Bauboom in der Schweiz

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 15.03.05 11:12
eröffnet am: 07.03.05 11:44 von: saparot Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 15.03.05 11:12 von: Sahne Leser gesamt: 3237
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

07.03.05 11:44
1

84 Postings, 7002 Tage saparotBauboom in der Schweiz

Deutliche Zunahme der Wohnbautätigkeit

In der Schweiz wird gebaut wie schon lange nicht mehr. Die Wohnbautätigkeit hat im letzten Jahr markant zugenommen. Im vierten Quartal erreichte ausserdem die Zahl der bewilligten Baugesuche den höchsten Stand seit zehn Jahren.  
 
(sda) Die Wohnbautätigkeit in der Schweiz hat im vergangenen Jahr markant zugenommen. Und der Bauboom geht weiter. Denn die Zahl der zum Bau bewilligten Wohnungen ist im vierten Quartal 2004 auf den höchsten Stand seit zehn Jahren gestiegen.

Die erteilten Baugesuche für Wohnungen nahmen im vierten Quartal um 22 Prozent auf 12'600 Bewilligungen zu, wie das Bundesamt für Statistik (BfS) am Montag mitteilte. Damit wurde der höchste Stand seit zehn Jahren erreicht. Im Jahr 2004 wurden annähernd 46'650 Bewilligungen für Wohnungen erteilt. Das entspricht einer Zunahme von 13 Prozent.

Insgesamt wurden 36'300 Wohnungen fertiggestellt, das sind 10 Prozent mehr als im Vorjahr. Im vierten Quartal wurden 11'700 Wohnungen neu erstellt, das sind 15 Prozent mehr als in den letzten drei Monate des Vorjahres. Ende 2004 befanden sich 46'350 Wohnungen im Bau.  
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
31 Postings ausgeblendet.

07.03.05 21:50
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiP.31: Du

sagst schlicht die Unwahrheit, wenn Du dieses behauptest:

"Die einzigen User hier versuchen gezielt Leute mundtot zu machen sind SL und BFA(Bilanz für Arme)"



Es gibt eine Reihe anderer User, die versuchen, SL, Bilanz, Waldy (und mich und noch weitere) mundtot zu machen.


Im übrigen gibt es weiter oben schon einen, der zugibt, am Mobbing gegen Bilanz beteiligt zu sein (auch wenn er verspricht, daß "die Sterne morgen weg sind". Letzteres nehme ich sogar als faktische Bestätigung seiner Mitwirkung.)



MfG
kiiwii  

07.03.05 21:54
3

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.03.05 21:56
1

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.Jetzt geht das wieder los.;-(

Es gibt eine Reihe anderer User, die versuchen, SL, Bilanz, Waldy (und mich und noch weitere) mundtot zu machen.

Naja so wichtig bist Du auch nicht....

und wer beschwert denn sich schriftlich bei ariva gegen Postings und verkündet dies noch stolz bei ariva ( ich such dir den thread nicht heraus...so etwas ist sache des ArivaWarts WALDY)

Mein Gott nimmt IHR euch alle wichtig

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 21:56

42128 Postings, 9036 Tage satyrKiwi SL - ist wahrscheinlich Waldy eine Polter ID

Und wer hat was gegen dich wieviel Schwarze hast du bekommen?
Wieviel postings wurden gelöscht?
Es ist bei dir immer die Parteibrille,alles was die CDU macht ist gut
alles was die anderen machen ist Unfug.
Bei den einen Postings werden Rechtschreibfehler gesucht bei anderen nicht.
Alles was BFA -Bilanz -Waldy schreibt ist gut alles andere ist Unfug.
Einer de so ein Oberchekker ist wie du müsste das selber merken.  

07.03.05 21:59

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.oje jetzt wird gleich wieder gepoltert

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:01

42128 Postings, 9036 Tage satyrWas ein echter Hadschi ist,der war ja in Mekka

und den kann ja nichts mehr erschüttern oder?  

07.03.05 22:02

84 Postings, 7002 Tage saparotEin Genuss

 15. Wolle wer se reilasse? 12941 Postings, 1560 Tage zombi17  07.03.05 21:34 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Die Mafia


Die Mafia hats in der Hand
und spielt den Gegner an die Wand!
Wer der Mafia unbequem,
kann die Tasche pack und gehn!
Als Doppel ID kommen sie dann wieder,
doch wir ringen sie wieder nieder!
Keine Chance dem dummen Pack,
denn die Mafia ist stets auf Zack!
Schwarze Sterne kommen und gehen,
entscheiden über wiedersehen!
Ihr könnt bei Ariva alles fragen,
aber nur die Mafia hat das sagen.
Und wollt ihr euch nicht unterordnen,
fangt schon mal an ID´s zu horten!

