Du kannst hier von mir aus ruhig weiter deinen wilden Tanz aufführen. Dem Kurs wird das nicht helfen, und für uns ist es beste Unterhaltung. Schön, dass das Gesagte deiner Meinung nach entweder nie gesagt wurde (ist ja auch schnell gelöscht im SD-Chat, dummerweise haben's alle hier gelesen) oder nicht zu widerlegen ist (die Liste der 500 reichsten Deutschen habe ich hier schon mehr als oft genug verlinkt, keine Spur vom "Milliardär"). Im Übrigen werden in "normalen" Diskussionen Behauptungen belegt ("Der ist Milliardär, hier der Beweis"), nicht anders herum. Besonders bei Börsenempfehlungen finde ich es sehr gewagt, einfach alles zu fressen, solange kein Gegenbeweis erbracht ist. Und zu guter Letzt: Was willst du eigentlich hier im Thread? Du hast deinen eigenen mit streng eingeschränktem Publikum. Warum unterhältst du dich da nicht mit deinen Anlegern? Und warum greifst du den Thread und die Poster hier ständig an? Wir hatten bei der Kursentwicklung recht, die ständig rausgebrüllten Kursziele von MOD waren Unfug. Ich weiß nicht genau, wo das Problem ist. Und damit bin ich mit dem Account "ArmerMann" endgültig fertig.
|