► TTT-Team / Montag, 11.07.2005

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08
eröffnet am: 11.07.05 07:39 von: Happy End Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 von: Dianavvlja Leser gesamt: 7593
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

11.07.05 07:39
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy End► TTT-Team / Montag, 11.07.2005

...be happy and smile

 ---> Zertifikate-Spiel

moin moin

 

 

 

 

Der Deutsche Aktienmarkt dürfte am Montag nach guten Vorgaben der amerikanischen Börsen vom Freitag und einer festen Tendenz an den asiatischen Märkten behauptet eröffnen. Experten gehen für diese Woche indes nicht davon aus, daß große Kursgewinne zu erwarten sind. Nach den Bombenattentaten von London am Donnerstag werde langsam wieder Ruhe am Markt einkehren, sagten Börsianer.

„Der Dax wird wohl mit angezogener Handbremse voranschreiten”, sagte Markus Reinwand, Marktstratege bei Helaba Trust. „Die Einschätzung setzt sich durch, daß sich die unmittelbaren ökonomischen Auswirkungen in Grenzen halten werden. Der Markt versucht, zur Tagesordnung zurückzukehren”.

Auch Aktienstratege Michael Köhler von der Landesbank Rheinland-Pfalz erwartet weder deutliche Kursgewinne noch -verluste. „So schlimm sich das anhört: Die Finanzmärkte gehen mit Anschlägen von Mal zu Mal routinierter um”, sagte er. So werde der Markt sich wieder Fundamentaldaten und der amerikanischen Berichtssaison zuwenden. „Der Dax dürfte sich eher seitwärts bewegen, vorausgesetzt es kommt jetzt nicht im Wochenrhythmus zu Anschlägen.”

Frank Schallenberger, Aktienstratege bei der Landesbank Baden-Württemberg, verwies darauf, daß sich auch nach den Attentaten in Madrid 2004 die Märkte nach einer mehrtägigen Talfahrt wieder erholt hätten. „Die Anschläge in London haben bei weitem nicht die Dimension von New York 2001”, ergänzte er. Daher zögen sie auch nicht die wirtschaftlichen Konsequenzen von damals mit sich.

„Wir sind ein bißchen vorsichtig, was die Unternehmensberichte in Amerika angeht”, sagt Aktienstratege Köhler. „Nicht mit Blick auf die aktuellen Quartalszahlen, sondern eher was den Ausblick angeht.” Die Anleger blickten vor allem auf die Quartalszahlen des Mischkonzerns General Electric (GE) am kommenden Freitag. „Diese sind immer eine ganz guter Indikator”, sagt Köhler. Auch sein Kollege Reinwand rechnet kaum mit positiven Impulsen aus der Berichtssaison. Neben GE stehen noch die Quartalsberichte des Computerkonzerns Appel und des Chipherstellers AMD (beide Mittwoch) an.

Optimistischer sind die Aktienexperten dagegen für die Berichtssaison in Europa gestimmt. „Der starke Dollar hilft den europäischen Unternehmen ungemein”, sagt Reinwand. Zuversichtlich zeigt sich auch Köhler. „In Europa dürften wir höhere Gewinnsteigerungen sehen als in Amerika. Deshalb könnten sich die europäischen Börsen in ihrer Entwicklung auch weiter abkoppeln von den amerikanischen Börsen.”

Rentenmarkt leichter erwartet

Leichter wird zu Wochenbeginn der Rentenmarkt erwartet. Nachdem die Anschläge von London den richtungsweisenden Bund-Future am Donnerstag zunächst auf ein neues Hoch getrieben hatten, hatten die Kurse am Freitag bereits wieder nachgegeben und der Index zwei Basispunkte tiefer geschlossen. Zudem gaben am Freitag die amerikanischen Anleihen nach, wohingegen sich die Aktienmärkte in den Vereinigten Staaten am Freitag und in Asien am Montag fester zeigten.  