Dieses Posting muss man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen.

Einfach nur zergehen lassen. Köstlich.

 

07.03.05 22:02

59073 Postings, 8543 Tage zombi17@Satyr

Kleine Korrektur, SL ist mit Sicherheit kein Waldy. Aber Freund kiwii, der Mann mit den nie gehörten Fremdworten, die ganz plötzlich auch Waldy drauf hat, das wäre ein Kandidat:-)) Sie erscheinen ausser ganz kurz auch nie gemeinsam! Wie gesagt, ich habe viel Zeit und klick mal so rum"fg"  

07.03.05 22:05

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.wenn ich mich nicht irre hihihihihihihi

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:06
1

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiIch poltere nicht. Nicht hier und nicht jetzt.

Und von eben dem User zombi bin ich auch schon öfter so tituliert worden; war eigentlich auch hier wieder zu erwarten. Schwarze Sterne gibt ihm dafür aber niemand. Solange das so ist, muß ich zwangsläufig den Eindruck haben, daß man (die Moderatoren) das jedenfalls nicht unsympathisch findet.


MfG
kiiwii  

07.03.05 22:09

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.Holter die Polter

da die mods häufig wechseln scheinen dich deine "Freunde" ja nicht besonders zu mögen *lach*

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:11

42128 Postings, 9036 Tage satyrEigentlich ist es mir auch egal,Trödler und

Holzwürmer sind nicht zart besaitet,nur eines noch ich haber immer
gehofft ,dass es Leute wie SL-Kiwi-Bilanz-Eichi und noch ein paar
überhaupt nicht gibt.
Aber scheinbar gibt es sie,leider.

 

07.03.05 22:15
1

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Löschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

07.03.05 22:23

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.dafür haben sie ja den schönen roger *ggg*

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:25

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.Schweizer Medaillen bei Ski - WM in Bormio..

Gabs leider nicht und das erste mal seid sehr sehr lange....

vielleicht das ein Grund für die Sperrung bilanz, könnte doch zeitlich hinkommen...

und wer ist eigentlich saparot, ich dachte bilanz hasst doppel oder zweit ids?

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:26

42128 Postings, 9036 Tage satyrUnd Roger ist nur Halbschweizer! Wäre er

Ganzschweizer könnte er nicht mal Ping Pong spielen.
Vielleicht wäre er Weltmeister im Ziegenweitwurf.  

07.03.05 22:27

84 Postings, 7002 Tage saparotzombi

Du bist so köstlich.
Ich finde es einfach herrlich wie Du mich einen "kleinen verbitterten Scheisser" nennst.

Schön ist doch, dass ich Dich wieder auf dem falschen Fuss erwischt habe.

Weisst Du Zombi, Du schreibst so gerne wer austeilt muss auch einstecken können,
das Letztere scheint aber nicht eine Deiner Stärken zu sein.

Und nun schönen Abend.
Mit fruchtigen Grüssen

saparot
 

07.03.05 22:28

1533 Postings, 7597 Tage Hadschi Halef Oma.jetzt aber mal im Ernst: Ich mag die Schweiz


und das jetzt ohne Flachs...

Gruß

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah  

07.03.05 22:29

129861 Postings, 7458 Tage kiiwiiFruchtiger Beitrag, saparot!

07.03.05 22:34

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Hahahahaha o. T.

07.03.05 22:37

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Immer wieder der böse, böse Zombi!

Die Welt ist so ungerecht, lasst uns eine Bustour zur Klagemauer buchen:-))  

07.03.05 22:41

42128 Postings, 9036 Tage satyrOh Kiwi Oh Kiwi Oh Kiwi Brauchst eigentlich

einen wie BFA der dir den Bauch pinselt und umgekehrt,psychologisch
sehr aufschlussreich,was würde wohl der alte Sigmund von eurer gegenseitigen
Bauchpinselei halten?  

07.03.05 22:43

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Kiwii hat ja sonst niemanden

der ihm den Bauch pinselt, besser ein Schweizer als gar keiner:-))  

14.03.05 19:16
1

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

...be happy and smile

bilanz - das Auserwähltheitssyndrom

Absoluter Neuling  

Schildkröten sind keine Kreisel.
[Bart Simpson]

 

15.03.05 11:12

8215 Postings, 8386 Tage SahneAber wirklich... o. T.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben