Jetzt aber mal langsam! Wir 3 sind einmalig!
Aber ne nette Auflistung...
EU-Verfassung? Gibts nich. Gibt nen Grundlagenvertrag. Und GG 146? Was soll damit sein? Das GG ist gültig und es besteht keine Veranlassung, das zu ersetzen. Ist doch ne Superverfassung! Besser kriegen wirs nie! Hab also davon gehört. Bin ich jetzt ein Guter? Ein Wissender?
Grippen? Ja, doch, soll welche geben. Impfung brauch ich nicht. Ich sterb eh irgendwann. Glaub ich jedenfalls. Oder gibts da schon Neuigkeiten von Verschwörerseite?
911: Die Tür? Ja, die ist nie geöffnet worden. Sagt der Flugschreiber laut einem dieser superdupi Spezialisten aus Australien, die einfach die Wahrheit kennen müssen, weil ... äh... also weil halt... (Näheres: http://www.ariva.de/forum/...om-WTC-erwiesen-387273?page=6#jumppos162 ) *gg*
Klima: Tausende Wissenschaftler? Doch, ein paar gibt es, die diesen Namen verdienen und die skeptisch sind, ob die Vorhersagen so valide sind, wie sie die große Mehrheit der Klima-Spezialisten machen. Die wenigsten unter diesen wenigen bezweifeln den Klimawandel, allenfalls die Dramatik bzw. die Ursachen. Und ein paar wenige glauben, was nicht mal die Befürworter des menschengemachten Wandels (sie sprechen von 90% Wahrscheinlichkeit) von sich sagen, sie wären die einzig superschlauen, die absolut 100%ige Aussagen machen können. Und dann gibt es noch die selbsternannten supidupi hochanerkannten 1000e von Spinnern... Warum sollte ich mich auf Basis von ein paar Infos festlegen auf irgendwas, wenn es nichtmal Leute können, die sich vor allem diesem Thema mit großer Ernsthaftigkeit widmen. Aber klar, die sind ja auch alle manipulierte Betrüger im Dienste der Illuminaten - und zwar alle. Es sei denn natürlich, sie vertreten deine Meinung. Das ist natürlich der unschlagbare Beweis, dass die superschlau sein müssen, wenn sie deine Meinung bestätigen. Schließlich bist du in allen Fragen dieser Welt im Besitz unwiderlegbarer Beweise!
NWO: Ja, und was sagt uns das? Ich hab auch schonmal überlegt, ob nicht eine neue (bessere) Weltordnung sinnvoll wäre... Bin ich jetzt qualifizierter Illuminat? Wo kann ich mich melden?
Kopenhagen: Ich frag mich, warum diejenigen Mächtigen, die doch die Weltherrschaft über eine neue Welt(klima)ordnung mit lauter gefälschten Belegen durchprügeln wollen eigentlich die in Käfige sperren, die für ihre neue Weltordnung demonstriere.... Aber solche Widersprüch und Fragen nach dem "Warzm" fechten ja die, die immer über letzte Beweise verfügen nicht an... Ja: Und ich finde die nahezu polizeistaatlichen Methoden in Kopenhagen auch sehr bedenklich. Von den Käfigen hab ich gehört. Meine Tochter war vorgestern mit 11 anderen auf 8 Quadratmetern 10 Stunden lang selbst in so einem Käfig eingesperrt... Kenn ich also aus erster Hand. Ziemlich üble Sache, wie ich finde.
Bilderberger: Boah eh. Das ist ja eine Riesensauerei! Die NWO der Rothschilds+Co ist damit wohl besiegelt!!!
FED: Ja, kenn ich. Issn ziemlicher Scheißladen.... Ich finde das europäische Modell etwas schlüssiger... Obwohl mir deren Kurs auch nicht immer ganz koscher (sic!!!) vorkommt.
Medien: Ja. Doch. Von solchen abgefuckten Publizisten hab ich schon was mitgekriegt. Deine Links sind da ja ne Fundgrube für schräge Vorurteilsverbreiter... (Sind aber immer gut für wahnsinnig "renommierte" Fachleute, die immer wahnsinnig doll belegte Weisheiten verbreiten... Über Bielefeld, die Mondlandung, 9/11 und so...
Na also. Ich weiß auch alles. Bin ich jetzt auch so n schlauer wie du? ----------- „Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.“ Walter Eucken
|