Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 478
neuester Beitrag: 27.09.20 19:04
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 11950
neuester Beitrag: 27.09.20 19:04 von: Mbläsing Leser gesamt: 2011396
davon Heute: 10765
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478  Weiter  

18.10.19 14:15
22

522 Postings, 513 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478  Weiter  
11924 Postings ausgeblendet.

27.09.20 11:45
1

1025 Postings, 185 Tage 0815trader33Freitags immer weniger Shories unterwegs

wegen Wochenende  

27.09.20 11:51
3

12 Postings, 58 Tage 123dabeiabsichtliche Falschangaben ?

Aufgepasst !!!

Das hohe shortvolumen mit 50 und 67 %   war ganz sicher falsch . Ich bevorzuge
den folgenden link.  


https://fintel.io/ss/us/bntx

Market Date Short Volume Total Volume Short Volume Ratio
2020-09-25   393,915 1,670,400     23.58          §
2020-09-24   845,530 2,863,400§29.53  

27.09.20 12:02

1025 Postings, 185 Tage 0815trader33weiteres FDA Meeting 22 Oktober 2020

. On October 22, 2020, the Center for Biologics Evaluation and Research?s (CBER), Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VRBPAC) will meet in open session, to discuss, in general, the development, authorization and/or licensure of vaccines to prevent COVID-19

 

27.09.20 12:09

1527 Postings, 2432 Tage eintracht67ich denke, solange die Amis diese Aktie einfach

nur als Spielball der Börse betrachten um diesen Wert in einer Woche 3 Tage zu verprügeln und um sich dann 2 Tage wieder erholen zu lassen sind hier keine seriösen Kursprognosen möglich. Klar, sollte die Tendenz nun eher steigend als fallend sein....trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass wir in diesem Jahr keinen 3-stelliger Kurs auf Eurobasis mehr sehen werden.
Dafür ist der Handel in den USA zu unberechenbar und auch mit logischen Argumenten nicht nachvollziehbar. Da sind anscheinend andere Interessen im Spiel, als den Kurs kontinuierlich steigen zu lassen.
ich wäre schon zufrieden,  wenn wir jede Woche mit einem kleineren grün abschließen würden....auch dann landen wir irgendwann mal in den Regionen, die wir uns alle wünschen.  

27.09.20 12:15

942 Postings, 2248 Tage antiheld@123dabei - "fintel" für jeden :)

kennst du nur die?
dem Ihor Dusaniwsky glaubt ja auch nicht jeder - gut so!

ich poste das auch nicht mehr VERSPROCHEN



 

27.09.20 13:34

12 Postings, 58 Tage 123dabeidie Betreiber webside.

@ antiheld : entschuldige bitte. Ich meinte nicht dich, mit den falschen Angaben, sondern die Betreiber der webside.
 

27.09.20 13:44

2144 Postings, 3038 Tage GoldenPennyDie Börse bewertet ja immer vorher...

was den Kurs eigentlich ansteigen lassen sollte bis zur Freigabe. Man geht ja stark davon aus das es was wird. Dies dürfte auch der Kurs bald zeigen.  

27.09.20 14:11

2 Postings, 0 Tage NormandieHallo

Hallo zusammen  

27.09.20 14:30

2 Postings, 0 Tage NormandieStop loss

kann mir vllt jemand erklären wie ich bei Finanzen.net ein stop loss setze  

27.09.20 15:36

1032 Postings, 4722 Tage sosixmal ne frage

was soll heute aus dem weißen haus kommen ?
hier ein kleiner vorgeschmack wieviel es den mr trump interessiert :-))

https://www.fr.de/politik/...a-wahlen-corona-washington-90054104.html  

27.09.20 16:00

1025 Postings, 185 Tage 0815trader33Taiwan

Taipei, Sept. 27 (CNA) Taiwan will not import COVID-19 vaccines manufactured in China due to a longstanding policy against importing China-made vaccines and other biological products, Minister of Health and Welfare Chen Shih-chung (???) reiterated Sunday.
 

27.09.20 16:15
1

65 Postings, 43 Tage simcasSOSIX: FR zu Trump

Interessanter Artikel aber nicht überraschend:
Warum sollte er denn ins Büro gehen? Arbeiten ist nicht sein Ding, er hat doch FOX News ...  

27.09.20 16:29
2

71 Postings, 36 Tage Robinsion164

Schon mal nachgerechnet? Pfizer/BioNtech sagten, bis Ende Oktober haben sie Ergebnisse. Da ging man von 164 Investierten aus. Das wären von heute bis Ende Oktober ca. 30 Tage. Bloomberg schrieb, die nun ausreichenden 32 Infizierten reichen um eine Zulassung zu stellen und der wäre heute womöglich. Geht man nun 10 Tage zurück, sind es insgesamt 40 Tage. 164 : 40 = 4,1. Heißt, es dürften sich ca. 4 Leute von dieser Phase 3 Studie jeden Tag anstecken. Nun zurück zu den geschätzten 10 Tage, dann wären wir jetzt bei 40. Soll heißen, das es jeden Tag soweit sein kann, um offiziell diese 32 zu verkünden.  

