das ist schon positiv und sollte für steigende Kurse sorgen. Mit Hollywood wird man sich auch einigen. Wollen ja schließlich alle verdienen. Aus meiner Sicht halten bis mindestens 420€, um einfach mal eine Zahl in den Raum zu stellen.
gegen 22 Uhr also zu ende der Handelszeit. Habe mich bei meinem Börsenberater gerade schlau gemacht. Ist t mir aber auch Latte, da ich von positiven Zahlen ausgehe Allen viel Erfolg und Gelassenheit.
Bilderberg
: da die meldung nach börsenschluss kam
kann der Markt in USA erst heute darauf reagieren. Meine Prognose lautet daher steigende Kurse. Denn auch dort sind sicher einige auf dem falschen Fuß erwischt worden.
Bilderberg
: das hat auch fools.de nicht auf dem schirm
durch die Russland Krise verlor Netflix 700.000 Abos. wenn nun insgesamt 970.000 Abos verlustig gemeldet wurden, hat das Unternehmen lediglich 270.000 statt der vermuteten 2 Millionen Abos verloren. Wie sagte Hilmar Koppers es damals so schön? Das sind Peanuts. Dagegen war der massive Kursrückgang deutlich zu groß. Meine Meinung
Aber bis November ging noch jeder davon aus, dass Netflix weiter wächst und auch dieses Jahr neue Nutzer gewinnt. Was nicht wächst, ist ein Value-Titel und somit ist der Kursrückgang zumindest teilweise gerechtfertigt. Aber ja, zu groß war er trotzdem. Ich sehe auch gutes Potential im werbebasierten Angebot. Ich denke gegen Ende des Jahres könnte dadurch Netflix wieder zur Wachstums-Aktie werden.
Ich glaube, dass ich meinen Short heute früh zu früh verkauft habe. Also bIs auf weniger Kundenverlust, sehe ich an den Zahlen nicht viel berauschendes. Bin mal gespannt, ob die Amis das Plus bis zum Schluss halten heute.
wer verkauft hier seine Stücke zu 205€ wenn vorbörslich in USA schon 215 Dollar ausgerufen werden? An diejenigen, die nicht wissen wie die Währungen zueinander stehen, wir sind quasi pari.
Jürgen1964
: Oder die Konkurrenz belebt das Geschäft
Könnte ja sein, dass alle "Bisher-nicht-Streamer" durch das kostenlose Angebot von Amazon auf den Geschmack kommen, irgendwann dann aber von der Werbung genervt sind und dann bei Netflix landen....
... und 7 Tage später steht die Aktie 60 EUR höher als im Artikel vom 11.10.
Allerdings wird es spannend sein, wie sich 2023 und die Folgejahre entwickeln. Irgendwann wird die Sättigung eintreten, bzw. die Konkurrenz zahlende Kunden abjagen. Und nicht zuletzt hat man über das werbefinanzierte Fernsehen auch eine interne Konkurrenz geschaffen, die allerdings zweifellos Geld in die Kasse spielen wird.