noch zu ganz anderen Themen Stellung genommen haben?

Was sind das überhaupt für Argumente?  

05.09.20 16:30
1

320 Postings, 1421 Tage tire3000Raketenfix

Was ist denn nun mit den links zu cumex?
Jetzt spann uns nicht so auf die Folter. Lass mal sehen....  

05.09.20 16:34
1

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftRaketenfrosch

Erstens  hab ich nicht geschrieben das ein
Entschädigungsfonds kommt sondern ich hab geschrieben, dass meiner Meinung nach einer kommen müsste! Also verdrehe nicht bitte schon wieder alles nur um dich hier wichtig zu machen. Gegen meine Rede Gewandtheit kommst du eh nicht an, also Versuch es nicht erst. Zweitens, wer so aggressiv gegen einen Entschädigungsfonds ist, der sollte falls einer kommt, verzichten. Zumindest wenn man Charakter hat und zu seinen Aussagen steht. Er kann ja dann nicht auf einmal für dich legitim sein.  

05.09.20 16:34
1

320 Postings, 1421 Tage tire3000rakete

du vergeudest also dein ganzes Wochenende und unzählige Tage damit, Dich nur hier im Wirecardforum zu "engagieren".
Das ist genau Dein Thema?

Und das ist dann aus Deiner Sicht tatsächlich ein lebenswertes Leben? Einzig und allein Menschen anzupöbeln, die betrogen wurden?

Wahnsinn... warum macht es Dir soooooo viel Freude?

Mit cumex habe ich gedacht, dass Du generell einen Auftrag hast....eben, dass nicht  "Dein" Geld verschleudert wird....aber so bist Du eigentlich nur ein sehr, sehr armer Troll.  

05.09.20 16:39
1

1772 Postings, 1792 Tage Gedankenkrafttire3000

die anderen aus dieser Horde können sich Deinen  gut getroffenen Beitrag, auch hinter die Ohren schreiben! Wir wissen wenigstens warum wir unsere Zeit hier im Forum vergeuden, die wissen das nicht. Also pures Troll Verhalten!  

05.09.20 16:46

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherVerzicht vs fehlende Kapitalsteuer

Aber du meintest doch, dass so ein Fond sinnvoll ist, weil die Steuerzahler sonst einen Nachteil haben, wegen fehlender Kapitalertragsteuern.




"Wenn ihr mal etwas um die Ecke denken könntet, wäre das auch zum Nachteil der Steuerzahler. Immerhin gibt es für einige Jahre oder je nach dem wie lange man braucht, den Verlust wieder hereinzubekommen,  keine Zahlungen der Kapitalertragsteuer. Der Entschädigungsfonds  hat zu kommen, weil die Behörden wohlweislich weggeschaut haben.  Für solche Fälle, werden die Behörden versichert sein, so das die Zeche nicht mal am Staat hängenbleibt. Ich möchte nicht abstreiten, dass wir vermutlich Glück haben, dass übergeordnete Stellen diese Fehler gemacht haben. So erscheint unser Fehler, in Wirecard investiert zu haben, verschwindend gering. "



Das ist dann doch sogar besser, wenn ich nicht verzichte? Oder soll ich lieber nicht auf dich hören? Bin jetzt etwas unsicher.... 




Als ehemaliger Aktionär bin ich selbsttverständlich noch in diesem Forum, überwiegend nur stiller Mitleser. Das Forum gehört ja nicht nur euch, auch wenn ihr es gerne so hättet.  

05.09.20 16:51

320 Postings, 1421 Tage tire3000Rakete

schön, als stiller Mitleser, warst Du definitiv noch wichtiger als jetzt.

Denke aber, jemand der plus minus 100€ je Aktie ausgibt, hat es nicht nötig, hier so einen penetranten Mist von sich zu geben.

Mal geht es Dir um Dein Geld, mal ums Mitlesen....aber wenn Du ehrlich zu Dir bist: Du bist ein Troll und liebst es einfach zu sehr Menschen zu beleidigen.

Aber nochmal: warum? Wer hat dich mal so verletzt?  

05.09.20 16:58

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherMoney money money

Kommt schon, ihr wisst doch, dass ich mein Geld mit euch verdiene, als bezahlter Schreiber der BRD GmbH.  

05.09.20 17:07

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftRaketenfrosch

Tut mir leid, mit Dir ist es sinnlos diskutierten zu wollen! Verstehst nichts, bist oft beleidigt wie ne Miez, verdrehst und lügst was das Zeug hält. Dich muss man ab sofort ignorieren, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn  du dir vor Wut irgendwo die Zähne ausbeißt . Mach’s gut oder in Deiner Sprache Quak Quak  

05.09.20 17:09

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftOh schnell

weg, der nächste Spinner hat sich grade eingeloggt !  

05.09.20 17:14

3149 Postings, 2131 Tage Freiwald..

Welcome to the show
Malady superabounds
Open your eyes and see
The insane reality
This is the world we're living in
Right before the abyss  

05.09.20 17:15

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherIgnore

Ignorieren ist immer sehr förderlich. Du hast leider gar nichts gelernt aus der ganzen Wirecard Geschichte.

Das ist schade, aber ich will ja auch gar nichts von dir, sondern du willst etwas von der Allgemeinheit (und damit auch von mir).  