27.09.20 16:33

1025 Postings, 185 Tage 0815trader33drum steigt auch der Kurs vermutlich

buy on rumour............(sell on news)  

27.09.20 17:03

1025 Postings, 185 Tage 0815trader33Verbotene Schrift Staatsbeteiligungen

Verbotene Schrift: Die Strategie für Staatsbeteiligungen
Und warum steigt der Bund bei Curevac ein, aber nicht beim ähnlich Erfolg versprechenden Konkurrenten Biontech? Die Beteiligungsstrategie formuliert nun ...

BUNDESWIRTSCHAFTSMINISTERIUM
Verbotene Schrift: Die Strategie für Staatsbeteiligungen, die es nicht geben soll
Wirtschaftsminister Peter Altmaier will verhindern, dass Leitlinien zur Teilverstaatlichung von Firmen öffentlich werden. Dem Handelsblatt liegt das Dokument vor.

nur login gegen Bezahlung......

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...oll/26222690.html  

27.09.20 17:33

47 Postings, 49 Tage 229283019AStimmung

Die Stimmung ist gut:

https://www.fool.com/investing/2020/09/27/...stocks-id-buy-right-now/

https://www.nasdaq.com/articles/...stocks-to-buy-right-now-2020-09-27

Die Überraschung wird voraussichtlich kommen, PFE und BNTX werden ihrem Plan sicher treu bleiben. Notfallzulassung wird höchstwahrscheinlich wenige Tage nach der ersten Auswertung beantragt werden...  

27.09.20 17:47
3

538 Postings, 155 Tage Squideye@ Robinsion: 16:29

"Schon mal nachgerechnet? Pfizer/BioNtech sagten, bis Ende Oktober haben sie Ergebnisse. Da ging man von 164 Investierten aus."

Also, ich bin fest davon überzeugt, dass es mehr als 164 Investierte gibt...

 

27.09.20 18:03

1032 Postings, 4722 Tage sosixund totentanz auf L&S

oder ist der handel ausgesetzt ? :-))) wie hier schon vermutet wurde ? :-)
man man .
nix tut sich. der ami machts morgen !  

27.09.20 18:06
2

58 Postings, 59 Tage Sven2Zweite Welle

In ca. einem Monat wissen wir mehr.

Glaubt ihr ein Impfstoff könnte die zweite Welle im Herbst 2020 zumindest etwas abschwächen oder wird es mehrere Jahre dauern genügend Impfstoff Dosen zu produzieren um wenigsten wieder in ein halbwegs normales Leben zurück kehren zu können?

Ich habe eine Horror Angst vor einem zweiren Horror Szenario wie im April.

Ich habe so eine starke Angst vor der Unvernunft der Menschen die alles ignorieren und in den Urlaub fahren als gäbe es die Pandemie nicht.  

27.09.20 18:19

47 Postings, 49 Tage 229283019A@Sven 2

Hast du Angst um dein Leben oder vor den Massnahmen (und den gesamten wortschaftlichen Folgen), um die Verbreitung des Virus einzudämmen?  

27.09.20 18:32

2144 Postings, 3038 Tage GoldenPenny@Sven2

Ja die Angst ist berechtigt, sollte die 2 Welle die Höhen wie April 2020 erreichen (und dafür hat sie jetzt 6 Monate Zeit), wäre das ein Schlag ins Gesicht für alle Maßnahmen und teuren Vorkehrungen die unternommen wurden und wir sind nicht weit von entfernt, siehe mein Chart von gestern zum Wachstum in DE. Solange der Großteil der Bevölkerung drauf sche**** kommen wir nicht drum rum. Wir haben aber im Internationalen Vergleich immer noch einen Großteil an vielen vernünftigen Menschen, aber leider nicht genug.

Siehe Spanien da feiert man brav fiesta und das Leben als wäre nichts, jetzt drohen Stadt für Stadt neue Lock Downs und das ist a**** teuer für ein Land das sowieso kaum was erwirtschaftet außer aus dem Urlaub und der Landwirtschaft und dem Fussball (nichts gegen Spanien, ich liebe die Mentatlität und die wärme der Menschen dort!) Dies gilt leider auch für viele andere europäische Nationen.

Das einzig gute an der Sache, Investoren bekommen nochmal den DAX zu Geschenkkursen, der eine oder andere hier im Forum wird aber vllt seinen Job verlieren und von der Krise in eine Schieflage gedrückt. Daher hoffen wir mal das sämtliche Maßnahmen unternommen werden um diesen Impfstoff von Biontech schnellstmöglich in den Markt zu drücken. Die Kurse sollten nun endlich anziehen.  

27.09.20 18:40

75 Postings, 29 Tage ms_rockyirgendwas rausbekommen aus der PK?

Ich habe verstanden, dass die PK im Weissenhaus um 17:30 Uhr CET stattfindet.
 

27.09.20 18:58

67 Postings, 153 Tage SubsystemAlso hier in Berlin hustet die halbe Innenstadt

Kann ja auch an den Standardherbsterkältungen liegen, aber who knows ...wird also langsam Zeit für ne Lockdownalternative in Form eines funktionierenden Impfstoffes  

27.09.20 19:03

2544 Postings, 7594 Tage PieterTotenstille bei L&S

Andere Werte in meinem Depot werden aber gehandelt bei LS, nur bei Biontech  0,nix. Hm, Handelsaussetzung  bei L&S ?  

27.09.20 19:04

10 Postings, 88 Tage MbläsingLS

Denke sind vom Handel rausgenommen , wollte eben welche ordern geht aber nicht !  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
476 | 477 | 478 | 478  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben