...geiler Post, der mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubert :o) Du hattest es ja fast schon - versuche es mal mit Dilettant und Radar, dann wir ein Schuh daraus ;o) Denke der Kontext ist ähnlich zu betrachten wie der, der auf seinen Bauch lauscht - ich hatte mit meinen ersten Trades damals nicht so die richtigen "Antennen" in Punkto richtige Aktie/ geeigneter Einstieg/ Indikatoren um besser wieder raus zu gehen etc. und auf der Suche nach einem Namen für meinen Onvista/ Ariva Avatar ist mir halt nix besseres eingefallen. Das Wortspiel in das man auch einen Dilettant Trader implizieren kann passt eigentlich immer noch ganz gut zu mir :o)
Wenn der Bauchlauscher zwischendurch nicht immer so selbst beweihräuchernde idiotische Posts oder seine bedeutungsschwangeren und schwachsinnigen Einzeiler zum besten geben würde, wäre er mir nicht mal unsympathisch. Bei Göttin der Wahrheit und einem Laienforum für Aktien bin ich dann aber auch raus... Und Du hast absolut Recht, mit GME hat das alles nichts zu, aber es gibt auch nichts dazu zu berichten, weil nichts kommt vom Unternehmen über das man diskutieren könnte. Aber bei dem kack Wetter kommt man ja auch nicht vor die Tür, also hängt man in irgendwelchen Börsenforen herum und schreibt irgendeinen Kack mit mal mehr und manchmal weniger gehaltvollen Inhalten. Und hast Recht, sind nicht viele unterwegs hier im winzigen GME Fanclub ;o)
Vielleicht kommt ja mal was handfestes vom GME Management in Punkto Zukunftspläne und wie und wo sie ihre Milliarden Überschuss investieren wollen. Wenn das plausibel und logisch klingt, investiere ich hier auch gerne mal ein paar Euro. Ich wäre auch nicht hier unterwegs, wenn mich GME nicht interessieren würde. Ich investiere aber nur noch in Unternehmen, die eine Strategie, ein Konzept, eine gefüllte Kriegskasse und ein sichtbar fähiges Management haben. Hier sehe ich nach wie vor nur eine gefüllte Kriegskasse und das reicht mir nicht.
Schönes Fest und auch guten Rutsch :o)
|