ich gebe ja auch dich nicht auf, obwohl ich weiß welche Absichten hinter jedem deiner Posts stehen, aber erklär mir mal bitte deine Shizophrenie anhand dieser beiden Posts: --- 29.01.19 18:54 #844 Ohne Spekulation und Nüchtern betrachtet ist hier erst einmal die große Euphorie raus, mit der Hoffnung auf einen riesigen Rebound. Die Umsätze sind gegenüber den letzten 3 Handelstagen gewaltig zurück gegangen. Es herrscht eine zu große Informationslücke wie diese Insolvenz abgearbeitet werden soll, was für Restrukturierungen umgesetzt werden sollen und vor allen wie sich GW die Zukunft gestalten will und vor allen Dingen wie sie Geld verdienen wollen !? Einfach zu viele Fragezeichen und deshalb würde ich in dieser Schieflage auch eher die 40 Cent sehen als den Euro. Den Euro oder Zwei, gerne, aber erst wenn Fakten auf dem Tisch sind, denn Mietverträge und Schulden, die denkt man sich nicht so einfach weg. Was passiert mit den Mitarbeitern, wer und wie viele werden entlassen, was kann man mit dem Kern erwirtschaften. Wie richtet man die Zukunft aus, was die Modische Ausrichtung angeht etc.etc.etc. Erst wenn da Fakten auf dem Tisch sind, kann man neu rechnen. Bis dahin ist das Ganze hier zur Zeit nur ein riesiges Schwarzes Loch, was einen Kurstechnisch jeder Zeit in die Tiefe ziehen kann. Im Insolvenzbereich ist gar nichts sicher, auch nicht mit einem großen Namen. Gerade dort ist der Image-Schaden riesig und da wieder nach vorne zu kommen ist ein Kraftakt. ----
Zusammenfassung: Alles doof - alles blöd, deine Analyse: 40Cent Wie geht das mit diesem Post dann zusammen?
22.02.19 13:38 #972 Das würde ich mir auch schnell überlegen denn wenn man sich anschaut wo GW herkommt (2,20 €) und jetzt für Diskontpreise (0,47€) zu bekommen ist, da sind mal sehr schnelle 400% mind. drinnen. Schaut man sich den Jahreschart an, denkt an die Restrukturierung, liest sich die Bilanz durch und hat im Hinterkopf das nur der HF eine Finanzierung blockiert hat.... hmmmm.... Dann schaue ich mir den Jahreschart an und denke an einen Investor und erfolgreiche Neuausrichtung, dann bin ich ganz schnell bei dem Kursziel vom "DerAktionär" mit seinen 1000% Plus
GW ist zudem auch allein vom Ruf her und Bekanntheitsgrad wesentlich höher einzustufen als TT oder H&M --- Meine Gretchenfrage: Was hat sich denn an der Faktenlage so dramatisch geändert, dass du GW jetzt bei min. 2,50.- (deine kolportierten 400% von 0,5.- ausgehend) siehst?
|