"Die Anleger waren von den Zahlen nicht begeistert, "
Dazu haben die auch allen Grund. Hatte die erst auf WL, aber wenn ich mir das neue Zahlenwerk so anschaue , frage ich mich, ob die da Wattebäusche oder ein angeblich erfolgreiches Produkt für eine der häufigsten Krebserkrankungen verkaufen. Die Zahlen sind der Horror und ja: Es ist ein forschendes Unternehmen, wo das nicht immer eine Rolle spielt...zugleich aber auch eines mit einem angeblich erfolgreichem Produkt, welches mal gerade eine halbe Millionen einspielt wovon nicht mal ganz 200.000 € hängen bleiben. Wohlbemerkt, es geht um Darmkrebs, nicht um irgendeine Rare-Geschichte. Wäre nicht so tragisch wenn, alleine die Marketing-und Sales kosten die Gross Revenue um ein 10faches übersteigen würden. Wie schafft man es als Kleinstunternehmen über 5 Millionen alleine dafür auf den Kopf zu hauen ? Letztes Jahr hatte man die Kosten noch im Griff , aber diese lausigen Umsätze und den Cashburn als "Erfollg" zu verkaufen, ist schon ein Armutszeugnis.
Viel Geld ist auch nicht mehr da, und wie die sich das beschaffen, dürfte klar sein...
|