05.09.20 17:30

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftLügenfrosch

@  Du hast leider gar nichts gelernt aus der ganzen Wirecard Geschichte.

weil ich mein Geld um was ich betrogen wurde, wiederhaben möchte, hab ich aus der Geschichte nichts gelernt ? Du bist echt nicht sauber  

05.09.20 17:46

265 Postings, 1489 Tage RaketenforscherInhärentes Verständnisproblem

Das steht da so nicht.
Dein allgemeines Verständnisproblem ist echt anstrengend  

05.09.20 17:47

320 Postings, 1421 Tage tire3000Rakete

aber Dir macht es trotz vieler Freunde und Familie trotzdem Spass, oder?
Du Teufelskerls:)  

05.09.20 17:55
1

273 Postings, 1468 Tage NapalmOpa@Gedankenkraft ... Versicherung ...

Sie backen sich aber auch die Welt wie sie ihnen gefällt? ;) Hier mal ein Beispiel was sie für Müll absondern und das auch noch mit ständigen Beleidigungen derer, die sachlich sind:


Gedankenkraft 15:48: @Raketenfro­sch:

bist Du so dumm oder tust Du nur so ? Ich hab geschriebe­n dass es solche Versicheru­ng gibt, inwieweit eine Behörde wie die Bafin zb abgesicher­t ist , dass weiß ich nicht. Ist es nun angekommen­?

...

Und zur Erinnerung noch mal ihre Aussage kurz vorher, die sie nun versuchen aggressiv umzudeuten:

­"Der Entschädig­ungsfonds hat zu kommen, weil die Behörden wohlweisli­ch weggeschau­t haben.  Für solche Fälle werden die Behörden versichert­ sein so das die Zeche nicht mal am Staat hängenblei­bt."

... es möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden über den Userc Gedankenkraft. Ich wollte nur Mal die Fakten aufzeigen.

Ein Tipp noch: Ein besserer Username wäre vielleicht "Gedankenkraftlosigkeit".  

05.09.20 18:35

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftNapalm

Was ist Dein Problem Du alter verbitterter Opa ? Lies und das richtig. Natürlich gehe ich davon aus dass jede Behörde eine Haftpflicht Versicherung hat, aber ich hab auch geschrieben das ich es nicht weiß! Bist du schon so verblödet dass du dich an solchen Dingen hochziehst? Was hat das den mit der Sache an sich zu tun ? Lass Dir deine Medikamente geben und ab ins Bett .  

05.09.20 19:07

1772 Postings, 1792 Tage GedankenkraftNapalm

@ mit ständigen Beleidigungen derer, die sachlich sind:

Sagt der, der hier am meisten pöbelt !  

05.09.20 19:28
1

348 Postings, 1465 Tage hartgeldinvestorEs wird keinen Entschädigungsfond geben

Warum? Weil das nicht die erste Börsenbetrugsgeschichte ist. Immer haben auch Behörden versagt. Gab es deshalb jemals einen Fonds? Die ehesten Chancen hat man wahrscheinlich wenn man klagt. Aber hoch aind die auch nicht.  

05.09.20 19:36

1772 Postings, 1792 Tage Gedankenkrafthartgeldinvest

Es gibt immer ein erstes Mal, es nicht zu versuchen weil es das vorher noch nie gab, wäre ein Fehler .  

05.09.20 20:02
1

291 Postings, 2790 Tage 7seasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.20 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

05.09.20 20:04

273 Postings, 1468 Tage NapalmOpa@Gedankenkraftmeier

Ich fordere auch einen Entschädugungsfond! Für all meine verlorenen Gelder durch Aktienfehlinvestitionen!

Das ist doch wohl das Mindeste, das mir meine durch eigene freie Entscheidungen entstandenen Verluste ersetzt werden!

Aber bitte lasst mir meine Gewinne! Die gehören mir allein! Das versteht sich wohl jeder.

;)))

Klar - sie können nichts dafür, dass sie intellektuell nicht so gut ausgestattet sind. Das ist niemandes eigene Schuld. Aber sie würden einen großen Sprung nach vorne machen, wenn sie sich diese kognitiv starke Limitierung zumindest Mal eingestehen.

Übrigens: Selbst WENN Scholz (als oberster Verantwortlicher) und/oder eine seiner ihm untergeordneten Behörden hier juristische verantwortlich wären für den Schaden durch ihre Zockerei in der Hoffnung auf hohe Gewinne (mehr war es ja nicht bei dieser Aktie) .... glauben sie wirklich, dass das Schulz im Wahljahr auch nur ansatzweise zulassen würde, hier eigene Schuld in Stunden Ressort zu verorten .... und dadurch seine Wahlchancen praktisch zu pulverisiert??!?! Natürlich nicht. Vergessen sie bitte einen Entschädugungsfond. Und lassen sie sich nicht auch noch von Anwälten ausnehmen - den genau das werden Anwälte nun versuchen.

 

05.09.20 20:27

2071 Postings, 1476 Tage ProBoyIch will auch einen

Entschädigungsfon6, meine tesla Aktien sind jetzt 20% weniger wert und auch meine Appel Aktie über 15% ich erwarte das ich von der Bundesregierung entschädigt werde für meine Verluste.

An allem ist Mutter Merkel schuld, die soll zahlen für alle Verluste.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 6973 | 6974 |
| 6976 | 6977 | ... | 7255  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben