COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 12 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3349477
davon Heute: 222
bewertet mit 80 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 1048  Weiter  

25.04.07 13:28

78 Postings, 6266 Tage Mr.Musiolini...

@DCTrade: Dann zeige mir doch bitte, wo du welche entdeckt haben willst...

@NoName2007: Legasthenie ist bedauerlich, aber nicht hoffnungslos. Ich habe Kommilitonen, die ebenfalls eine Lese-Rechtschreibschwäche aufweisen und erfolgreich ihr Studium absolvieren.

@EcceHomoFutura: Wer andere als arbeitslose Germanisten tituliert ist evtl. selbst einer? Bitte keine autoreflexiven Projektionen.

@forum: Seht meinen Kommentar einfach als unqualifizierte Bemerkung aus Langeweile an, da keine neuen News aus Kanada kommen. Evtl. gibt RSR wieder einen Kommentar ab, dies würde uns alle hier sicher erfreuen und von derartigen Kommunikationen abhalten. Sonst wird CR auch die nächsten 12 Wochen zwischen 85 und 99 Cent pendeln. Stört mich weniger, da ich mit dem derartigen Gewinn gut leben kann. Dennoch gehöre ich hier wie die meisten auch zu denen, die auf 18-24 Monate ausgelegt sind. Daher beeindruckt mich der heutige Kurs nicht ungemein.

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass eine Kanadische Firma ihre HP auch auf deutsch schreibt. Gibt es dazu Erläuterungen?

@Ohio: Du bist der Größte hier. Ich habe eine Menge Respekt vor dir und deinem Instinkt, der (fast) immer den richtigen Goldklumpen identifiziert. Meistens noch bevor irgendjemand dort aktiv ist. Würdest du einen Börsenbrief herausgeben - ich würde ihn abonnieren!  

25.04.07 14:23

46 Postings, 6229 Tage Mr. Plainohio

das sind nach adam riese 100 % ;-)  

25.04.07 14:51

4723 Postings, 6427 Tage oligatorSchöne Blöcke mal wieder ;-)

 
Angehängte Grafik:
module.png
module.png

25.04.07 16:54
...sajd ter rächtsschraibräformh iss mia zofiso olläs wuschd...  

25.04.07 17:29

94 Postings, 6374 Tage sunmanGlaubt ihr,

das es nochmal in Richtung 0,65 EUR gehen kann?  

25.04.07 17:39

1353 Postings, 6531 Tage RöttgenKursziele

Denkt an die Kursziele: RSR 1,60 u. Gold-report 1,70  

25.04.07 17:44

1353 Postings, 6531 Tage RöttgenHeute 0,95

Rohstoffraketen - Commerce Resources Musterdepotaufnahme  

08:49 19.04.07  

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" haben 30.000 Aktien von Commerce Resources (ISIN CA2006971006/ WKN A0J2Q3) zu einem Kurs von 0,75 Euro in ihr Musterdepot aufgenommen.

Bei Commerce Resources handle es sich um eine von der breiten Masse noch unentdeckte, in Kanada tätige Tantal-Explorationsgesellschaft. Dabei sitze Commerce Resources auf beträchtlichen Vorkommen der Seltenerdmetalle Tantal und Niob.

Commerce Resources habe bereits im Jahr 2001 nahe der Stadt Blue River (diese liege in British Columbia, Kanada) zwei umfangreiche Tantal-Vorkommen in Form von Karbonatiten nachweisen können. Das Unternehmen Anschutz habe dort zwischen 1980 und 1982 aggressive Bohrungen durchgeführt und vorläufige Ressourcen von 2,1 Millionen Tonnen Erz mit 0,02 Prozent Tantal-Oxid und 0,126 Prozent Niob-Oxid feststellen können. Da die Tantal-Preise damals jedoch extrem niedrig gewesen seien, habe Anschutz die Explorationslizenz zurückgegeben. Der Knackpunkt: Commerce Resources habe diese Lizenz im Jahr 2000 für einen "Butterbrotpreis" erwerben können (man habe nur die so genannte "Staking-Gebühr" zahlen müssen; die Zahlung eines Kaufpreises sei vollständig entfallen). Im Nachhinein müsse dieser Vorgang als Riesenglücksfall für Commerce Resources bezeichnet werden.

Diese Ressourcen würden das Upper-Fir-Vorkommen mit einem Metall-Gegenwert von knapp 3 Milliarden USD für das Tantal (die Experten würden mit Preisen von gut 200 USD je Pound rechnen; hier würden nur Preise direkt zwischen Abnehmern und Produzenten direkt festgelegt. Je nach Menge würden derzeit zwischen 450 und 1000 USD je Kilo abgerufen) und knapp 2 Milliarden USD für Niob (die Experten würden mit knapp 20 USD je Pfund rechnen) schon zu einer absoluten Weltklasse-Liegenschaft machen.

Knapp 10 Kilometer nördlich habe Commerce Resources jedoch noch ein heißes Eisen im Feuer. Verity sei der Name dieser Liegenschaft. Entsprechend einem unabhängigen geologischen Gutachten, das in 2001 für Commerce Resources angefertigt worden sei, beherberge Verity, basierend auf Daten aus 30 Bohrungen, eine Ressource von 3,06 Millionen Tonnen mit 196 g/t Tantal, 646 g/t Niob und 3,2% Phosphat.

Commerce Resources eigne sich ideal für den langfristig ausgerichteten Investor. Wenn die erwähnten Geländeprogramme abgeschlossen seien, werde die Ausarbeitung eines Minenmodells in Angriff genommen. Mit diesen Maßnahmen sei bis Ende des Jahres zu rechnen. Der nächste Schritt sei die Durchführung und Veröffentlichung der geplanten Machbarkeitsstudie. Die Experten würden davon ausgehen, dass das hochkompetente Management in der Lage sei, das Projekt sukzessive zu erweitern. Ein großer Tantalproduzent sei bisher das Unternehmen Sons of Gwalia gewesen (Produktion von 30 Prozent der weltweiten Förderung), welches aber die hohen Fördermengen mittelfristig nicht aufrecht erhalten könne. Commerce Resources mit seinen gigantischen Ressourcen könnte langfristig als einzige Gesellschaft den Platz dieser Gesellschaft als größter Tantalproduzent der Welt einnehmen.

Die Experten würden glauben, dass mit den Seltenerdmetallen (und hier insbesondere Tantal) nach dem Uranboom (Forsys Metals) und dem Molybdän-Hype (Blue Pearl Mining) der nächste große Superzyklus vor der Tür stehe. Das bedeute nicht, dass die Megatrends bei Uran und Molybdän jetzt an ihrem Ende angelangt seien. Nach Auffassung der Experten befänden sich die Seltenerdmetalle jetzt jedoch an einem Punkt, wo Uran und Molybdän noch vor einigen Jahren gewesen seien (also im Anfangsstadium).

Deshalb sollten Anleger ab sofort Kursschwächen bei der Commerce Resources-Aktie zum Kauf nutzen, raten die Experten von "Rohstoffraketen.de". Ihr Kursziel liege vorerst bei 1,80 Euro. (Ausgabe vom 18.04.2007) (19.04.2007/ac/a/a)



Quelle: aktiencheck.de




Aktien |Übersicht
--------------------------------------------------
DAX TecDAX Dow Jones Nasdaq Listen / Indizes / Einzelwerte...
--------------------------------------------------
Realtime-Push Kurslisten Fundamentaldaten Chart Alben Market Maps
--------------------------------------------------
Devisen, Währungen Rohstoffe
--------------------------------------------------
IPO Übersicht News |Übersicht  
--------------------------------------------------
DAX TecDAX Dow Jones Nasdaq Listen / Indizes / Einzelwerte...
--------------------------------------------------
Adhocs Nachrichten Analysen & Kolumnen Analysten Insider Trading Business Wire
--------------------------------------------------
Top-News Top-Analysen Top-Aktien Forum |Übersicht
--------------------------------------------------
Gesamtforum Börse Hot-Stocks Talkforum Top-Themen Listen / Indizes / Einzelwerte...
--------------------------------------------------
Boardmail & Kontakte Chat
--------------------------------------------------
Lesezeichen Voting Statistik
--------------------------------------------------
Hilfe & Nutzungsbedingungen Fonds |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche & Vergleich Fonds
--------------------------------------------------
FondsRank
--------------------------------------------------
Top-Performer Top-Branchen Top-Regionen
--------------------------------------------------
KAGs Neuemissionen
--------------------------------------------------
Anzeige: Best of Funds
--------------------------------------------------
Wissen Zertifikate |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche & Vergleich Zertifikate
--------------------------------------------------
Suche & Vergleich Index/Tracker-Zertifikate Suche & Vergleich Discount-Zertifikate Suche & Vergleich Bonus-Zertifikate Suche & Vergleich Express-Zertifikate Suche & Vergleich Alle Zertifikate
--------------------------------------------------
Derivate-Führer (Intelligente Suche)  
--------------------------------------------------
Zertifikate-Sparpläne Basiswerte-Übersicht Emittenten Neuemissionen
--------------------------------------------------
Wissen Hebelprodukte |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche & Vergleich Knock-Outs Suche & Vergleich OS Suche & Vergleich exotische Produkte
--------------------------------------------------
Realtime-Push Kurse  Knock-Out Map
--------------------------------------------------
Emittenten Neuemissionen
--------------------------------------------------
Wissen Anleihen |Übersicht
--------------------------------------------------
Suche & Vergleich Anleihen
--------------------------------------------------
Emittenten Neuemissionen
--------------------------------------------------
Derivate auf Zinswerte
--------------------------------------------------
Wissen Depot |Depotverwaltung Börsenspiele
--------------------------------------------------
altes Depot (bitte wechseln)
--------------------------------------------------
Gespeicherte Suchen  Realtime-Push Kurse  VolumeWatchlist  ? Angebote für Unternehmen
--------------------------------------------------
Werbung Lösungen für Webseiten Lösungen für IR-Manager
--------------------------------------------------
Referenzen Neuigkeiten
--------------------------------------------------
Hilfe Lexikon Kontakt




Anzeigen: Direct Line - günstige Kfz-Versicherungen! Vergleichen Sie! --- Tipps: Aktien, Börsenkurse, Fonds Kurse

--------------------------------------------------
Impressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Börseninformationen für Ihre Website - ARIVA.DE als Startseite festlegen Fehler melden

©2007 ARIVA.DE   Alle Angaben ohne Gewähr - Kursverzögerungen: deutsche Börsen und Nasdaq 15 Minuten
 

25.04.07 18:04

1353 Postings, 6531 Tage RöttgenM.F

Bei erneuter Depot Aufnahme morgenfrüh könnte der Kurs schnell über 1,00€ gehen.  

25.04.07 18:13

201 Postings, 6290 Tage flixgott...

meinst du frick nimmer den wert auch noch auf? in seine 10k anlage?  

25.04.07 18:16
1

645 Postings, 6281 Tage toonfrick

wird diesen wert nie im leben in seine 10k aufnehmen. commerce ist eine langfristige investition.  

25.04.07 18:19

1353 Postings, 6531 Tage RöttgenM.F

Immer Hilfestellung für RSR. Siehe Blue Pearl u. Forsys usw.  

25.04.07 18:26

1353 Postings, 6531 Tage Röttgen1,00 € ????

Morgen kommt es zur einer Neuaufnahme. Kostenloser Newsletter. Wir werden sehen, da wir schon investiert sind!  

25.04.07 18:30

645 Postings, 6281 Tage toon@röttgen

commerce wird er sicherlich auf seiner hotline erwähnen und in der beobachtungsliste setzen, aber für die 10k ist sie nichts. kursziel von 1,70 innerhalb der nächsten monate. frick muss aber locker über 100% oder mehr % in 1-2 monaten machen.  

