https://research-hub.de/events Hier wird ca. 1 Stunde zum aktuellen Stand der Biosimilar und u.s.w. berichtet. Evtl. steht der heutige Kursanstieg damit in Verbindung.
tommy1964
: von gestern (n-tv), bestes Spartenwachstum
Die vor der Abspaltung stehende Novartis-Tochter Sandoz will in Slowenien ein Entwicklungszentrum für sogenannte Biosimilars - Nachahmerversionen von biotechnologisch hergestellten Medikamenten - bauen. Die Investition für die Einrichtung in Ljubljana dürften sich auf rund 90 Millionen Dollar belaufen, teilt Novartis mit. Die Fertigstellung des Zentrums mit rund 200 Vollzeitbeschäftigten ist für das Jahr 2026 geplant. Novartis will seine Generika-Sparte im Oktober abspalten und an die Schweizer Börse bringen.
für FYB 203 angenommen. Zieltermin Juni 2024. Ich verwechsele FDA Anträge immer mit einem 18 Jahre alten single malt, beides muss scheinbar sehr lange reifen.
Du, das steht alles immer unter "Nachrichten" oben in den Zeilen. Du brauchst hier nicht immer alles einfügen oder kommentieren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Außerdem sind die oben genannten Nachrichten selbsterklärend. Nur als Tipp und Info von mir. LG
Nachdem Herr Hoffmann keine updates gepostet haben will, ist auch sonst nichts los hier. Außer das der Kurs Woche für Woche Richtung Süden geht. Und insgeheim haben wir alle von 3 stelligen Kursen geträumt.
Wollte Formycon eigentlich nicht das deutsche Börsensegment wechseln,war nicht geplant an die Nasdaq zu gehen,also in diesen positiven Aktienumfeld ist Formycon echt nur was für hartgesottene, Empfehlungen gibt es genug,Analysen gibt es ja auch genug,aber die Aktie liegt wie blei da. Man kann nur hoffen das die Firmenstratigie aufgeht.
Hallo zusammen, bin bei Formycon investiert und habe in der aktuellen Ausgabe von Fokus Money einen Artikel gelesen, dass ein chinesisches Biotech Unternehmen zusammen mit einem amerikanischen Unternehmen Konkurrenz für Keytruda rausbringen will. Name siehe oben. Studie war in China wohl erfolgreich muss jetzt aber international nochmal wiederholt werden. Wäre ja schon grosses Risiko für das entsprechende Biosimilar von Formycon. Habt ihr schon was drüber gelesen und euch Gedanken gemacht?
Formycon
: der Freiverkehr ( open Market) ist das Problem
Wenn sich das Formycon Management nicht dazu endschließt, dass Börsensegment „Freiverkehr“ zu verlassen und in den geregelten Markt wechselt, wird es keinen Kursanstieg (der auf jeden Fall berechtigt wäre) geben. Sehr viele Fonds sind nicht berechtigt Freiverkehrsaktien zu erwerben. Würden diese bei einem Segmentwechsel als neue Käuferschicht hinzukommen, so würde ich einen hohen Kursanstieg prognostizieren. Formycon im S-Dax oder M-Dax wäre doch recht schön.
Nachdenker 2030
: Ein sehr interessanter Beitrag zu Formycon
Unter anderem mit: Gut verständlicher Erläuterung des Geschäftsmodells, derzeitiger Stand der Produkte, Planung für die nahe und ferne Zukunft, Stand des Geschäftsverlaufs, Überlegungen, in ein anderes Börsensegment zu wechseln, Aktionärsstruktur usw.
Die Formycon-Aktie startet mit einem Plus von 2,5% stark in die neue Börsenwoche und setzt damit ihren Aufwärtstrend der letzten Wochen fort. Seit seinem 3-Monatstief Mitte November hat das Papier des Biosimilarherstellers um +15% zugelegt. Gibt es gute Nachrichten von Formycon und sollten Anleger auf diesen fahrenden Zug aufspringen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...entdeckte-biotech-perle
Die Formycon-Aktie hat einen starken Jahresstart hingelegt und bis zu diesem Tag fast +20% hinzugewonnen. Damit ist das Papier bester Performer im Kleinstwerteindex SDAX. Seit Mitte November belaufen sich die Kurszuwächse sogar auf knapp +40%. Was sind die aktuellen Kurstreiber? Und sollten Anleger die Aktie weiterhin einsammeln? https://www.sharedeals.de/...ietet-die-biotech-aktie-weitere-chancen/