Das hab ich auch gesehen. Aber es hätte mich nicht wirklich erstaunt, wenn du recht behalten hättest.. Wenigstens kein Abgang durch die Hintertür. Die Jungs haben anscheinend noch grosses vor
die letzten News finde ich auch gar nicht so schlecht. Zumindestens sind die ganzen vorherigen (vor kurzer Zeit erschienenen) News nicht alle ganz vom Tisch. Damit meine ich z.B. die Orange Ltd. oder die € 7,5 Mio. Und, finde ich auch ganz wichtig, Tullet und Lochner sind weiterhin an Board.
Könnte mir vorstellen, dass das, was sich Tullet und Lochner als Idee überlegt haben, nicht so ganz geklappt hat bzw. das Geld ausgegangen ist. Man hat einen "Sponsor" gefunden der Geld aber nur unter gewissen Bedingungen bereitstellen würde. Und zu den Bedingungen könnte vielleicht auch der Wechsel an der Spitze gehören, wer weiß.
Ich warte es ab und sitze es aus. Heute ist ja wieder ein wenig Bewegung reingekommen. Mal schauen was die nächsten beiden Monate bringen. War es nicht so, dass die Deutsche Börse gewisse Bedingungen für ein Verbleib an der Börse für Pennystocks aufgestellt hat. Und sollen jene nicht im Monat April oder Mai greifen?
Habe mal mit einem CEO telefoniert (kleineres Unternehmen), wegen der bevorstehenden Notwendigkeit eines Wertpapierprospektes, um die kommenden Zulassungsbedingungen der Deutschen Börse einzuhalten.
Die Kosten hat er mit 70-100.000€ kalkuliert. Es gibt eine Karenzzeit bis zum (Spät)Herbst.
Es kann doch aber auch gut möglich sein, dass die LHKX oder eine der integrierten Firmen (z.b.OCF) das WPP selber macht und nur von einer unabhängigen Firma bestätigen lässt, oder?