25.04.07 18:34

1353 Postings, 6531 Tage Röttgentoon

Kursziele werden immer bei erreichen erhöht.
Beispiele : Blue Pearl ,Star En., NFX, usw.
 

25.04.07 19:05
1

146 Postings, 6264 Tage sk1004@toon

wenn frick sie in die anlage aufnehmen würde, würde sie morgen schon direkt bei 1,80 und 100% eröffnen, da alle unlimiiert kaufen.
aber er wird einen unbekannten marktengen wert nehmen.  

26.04.07 10:35

201 Postings, 6290 Tage flixgott...

und nun hat er gar nichts neu aufgenommen, sondern nur seine stargold position ausgebaut.
es wäre auch gar nicht so toll, wenn er CR aufnimmt, denn dann wird die nur unrealistisch hochgepusht. ich will doch lieber fundiertes wachstum sehen!  

26.04.07 19:43

825 Postings, 6272 Tage DozoernHallo Leute...!

Da ich seit vorgestern auch Commerce Res. Aktien habe, werde ich hier ein wenig mitreden...wenns recht ist? Hatte vorher viele Explorer gecheckt. CR war der Wert, der mir momentan am vielversprechendsten ausieht. Schade, dass ich den noch nicht vor der Empfehlung von RSR entdeckt hatte...
Good Luck allen investierten!  

26.04.07 19:51
1

8889 Postings, 6511 Tage petrussHi Dozoern,

wie hast Du denn die Perle gefunden? Bist Du Analyst?  

27.04.07 10:20

825 Postings, 6272 Tage Dozoern@petruss

Ne, habe vorgestern wegen der neuen MF-Rakete alle gehandelten Explorer (bei ONVISTA) einzeln gecheckt. CR war neben Columbia Yukon derjenige, der für mich in Frage kam. Dabei hab ich gesehen, dass hier wirlich reales Potential dahintersteckt! Und die Kommentare hier im CR-Tread (insb. im Analyse / Fundamental-Thread) haben das bestätigt.  

30.04.07 16:16

825 Postings, 6272 Tage DozoernNeue Empfehlungen?

Kann das jemand bestätigen: Neue Empfehlung von KD oder RSR bei KK 0.85 in den letzten Tagen?  

30.04.07 16:24

2320 Postings, 6590 Tage reality@Dozoern

Jo, das kann man bestätigen!!! Was mich nur wundert, dass Du nicht Largo Resources entdeckt hast!??????

Gruss  

30.04.07 16:26

2320 Postings, 6590 Tage realitySieht gut aus:

 
Angehängte Grafik:
Commerce_zieht_weiter_an.bmp
Commerce_zieht_weiter_an.bmp

30.04.07 17:51

825 Postings, 6272 Tage DozoernBin echt beeindruckt!

Von der Homepage von Commerce Resources! Das sieht ja wirklich nach einem ernsthaften Explorer aus, der in 2008 in die Förderung gehen will. Alle Bohr- und Gesteinsproben, Musterkalkulationen, Gehalt, etc. sind vorbildlich dokumentiert. Die Quartalsbilanzen zeigen bis auf den letzten Cent wofür das Geld ausgegeben wird. Und die über 5 Mio CAN $ in der Kasse sind auch sehr beruhigend! Siehe:
http://www.commerceresources.com  

30.04.07 18:02

825 Postings, 6272 Tage Dozoern@reality

Largo ging doch erst am 27.4. in Ffm in den Handel. Hab meine Recherche am 24.4. gemacht. Hätte sie aber nicht als Frick-Rakete gesehen. Ist selbst für ihn zu abgedreht ne Aktie als 10-K Rakete zu nehmen, die erst so kurz gehandelt wird!  

30.04.07 18:23

825 Postings, 6272 Tage DozoernVerdammt gut der Kurs!

Na also, heute haben wir doch ne kleine weisse Kerze produziert bei sehr anständigem Volumen von knapp 500.000 Stück. Das heisst auch ohne direkte Unterstützung durch News, Pusher, etc, hält sich der Kurs prima! Weiter so!  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 1048  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben