Ab jetzt beobachten - hier schlummert ein Schatz

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 05.04.24 11:45
eröffnet am: 05.06.15 17:16 von: black-moon Anzahl Beiträge: 525
neuester Beitrag: 05.04.24 11:45 von: schmidin01 Leser gesamt: 170217
davon Heute: 41
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  

05.06.15 17:16
4

424 Postings, 4541 Tage black-moonAb jetzt beobachten - hier schlummert ein Schatz

...in der Eile und keine Zeit aber ein Auge sollte man drauf haben.
Meine erste Position steht - kann sehr schnell gehen - mehr in Kürze,.,.,.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
499 Postings ausgeblendet.

22.11.23 08:11
2

1612 Postings, 3583 Tage Fu HuInteressante Ausführung, danke für deine Analyse

ich seh es noch etwas zwiegespalten, habe die ganze Zeit durch gehalten, bin schon seit 2019 dabei...
Eigentlich schon länger als geplant, die Peaks zwischendurch habe ich nie verwirklicht, da ich dachte jetzt geht es erst los, denn nach dem Gerede von den Bossen hat es sich immer nach mehr angehört.

Wenn du also nun von Q1 und Q3 2024 sprichst, spüre ich schon wieder eher Q3-2024 und Q2-2025.
Auf clinical trails steht auch estimated 2026 vermerkt. Im Moment halte ich jedoch noch weiter.  

22.11.23 19:37

87 Postings, 3336 Tage TaradisSehe ich wie Du

Ich denke auch, dass man hier vorsichtig sein muss. Sollte es zulange dauern, werden die bestimmt spätestens in 1 Jahr eine Kapitalerhöhung anmelden. Gab es in der Vergangenheit durchaus hier. Allerdings tun sie sich gerade kein Gefallen bei dem aktuellen Kurs. Ich denke, sie werden das möglichst weit rauszögern, um bessere Kurse zu bekommen.

Im Ergebnis ist jetzt erstmal das nächste Ziel die Veröffentlichung der Einreichung des BLA. Das sollte auf jeden Fall vor Ablauf der 6 oder eher 4 Quartale erfolgen. Das wiederum dürfte den Kurs erstmal beflügeln. Je nachdem wann das ist, gehe ich danach erstmal raus und warte auf erneut abbröckelnde Kurse. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall müssen wir es gut beobachten und ggf. damit rechnen, dass es die nächsten Wochen weiter um die EUR 4 schwankt oder sogar noch etwas abfällt. Die besten Kurse bekommt man eh nie und hinterher zu schauen wäre auch unglücklich.

Also lasst uns die Daumen drücken, dass es bald aufwärts geht.

Stay long
~Taradis
 

23.11.23 06:53

23527 Postings, 5122 Tage Balu4u@Taradis

Sehe ich genauso. Bin damals auch ausgestiegen. Aktuell sieht es nach einer Bodenbildung aus. Also WL. Mal sehen ob wieder was geht....  

24.11.23 06:45

23527 Postings, 5122 Tage Balu4uZur Erinnerung noch mal die Pipeline

08.12.23 06:52

23527 Postings, 5122 Tage Balu4uDie Umsatze bei den Amis

sind ja noch Micky Mouse, aber ein Rebound deutet sich an. Daher sind die Umsätze eigentlich egal.

Bei den Kurszielen einsteigen und anschnallen....

https://www.nasdaq.com/articles/...aceuticals-atnm-buy-recommendation  

11.12.23 14:26

536 Postings, 5494 Tage elmario1Weitere Pressemitteilung zu Iomab-B

iUnd auch hierin der Hinweis, 2024 den  Zulassungsantrag (BLA) zu starten.
https://ir.actiniumpharma.com/press-releases/detail/467  

14.12.23 12:12

23527 Postings, 5122 Tage Balu4uHIer mal die deutsche Übersetzung

Actinium Pharmaceuticals, Inc. berichtete über die Ergebnisse der Phase-3-Studie SIERRA mit Iomab-B. Das Unternehmen teilte mit, dass Iomab-B den primären Endpunkt der SIERRA-Studie, eine dauerhafte vollständige Remission oder dCR von mindestens 6 Monaten, mit hoher statistischer Signifikanz erreicht hat. 22% der Patienten, die in den Iomab-B-Arm randomisiert wurden, erreichten eine dCR, während 0% der Patienten im Kontrollarm eine dCR erreichten, unabhängig vom TP53-Mutationsstatus. Auch das ereignisfreie Überleben, ein sekundärer Endpunkt, wurde durch Iomab-B signifikant verbessert.



https://www.nasdaq.com/articles/...ierra-trial-of-iomab-b-quick-facts  

22.12.23 20:43

888 Postings, 1810 Tage moneywork4meDenke mal da wollen sich Einige positionieren

am 25.12. kommen wohl Zahlen  

26.12.23 19:25
1

536 Postings, 5494 Tage elmario1Im Sog der RayzeBio -Übernahme

29.12.23 14:30

888 Postings, 1810 Tage moneywork4meIrgendwie enttäuschend

da mach ich anderswo aktuell mehr Kohle.  

23.02.24 13:51
1

536 Postings, 5494 Tage elmario1Actinium Highlights Improved Survival

with Iomab-B in TP53 Positive Relapsed Refractory Acute Myeloid Leukemia Patients in the SIERRA Trial and Other Presentations at the 2024 Tandem Meetings | Transplantation & Cellular Therapy Meetings of ASTCT® and CIBMTR®


https://ir.actiniumpharma.com/press-releases/detail/469
 

11.03.24 12:39
1

536 Postings, 5494 Tage elmario1News zu Actinium-225 - liest sich vielversprechend

26.03.24 14:19

536 Postings, 5494 Tage elmario1Studienankündigung Iomab-ACT mit CAR-T

https://ir.actiniumpharma.com/press-releases/detail/472

Highlights:
Potential blockbuster opportunity for next-generation targeted radiotherapy conditioning with CAR T-cell therapy a multi-billion market with six FDA approved therapies totaling sales over $3.5 billion in 2023 and cell and gene therapies forecasted to reach over ninety-thousand patients annually by 2030

Iomab-ACT is the first targeted radiotherapy agent intended to be used to condition patients for cell and gene therapies to replace the need for non-targeted chemotherapy

Iomab-ACT clinical data to date shows CAR T-cell persistence and ability to deplete targeted immune cells including lymphocytes resulting in negligible rates of CAR-T toxicities ICANS and CRS  

04.04.24 16:32
1

87 Postings, 3336 Tage TaradisDie lieben Zahlen und die Zeit

Hallo Zusammen!
Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben, nachdem letzten Freitag die Jahreszahlen raus sind und das 1.Quartal rum ist.
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...k2023_actinium.htm

So wie es aussieht, scheint Fu Hu mit seinem Timing richtig zu liegen und wie leider öfters schiebt unsere liebe ATNM die wirklich wichtigen Timings weiter vor sich her. Eigentlich sollte die Einreichung bei der FDA für den BLA in Q1/2024 erledigt sein. So schrieben sie es damals. Siehe auch meine Post hier #500 aus November, vor dem ich hier erneut eingestiegen bin.
Jetzt liest man auf Seite 3 des 10-K-Berichtes, dass sie in Gesprächen sind und die Einreichung für Q2/24 planen. Also mal wieder Verschiebung. Nach Einreichung dauert es 10 Montae bis zum FDA-Ergebnis, außer sie bekommen eine Schnellzulassung; dann dauert es nur 6 Monate. Wie das Ganze abläuft haben sie auf Seite 25 bzw. 26 oben beschrieben. Soweit so gut und vielleicht klappt es dann mal endlich.
Jetzt aber zum finanziellen und den Auswirkungen der andauernden Verschiebung:
Sie haben gem. Zahlen 12/2023 im Vergleich zu 12/22 insgesamt um 64 Mio reduziert. Seite 65 zeigt das am Besten: Von +31,4 Mio. auf - 32,6 Mio.
In der Bilanz sieht man das auch zumindest etwas versteckt. Seite F-2:
Cash and Cash equivalents von 108,9 Mio Ende 2022 auf 76,7 Mio. in 2023, nur das man hier noch die 35 Mio mitrechnen muss, die sie Upfront bekommen haben und auch verglüht haben.

Das bedeutet also: Wenn sie erneut 64 Mio. bis Ende 2024 verbrennen (und ich denke es wird mehr, da sie die Vermarktung vorbereiten), dann hält die Liquidität maximal 12 Monate, eher weniger.
Sie avisieren es auch schon: Schaut auf Seite 66 oben:
„ As of the date of filing this report, we expect that our existing resources will be more than sufficient to fund our planned operations for more than 12 months following the date of this report. We base this belief on assumptions that are subject to change, and we may be required to use our available cash and cash equivalent resources sooner than we currently expect.“.
Damit dürfte es klar sein: Die nächste Kapitalerhöhung kommt auf jeden Fall vor der Zulassung und wird uns den Kurs vermiesen.
Bleibt also die Frage „wann?“
Jetzt wird es also eine Wette bzw. jeder muss sich die Frage beantworten:
Lass ich den Kurs laufen und hoffe auf die Einreichung in Q2, was den Kurs auf jeden Fall beflügelt, sofern nicht gleichzeitig die Kapitalerhöhung passiert oder gehe ich mit Gewinn raus.

Die Entscheidung muss jeder selber treffen. Ich selbst habe mich allerdings so entschieden, dass mir +100% seit meinem erwähnten Einstieg erstmal reichen. So hat mir die Aktie nun 2x grosse  Steigerungen ermöglicht und ich bin Mittelchen ist super und wird auch vielen helfen; die Ergebnisse sind top.

Ihr Lieben: Ich werde die Aktie weiter beobachten, aber erneut von der Seitenlinie. Nach der Kapitalerhöhung und vor der Zulassung sehe ich erneut einen Einstieg für mich.
Solltet Ihr drin bleiben und jetzt schon höhere Kurs für Euch ermöglichen, dann gönne ich Euch das wirklich.

Alles Gute für Euch bis vielleicht mal wieder
~Taradis
 

05.04.24 08:55

26 Postings, 4097 Tage schmidin01Kapitalbedarf

@Taradis vielen Dank für die ausführliche und interessante Bewertung der akt. Lage bei ATNM.
Das Thema Kapitalbedarf geht mir auch schon länger durch den Kopf.

In der damaligen Meldung zur Zusammenarbeit mit Immedica (https://ir.actiniumpharma.com/press-releases/detail/419) war auch die Rede von Meilensteinzahlungen:
....Under the terms of the agreement, Actinium will receive an upfront payment of $35 million and will be eligible to receive an additional $417 million in regulatory and commercial milestones ....

Ich finde aber nirgends was, welche Meilensteine erreicht werden müssen, um eine Zahlung auszulösen. Weiß hierzu von Euch jemand was? Ist da evtl. auch der BLA-Start aufgeführt? Das könnte dann ggf. etwas Druck rausnehmen (je nachdem, ob es so eine Zahlung gäbe und wie hoch diese denn auch ausfiele; viel Konjunktiv . . . ).  

05.04.24 10:16
1

87 Postings, 3336 Tage TaradisMeilensteine der Lizensierung

Hi Schmidin01!
Bei den genauen Summen, wie sich die 417Mio aufteilen, hakten sie sich bedeckt bzw. habe ich auch nicht genauer gefunden. Am 12.04.2022 wurde die Lizenzvereinbarung kommuniziert. Dort hieß es dann, dass die Meilensteinzahlungen im folgenden Quartalsbericht genauer erläutert würden. Der Q2/22 Bericht kam dann am 12.08.22

https://ir.actiniumpharma.com/...4#document-3172-0001213900-22-047496

Auf Seite 6 stand dann etwas mehr dazu.
„The terms of this arrangement includes payment to the Company for a combination of one or more of the following: upfront license fees; development, regulatory and sales-based milestone payments; and royalties on net sales of licensed products.“

Danach wurde zu jedem der oben genannten Punkte noch etwas mehr geschrieben.
Schau gern rein. Mit Glück gibt es noch Development Costs zurück, allerdings hört sich das eher so an, dass die erst mit vollendeter Zulassung zahlen.
Gern Deine Einschätzung zum Text.

~Taradis
 

05.04.24 11:45

26 Postings, 4097 Tage schmidin01@Taradis

Vielen Dank für den Hinweis und den Link. Die haben das ziemlich verschachtelt und verklausuliert aufgeführt und werden da auch nicht so recht konkret. Lassen wir uns mal überraschen, für was und  in welcher Höhe noch Meilensteinzahlungen folgen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben