Alles ist wohl die letzten 2 Tage im Pot-Bereich passiert - was passieren konnte. Ich denke aber das eine Korrektur kommen musste, ob nun von 2 Euro auf 70 Cent - oder vielleicht in 4 Wochen dann von 4 Euro auf 1,50 Euro - dann lieber jetzte von diese Korrektur !!! Meine Meinung. Ich bleibe dabei, das hier mittelfristig richtig noch Schwung reinkommen wird, und auch viele den Sell-Off nachtraueren werden, Ihre Aktien geschmissen zu haben !!!!
Jetzt heist es Augen zu und durch - mal vielleicht 3-4 Tage nicht hinsehen - und die Kurse werden wieder besser aussehen - als in den letzten 2 Tagen.
AMMJ + CANN - meine beiden Top-Aktien bleiben noch lange ( sehr ) lange liegen, da ich der Meinung bin - hier in einem 1/2 Jahr Kurse zu sehen - die die bisherigen Kurse "ALT" aussehen lassen.
Ich hatte auch von vornherein einen Anlagehorizont von mind. diesem 1/2 Jahr - oder sogar Jahr - habe nicht mit spekuliert - deshalb kann ich diesen Rückgang auch gelassen zussehen... Aber: Es wird schneller wieder rauf gehen - als viele denken - und viele müssen dann wieder teurer einsteigen - wie sie geschmissen haben :-) Alles meine Meinung.
|