gemeint war der 12-Monatschart. pQ1a hat mit seiner Anmerkung nicht ganz unrecht.
Allerdings muss man zu LUS anmerken, dass es einen Split 1:3 gab und Dividenden beim Chartvergleich hinten runter fallen. Anhand der Überkorrelation der LuS-Aktie zu einem positiv verlaufenden Kryptomarkt fängt die Aktie doch jetzt erst richtig zu laufen an.
Die Sinoaktie braucht den 10jahresvergleich (mehr geht grad nicht, braucht es aber auch nicht) überhaupt nicht zu scheuen. Die Megadividende (zu den sonstigen Normaldividenden) von 2022 wirkt sich im Chartvergleich extrem negativ aus. Bei Wiederanlage hat sie ihre Dynamik allerdings auch entfaltet. Und der Raketenstart wird kommen, wenn mal echte TR-Bilanzzahlen in der Sinobilanz wirksam werden.
Allgemein kann man aber auch feststellen: Wer vor zehn Jahren bei Krypto dabei war, war, im Sinne von Vermögensbildung, wohl nur zufällig dabei. Anlagen in der Fintec-Welt waren aber auch damals schon bewusste Anlageentscheidungen! In einem Jahr werde ich die Charts nochmal übereinanderlegen. Ich freu mich jetzt schon drauf! ;-)
|