Euro fester erwartet

Fester dürfte der Euro am Montag gegenüber dem Dollar eröffnen. Im asiatischen Handel notiert die Gemeinschaftswährung fester mit 1,1998 Dollar fester nach 1,1953 am Freitag. Zum Yen notiert der Euro fester mit 134,25 Yen nach 133,78-82 Yen am Freitag. Ein enttäuschender Arbeitsmarktbericht in den Vereinigten Staaten hatte den Kurs des Euro am Freitag wieder in Richtung der Marke von 1,20 Dollar getrieben. „Der Stellenzuwachs in den USA ist enttäuschend und paßt nicht zum Bild eines kräftigen Wirtschaftswachstums, das auch von der amerikanischen Notenbank permanent gezeichnet wird', sagte Folker Hellmeyer, Chefstratege bei der Bremer Landesbank. Die amerikanische Wirtschaft hat im Juni nicht so viele Stellen geschaffen wie erwartet. Die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft ist nach Angaben des Arbeitsministeriums um 146.000 zum Vormonat gestiegen. Ökonomen hatten im Durchschnitt mit 190.000 neuen Stellen gerechnet. Vor diesem Hintergrund sei der kräftige Kursanstieg des Euro wenig verwunderlich, sagte Hellmeyer. Die in der kommenden Woche zur Veröffentlichung anstehenden amerikanischen Handelsbilanzdaten dürften die globalen Ungleichgewichte wieder verstärkt ins Blickfeld rücken lassen, nachdem in jüngster Zeit der Zinsabstand zwischen den Vereinigten Staaten und der Eurozone das bestimmende Thema gewesen sei. Am Markt wird nach Einschätzung von Hellmeyer mit einem Defizit von 55 bis 60 Milliarden Dollar gerechnet. „Nachhaltige Besserungstendenzen” seien nach wie vor nicht zu erkennen. Dies eröffne dem Euro Spielraum bis auf 1,22 Dollar.

Andere Währungsexperten spekulieren darauf, daß die amerikanische Notenbank Fed ihre Strategie der maßvollen Zinsanhebungen weiter fortsetzt und dadurch den Dollar stützt. Auch der größte Teil der internationalen Devisenhändler rät laut der Nachrichtenagentur Bloomberg zum Kauf von Dollar. Diese hatten allerdings bereits in der vergangenen Woche den Kurs des Euro zum Dollar nicht korrekt vorhergesagt.

Aktien Tokio im Verlauf fester

Fester tendiert die Börse in Tokio am Montag in der zweiten Sitzungshälfte. Der Nikkei gewinnt gegen 12.48 Uhr Ortszeit 1,1 Prozent bzw. 130 Punkte auf 11.696 Punkte, während der Topix um 0,8 Prozent bzw. 10 Zähler auf 1.188 vorrückt. Technologie- und Exportwerte würden am Berichtstag nach den positiven Vorgaben aus Wall Street vom Freitag favorisiert, heißt es im Handel. Allerdings dürfte es für den Nikkei-Index schwer werden, den Bereich um 11.700 Punkte zu überwinden, denn auf dem Dreimonatshoch bei 11.668 seien immer wieder Positionsanpassungen in Form von Gewinnmitnahmen zu beobachten. Allerdings sei es angebracht, nun den Markt in einer neuen Handelsspanne von 11.500 bis 12.000 Punkte zu sehen nach zuvor 11.000 bis 11.500 Punkten.

Aktien Hongkong am Mittag freundlich

Freundlich zeigen sich die Aktienkurse am Montagmittag (Ortszeit) in Hongkong. Der Markt vollziehe die Kursgewinne an  Wall Street vom Freitag nach, sagen Händler. Der Hang-Seng-Index notiert zum Ende der ersten Sitzungshälfte mit einem Plus von 0,8 Prozent bzw. 115 Punkten bei 14.080. Allein 68 Punkte tragen HSBC, China Mobile und Hutchison zum Anstieg des Index bei. Gestützt wird der Markt vor allem von Index-Schwergewicht  HSBC, das um 0,7 Prozent auf 123,90 Hongkong-Dollar zulegt. China Mobile verbessern sich um 1,6 Prozent auf 28 Hongkong-Dollar und Hutchison um 1,1 Prozent auf 71,05 Hongkong-Dollar.

Neuigkeiten und Kursbewegungen nach Börsenschluß

Nachbörslich tendierten amerikanische Aktien am Donnerstag minimal fester. Der Nasdaq-100 After Hours Indicator schloß um 0,02 Prozent höher bei 1.533,63 Punkten.

Walt Disney haben sich mit einem Plus im  nachbörslichen Handel am Freitag gezeigt. Die Titel legten um 1,4 Prozent auf 25,36 Dollar zu. Zuvor hatten Roy Disney und Stanley Gold zugestimmt, alle anhängigen Klagen gegen das Unternehmen fallen zu lassen. Dies sei Teil eines Schlichtungsverfahrens, um ”die Differenzen, die die Beziehungen über die vergangnen sieben Jahren charakterisierten, aus dem Weg zu räumen”, hieß es.

Cruzan International stiegen um 3,6 Prozent auf 27,15 Dollar. Zuvor  hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass das schwedische Unternehmen V&S Vin &  Spirit ein Gebot abgegeben habe, das Cruzan mit 28,37 Dollar je Aktie bewertet.

Die Aktie von Able Laboratories stürzte um 37,5 Prozent auf 1,80 Dollar ab, nachdem das Unternehmen bekannt gab, daß es von den Gesundheitsbehörden eine Liste „inspektorische Beobachtungen” in Verbindung mit dem Rückruf von Produkten und der Produktionseinstellung vom Mai diesen Jahres erhalten hat.

Konjunkturoptimismus treibt US-Börsenkurse

Konjunkturoptimismus und der deutliche Rückgang des Ölpreises haben am Freitag an der Wall Street eine Kursexplosion ausgelöst. Der Dow Jones stieg um 146,85 Zähler oder 1,4 Prozent auf 10.449,14 Punkte.

„Der Markt legt die Grundlage für einen Aufschwung”, sagte Vermögensmanager Lascio Birinyi. „Irgendwann werden die Investoren einsehen, daß der Dow Jones von der Marke 10.000 längst Abschied genommen hat.”

Auch die anderen führenden Indizes legten kräftig zu. Der Standard & Poor's 500 gewann 13,99 Zähler oder 1,2 Prozent auf 1.211,85 Punkte. Der Nasdaq Composite kletterte 37,22 Zähler oder 1,8 Prozent auf 2.112,88 Punkte. Auf Wochensicht hat der Dow in den vier Börsensitzungen 1,4 Prozent gewonnen (Montag war Feiertag), der S&P 1,5 Prozent und der Nasdaq Composite 2,7 Prozent.

Obwohl die amerikanische Wirtschaft im Juni weniger Arbeitsplätze geschaffen hat als erwartet, konzentrierten sich die Anleger auf die positiven Aspekte dieser Entwicklung. Schwächere Arbeitsmarktzahlen seien ein Argument für die Notenbank Federal Reserve, die Zinsen nach neun Erhöhungen innerhalb eines Jahres nicht weiter anzuheben, hieß es.

An der New York Mercantile Exchange verbilligte sich das Barrel Öl um 1,10 Dollar oder 1,8 Prozent auf 59,62 Dollar. Händler spekulierten, der in der Karibik wütende Hurrikan Dennis werde an den Bohrinseln und Plattformen im Golf von Mexiko vorbeibrausen, ohne Schäden anzurichten.

Zu den Dow-Jones-Gewinnern gehörten die Aktien des größten Aluminiumproduzenten Alcoa. Das Unternehmen hatte sein Quartalsergebnis vorgelegt, das über den Analystenerwartungen lag. Alcoa gab den Auftakt für die Ergebnissaison, in der amerikanische Unternehmen ihre Bilanzahlen für das zurückliegende Quartal mitteilen. Das höher als erwartete Alcoa-Ergebnis hätte die Anleger allgemein optimistisch gestimmt, sagten Beobachter.

Gesucht waren ferner General Electric (GE). Die Investmentbank Smith Barney glaubt, daß GEs Auftragseingänge im zweiten Quartal um 15 Prozent gestiegen sind und für diesen Berichtszeitraum auch solide Ergebnisse zu erwarten seien. Der Aktienkurs war seit dem 23. Mai bis Donnerstag um 8,1 Prozent gefallen.

Amerikanische Anleihen nach Konjunkturdaten leichter

Nach einer positiven Entwicklung an den amerikanischen Aktienmärkten infolge der jüngsten Arbeitsmarktdaten haben sich am Freitag die Anleihen leichter gezeigt. Positiv auf die  Aktienmärkte und belastend für die Renten war die auf den tiefsten Stand seit September 2001 gesunkenen Arbeitslosenquote. Zehnjährige Titel verloren 12/32 auf 100-8/32 und rentierten mit 4,09 Prozent. Der 30 Jahre laufende Longbond sank 24/32 auf 115-25/32. Seine Rendite lag bei 4,35 Prozent.

Nach Bekanntgabe der Daten zum Beschäftigungszuwachs in den Vereinigten Staaten hatten sich die amerikanischen Staatsanleihen von ihren Verlusten aus dem frühen  Geschäft teilweise erholt. Der Beschäftigungszuwachs ist im Juni etwas  enttäuschend ausgefallen, wobei die Angaben für die beiden Vormonate jeweils nach oben revidiert wurden. Wie das Arbeitsministerium der Vereinigten Staaten von Amerika berichtet, stieg die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft um 146.000, während  Volkswirte einen Stellenzuwachs um 190.000 erwartet hatten. Zugleich wurden  die Angaben für Mai und April nach oben korrigiert.

Die Lagerbestände im amerikanischen Großhandel sind im Mai deutlich langsamer gewachsen als erwartet. Wie das Handelsministerium mitteilte, stiegen sie verglichen mit dem Vormonat um 0,1 Prozent auf saisonbereinigt 350,13 Milliarden Dollar. Ökonomen hatten einen Zuwachs um 0,5 Prozent erwartet. Wie das Ministerium weiter mitteilte, wurde für April ein Anstieg von revidiert 0,7 Prozent nach vorläufig plus 0,8 Prozent registriert.


Quellen: FAZ.NET, vwd, dpa, AP, AFP, Bloomberg, Reuters.

Der Dax

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

5 Tageschart

 

3 Monatschart, Candlestick

 

Pivots für den 11.07.2005

Pivot-Punkte
   Resist 34.649,17   
   Resist 24.623,57   
   Resist 14.610,77   
   Pivot 4.585,17   
   Support 14.572,37   
   Support 24.546,77   
   Support 34.533,97   
Pivots, grafisch
R34.649,17
R24.623,57
R14.610,77
Pivot4.585,17
S14.572,37
S24.546,77
S34.533,97
Diff.
25,60
12,80
25,60
12,80
25,60
12,80
               -->
Berechnungsgrundlagen
   Openv. 08.07.20054.560,43
   Highv. 08.07.20054.597,97
   Lowv. 08.07.20054.559,57
   Closev. 08.07.20054.597,97
   Openv. 11.07.20050,00


Alle Angaben ohne Gewähr

 

Termine:

Montag,  11.07.2005 Woche 28 
 
• 03:30 -  AU Wohnbaufinanzierung Mai
• 08:00 - ! DE Großhandelspreise Juni
• 08:00 - ! DE Rohstahlproduktion Juni
• 08:00 -  DE Hochschulpersonal 2004
• 08:45 -  FR Industrieproduktion Mai
• 10:30 -  GB Erzeugerpreise Juni
• 17:00 -  US Ankündigung 5-jähriger T-Notes
• 17:00 -  US Ankündigung 10-jähriger TIPS
• 17:00 -  US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 -  US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills

 

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

ttt-einzelwerte thread feat. marx http://www.ariva.de/board/201099/

n-tv-TEXT

 -Videotext


bluejack gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

realtimekurse: http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/

daxchart realtime: http://daxwatch.boerse-go.de/

daxwerte realtime: http://213.239.234.71/tradegate/tg-dax.php

dax vor-/nachbörse: http://213.239.234.74/charts/dynamic/dax-chart.php

vdax: http://de.finance.yahoo.com/q/ta?t=1d&s=%5EVDAX&l=on&z=m&q=l&c=&c=%5EGDAXI

p/c: http://www.pcratio.de/cgi-bin/pcratio/ratio.pl

ko-zertis: http://www.ariva.de/hebelprodukte/search/search.m?zertart_id=7&page=0&go=1&sort_d=asc&typ=long&underlying=290&sort=diff_knock_out_rel

ko-map: http://www.ariva.de/hebelprodukte/komap/index.m

euwax-trends: http://www.boerse-stuttgart.de/pp_frameset.php?pp_param=euwax/marktbericht/marktbericht.htm

fdax contracts: http://www.eurexchange.com/quotes/delayed/DAX/ODAX.html#table

news & termine: http://www.futures-trader.de/htm/tua.shtml

sowie: http://www.marketwatch.com/news/newsfinder/default.asp?siteid=mktw

earnings: http://www.fulldisclosure.com/highlight.asp?client=cb

dowanalyse: http://www.signalwatch.com/markets/markets-dow.asp?Date=05/10/05

fed: http://www.ny.frb.org/markets/omo/dmm/temp.cfm?SHOWMORE=TRUE

konjunkturcharts: http://www.markt-daten.de/Kalender/konjunktur-charts.htm

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  Happy 

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

11.07.05 08:55
1

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndDAX-Future, der Trading-Schwerpunkt

DAX-Future, der Trading-Schwerpunkt
Wagner-Lang  



Uwe Wagner, Trading-Experte bei Wagner und Lang, beurteilt die aktuellen Aussichten und Tendenzen des DAX-Future (FDAX).

Aktuell angepasste Korrekturpotenziale, bezogen auf die Wegstrecke des vorangegangenen Aufwärtsimpulses liegen nach Angaben des Analysten bei 4.467 bis 4.444 als Minimumkorrektur, bei 4.389 als Normalkorrektur und bei 4.334 bis 4.312 als Maximumkorrektur.

Nach dem Richtungswechsel im Kursverlauf des DAX am Donnerstag Nachmittag und der festeren Eröffnung am Freitag habe sich das deutsche Börsenbarometer innerhalb einer rund 20 FDAX-Punkte umfassenden Tradingrange bewegt. Doch bereits am frühen Nachmittag hätte sich immer wieder gezeigt, dass eine kontinuierliche Nachfrage Kursrückgänge zunehmend abgebremst habe, ganz besonders deutlich sei der Sachverhalt geworden, als der DAX-Future die Abschwächungen der US Index-Futures auf Globex nicht mehr nachvollzogen hätte. Am Abend habe sich die Nachfrage dann endgültig durchgesetzt und durch Eindeckungen den Kurs in die Höhe getrieben. Begleitet worden wäre dieser Prozess durch Kursanstiege in den übrigen Aktienindizes.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Börsenbarometern habe sich der DAX auf Tagesbasis jedoch nicht innerhalb eines intakten Aufwärtstrends bewegt, der am Donnerstag der Vorwoche temporär unterschritten worden sei, sondern schleppe sich innerhalb einer Schiebezone seitwärts, geprägt durch die Ausbildung kurzer Bewegungsschübe. Der Analyst beschreibt die Ausgangsbedingung für den DAX für diesen heutigen Wochenstart: Lasse man den einen Durchstich vom Donnerstag außer Acht, definierten sich die Begrenzungen der Konsolidierungszone weiterhin wie folgt: 4.517 als untere Begrenzung und 4.637 als obere Begrenzung. Bezogen auf den DAX-Future definiere sich die obere Bereichsgrenze um 4.665,5, die untere Bereichsgrenze verlaufe im Bereich um 4.530. Innerhalb dieser Bereichsgrenzen bleibe der DAX sowie der DAX-Future im Grunde neutral in seiner Interpretation.

Der Schwerpunkt ist demnach im Trading-Zeitfenster zu sehen, so der Stratege bei Wagner und Lang weiter. Diese neutrale Marktphase werde auf Tagesbasis auch durch die meisten der von dem Trading-Analysten eingesetzten markttechnischen Instrumentarien bestätigt. Im Wochenchart lasse sich noch immer ein intakter Aufwärtstrend definieren, dennoch, auch hier falle die Ausbildung einer Schiebezone auf, auch wenn diese bisher nur "charttechnisch bestätigt" würde.

Mit Blick auf die Randmärkte lasse sich für den DAX im Grunde eine optimistische Erwartungshaltung rechtfertigen, in der Konsequenz liege das Augenmerk auf der oberen Bereichsbegrenzung der laufenden Konsolidierungszone. Gelinge dem DAX der Sprung über die 4.637, wäre er der Definition nach, nach oben hin frei und eröffne sich weiterführendes Aufwärtspotenzial innerhalb widerstandsfreier beziehungsweise -armer Bereiche

 

11.07.05 10:11
3

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndDax-Future, Bruch der Widerstände?

11.07.2005, 09:59 Uhr
Dax-Future, Bruch der Widerstände?
Baader Service Bank  

Die Handelsexperten bei der Baader Service Bank glauben an einen weiteren Anstieg des DAX-Future (FDAX).

Sollte sich heute die Entwicklung des DAX-Future vom Freitag fortsetzen, so sind nach Meinung der Analysten bei der Baader Service Bank die nächsten beiden Widerstände bei 4.656 und den Jahreshochs bei 4.665 von entscheidender Bedeutung. Gelinge ein Ausbruch über diese Marken, so könne man beim Rücksetzer am vergangenen Donnerstag auf die Hochs vom März dieses Jahres von einem guten Einstieg in die nächsten Wochen sprechen.

Da bis Mittwoch keine entscheidenden Zahlen auf der Tagesordnung stünden, seien zunächst keine größeren Punktverluste zu erwarten. Eine Korrektur der Bewegung vom Freitag bis 4.600 halten die Handelsexperten der Baader Service Bank allerdings ohne weiteres für möglich. Bei Long-Positionen müsse deshalb mit einem Ausbruch über die Jahreshochs gerechnet werden.
 

11.07.05 11:15

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufallagain? o. T.

11.07.05 11:16

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufallbegrüssen wir die 4650 ! o. T.

11.07.05 11:18

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufalljemand anwesend?*ggg* o. T.

11.07.05 11:23

8649 Postings, 8221 Tage all time highso 4650 ern

wurde die hose ausgezogen.
Wie immer dasselbe spiel.Schätze nach wallstreetkonsolidierung, geht auch der Dax zurück.
mfg
ath

PS. die banken können feiern, nach oben und unten alle scheine ausgenockt....

 

11.07.05 11:25

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufalldann fragt man sich doch ,

wer hat eigentlich auser stoxdude vom terroranschlag profitiert?
die banken?  

11.07.05 11:26

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufallausser vielleicht noch einer von hundert

11.07.05 11:29

10203 Postings, 7726 Tage Reinerzufallso , werde jetzt etwas geld ausgeben !

bis bald

das ist mir aber eine ariva -bande*ggg*  

11.07.05 12:14

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndSoll ich Dir

meine Kontonummer geben? *g*  

11.07.05 13:17

3259 Postings, 7561 Tage pitbullein hallo in die runde!

bin auch mal wieder am reinschaun.
 

11.07.05 13:35

3140 Postings, 8826 Tage healKaufe Short

Traue dem Frieden nicht
DB1508  

11.07.05 13:47

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndDow Jones, Technik hellt sich auf

Dow Jones, Technik hellt sich auf
Lang & Schwarz  

Die Marktexperten bei Lang & Schwarz berichten von den jüngsten Neuigkeiten beim Dow Jones (DJ).

Die US Aktienmärkte hätten nach einer auf den tiefsten Stand seit September 2001 gesunkenen Arbeitslosenquote und positiven Quartalszahlen von Alcoa den Handel fester beendet. Die Investoren orientierten sich nach Angaben der Analysten bei den schwächer als prognostiziert ausgefallenen US Arbeitsmarktdaten auf die positiven Aspekte.

Der Titel von Alcoa habe nach überraschend guten Quartalszahlen 4,3 % auf 27,20 US-Dollar gewonnen. Accenture sei ebenfalls nach sehr guten Quartalszahlen um 9,05 % auf 24,21 US-Dollar geklettert. Siebel Systems habe dagegen um 2,3 % auf 8,59 US-Dollar nachgegeben, nachdem das Unternehmen für das zweite Quartal den Experten zufolge eine Umsatzwarnung ausgegeben hat. Daneben hätten viele Analystenkommentare für Bewegung gesorgt. IBM habe auf Grund positiver Quartalsaussichten 2,48 % auf 79,30 und General Electric 2,37 % auf 34,99 US-Dollar zugelegt. Intel sei um 2,71 % auf 27,28 US-Dollar gestiegen, nachdem Bear Stearns die Umsatz- und Gewinnprognosen angehoben hätte.

Der Dow Jones stieg nach Angaben der technischen Experten bei Lang & Schwarz im Tagesverlauf erneut über seinen kurzfristigen Aufwärtstrend von April und erreichte dabei den Gleitenden 100er Durchschnitt. Die Markttechnik helle sich etwas auf. Der MACD stehe noch auf Verkaufen, drehe aber bereits und der OBV deute zunächst auf Mittelzuflüsse hin.


 

11.07.05 13:51

3123 Postings, 7335 Tage leadDax könnte noch mal anziehen.

Gründe: amis Öl


"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  

11.07.05 13:51

50950 Postings, 7453 Tage SAKU@ Schnuckelhase: BM! o. T.

11.07.05 14:01

8649 Postings, 8221 Tage all time highFutures


wir wissen ja leider, wie aussagekräftig diese indikationen sind.
Bleibe dabei, heute, konsolidierung im dow.

mfg
ath  

11.07.05 14:04

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndSchuckelhase? Wersn das? o. T.

11.07.05 14:06

50950 Postings, 7453 Tage SAKUBooohhhhhhh!!

Happy weiß was nicht!!

*ggg* Goil! *ggg*  

11.07.05 14:10

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndNa ja

damit hast Du schon mehrere hier angeredet *gggggggggg*  

11.07.05 14:20

50950 Postings, 7453 Tage SAKUGaaah nicht waaahhh

Üble Nachrede *klecks*!

the one and only Schnuckelhase sollte doch für dich rauszukriegen sein, oder? ;o)  

11.07.05 17:25

1943 Postings, 8796 Tage dutchyKann nicht sein das der threat jetzt

kaput ist.
Leute mach mit !!!!

IdS

Dutchy  

11.07.05 17:27

6164 Postings, 7634 Tage albertoer ist schon kaputt! );- o. T.

11.07.05 18:36

3123 Postings, 7335 Tage leadKommt doch! Ich warte.

"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Angehängte Grafik:
Bullen.jpg
Bullen.jpg

11.07.05 23:29

1496 Postings, 7147 Tage BeasthunterWir

befinden uns zur Zeit im Sommerloch

Und eben drumm rennt hier nicht mehr die Sau !!!

Die einen haben ihre Gewinne in den Sand der schönsten Strände gesteckt und diejenigen, die bis zum heutigen Tag ihre Verluste verdauen müssen, handeln ebenso, um neue Kraft zu tanken, um nach dem Urlaub mit einem dubbel rebount zu starten oder um aus vergangenen Verlusten zu lernen.

Danke an all die alten Hasen dieses Threads...

Einige Leute träumen von
herausragenden Leistungen,
während andere wach sind
und sie vollbringen....
nur eben an einem anderen Ort  
Angehängte Grafik:
4704.jpg
4704.jpg

24.04.21 23:08

9 Postings, 1092 Tage DianavvljaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben