Danke liebe Motion, das du mich in meinem euphorischen Versuch des Finanziellen Selbstmordes unterstützt.
Danke liebe vorsichtige, gebranntmarkte, Selbstkritische und uneigennützige Kontra User. Jene sind gemeint, die Tag ein Tag aus, 1000de von Motion abhalten. Sie verhindern das ich nicht mein Geld verliere.
Danke liebe unvorsichtige, fehlinformierte, nicht Selbstkritische und eigennützige User. Danke dafür, das Ihr die Glaubwürdigkeit eurer Seits auf Probe und die Professionalität Motions in frage stellt.
Es gestaltet sich mit euch als nervenaufreibend, wogegen die Kontra User mich mit Witz und Charme bei Laune halten. Ich bekomm fast Täglich einen Herzinfarkt. Ausagen wie "am 25Dez wirds was geben HOHOHO" und das 2 Wochen vorher. Was tut Ihr mir an? :) Heiligabend war im Arsch und alle bekamen Geschenke. Am 2ten X-mas Tag gings dann zum Glück wieder aufwärts.
Mein Neid gilt allen Usern die das Glück hatten ganz oben, 0,09 wars glaub ich, eingekauft zu haben. Nicht Finanz Suizidgefährderte beneide ich natürlich nicht!
Ich habe damals richtig Schiss gehabt. Bin zu ,0047 rein und dachte kann nicht schief gehen. Aufeinmal BOOOOM steht das Ding bei ,08. Panik brach bei mir aus. Was nun? Verdammt! Ich verkaufte einen riesigen Teil und wollte gleich bei ,16 alles wieder investieren. So Kostolany mäßig, rein wenn alle rein. Ich wartete und wartete. Ihr wisst was jetzt kommt. Das Ding rauschte ab. Ich stand nun vor dem Fiasko, die Taschen voller Kohle zu haben und immer noch nicht unter meinem EK zu liegen um wenigstens den Rest mit Verlust, verkaufen zu können. Die darauf folgende Zeit war echt hart. Ich kaufte mir eine neue teure Protzkarre, ne neue Putzfrau und ein paar andere Luxus Gegenstände. Ihr müsst wissen ich hasse Luxus.
Ich war sogar so weit, das ich in der Frankfurter Kaiserstraße Geld für meinen Beraterstab ausgegeben habe.
Die Hälfte war geschafft da dachte ich an meinen PostIt Traum. PostIt kennt Ihr... Klein, Quadratisch, Gelb und kleben oben. Ich Träume davon, einmal mein Haus komplett mit PostIt´s zu bekleben. Jedes PostIt symbolisiert eine Motion Aktie. Auf den Dingern Muss dann stehen "DANKE MOTION - Insolvenz - 2009". Könnt ihr euch vorstellen wieviele das sein müssen? Ich sag nur "jede Menge".
Also schnell den Smithers angerufen und ihn befohlen den Rest vom Motion Konto da zu Investieren. Der Idiot ist also los und kauft für einen Mix EK von ,0075€. Ich dachte, ich werd nicht mehr.
Papiere vorbereitet, auf Schwul gestellt und an Burns verschenkt.
Nun steh ich vor meinen vielen PostIt´s und darf nicht kleben.
Meine Persöhnliche Wunschliste an den Finanz Suizid Gott:
Lieber FSG, bitte lasse den Kontra eingestellten Usern 6 Arme wachsen. bitte lasse sie diese auch benutzen können. bitte gebe Ihnen die Hirnamasse einen Verständnissfähigen, Rhetorisch perfekten Atomkrieg des geschriebenen Wortes zu zelebrieren.
Es ist viel verlangt und bei einigen unmöglich aber es muss sein.
bitte lass die Pro User verstummen. Verhindere, das sie als Schatten ihrer selbst aus der Unglaubwürdigkeit heraus treten können.
Und nun zu letzt und das ist ganz wichtig lieber FSG.
LASS MOTION BLOß KEINE PR BRINGEN!!!
Untertänigste Grüße Ares
|