Kopfgeld auf den in Köln lebenden Shahin Najafi

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 21.06.12 15:11
eröffnet am: 15.06.12 22:34 von: potemkinchen Anzahl Beiträge: 159
neuester Beitrag: 21.06.12 15:11 von: potzblitzzz Leser gesamt: 3509
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

15.06.12 22:34
7

223 Postings, 4341 Tage potemkinchenKopfgeld auf den in Köln lebenden Shahin Najafi

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
133 Postings ausgeblendet.

21.06.12 13:21

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzWie ist das also mit Eurer Doppelmoral?

Freedom of Speech? Wo ist sie denn im Westen?  

21.06.12 13:22

223 Postings, 4341 Tage potemkinchenSorry, hört wohl keiner mehr zu

Dein Ewigeinerlei ermüdet  

21.06.12 13:22

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzUnd wie "faschistoid" ist das, Herr rightwing,

was da zur Zeit von Wikileaks abgelaufen ist?  

21.06.12 13:23

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzpotemkinchen - Oder soll ich wouwww sagen?

21.06.12 13:26

223 Postings, 4341 Tage potemkinchenSorry, hört wohl keiner mehr zu

Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet Dein Ewigeinerlei ermüdet  

21.06.12 13:26

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77rightwing bringt es wie immer - äußerst

diplomatisch -auf den punkt.  

21.06.12 13:27
1

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77eine gewisse engstirnigkeit werfe ich

potz auch vor.  

21.06.12 13:28

223 Postings, 4341 Tage potemkinchenDas "gewiss" nimmste aber brutalstmöglich zurück

21.06.12 13:29
1

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzIst mir egal, was Du mir vorwirfst, Lumberjack

Du bist einer der Letzten, auf dessen Meinung ich etwas geben würde.  

21.06.12 13:30

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbierernieder mit den islamisten!!

http://www.ariva.de/forum/Kampf-gegen-den-Terror-465457
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

21.06.12 13:32
2

11942 Postings, 6294 Tage rightwing@potzz

du relativierst.
jetzt gerade reden wir najafi und die motherfucker in teheran.

wenn ich lust habe mich über das sonstige übel auf der welt zu unterhalten, dann sage ich dir das vorher.

im übrigen ist dieser seitenhieb -gerade von dir - recht komisch. wir hatten uns mal darüber unterhalten, wie faschistoid die junge bundesrepublik doch noch war und wie gering die aufarbeitung, und wie mies die cdu ... ich kann mich noch gut an deine empörung erinnern, als man da auch auf die ddr zu sprechen kam.  

21.06.12 13:35

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzIch relativiere nicht sondern nehme zu dem Vorwurf

Stellung, ich würde eine Doppelmoral pflegen. Die Doppelmoral beginnt, wenn der Westen sich nicht anders verhält als der muslimische Osten und sich darstellt, als sei er moralisch fortschrittlicher.  

21.06.12 13:39
3

15025 Postings, 5678 Tage Karlchen_VIst doch eine Sauce...

Ob das nun Typen sind, die meinen, wegen ihrer Nationalität die besseren Menschen seien - und deshalb andere bekämpfen. Oder ob das Typen seien, die wegen ihrer Religion glauben, die besseren Menschen seien und deshalb solchen Leuten an die Gurgel gehen, die anders denken. Völlig egal.

Braucht man keine Unterschiede machen - alles gefährliche Bekloppte. Man muss aber nun die Einen gegenüber den Anderen nicht auch noch in Schutz nehmen - etwa weil sie einen Migrationshintergrund haben. Gibt ja wohl keinen Sinn.  

21.06.12 13:40
1

25086 Postings, 4687 Tage Lumberjack77nun ich finde schon, dass der westen moralisch

fortgeschrittener ist. schau doch nur mal die grenzenlose toleranz von uns bundesbürgern an. nimm nur mich mal als beispiel ist meine toleranz dir gegenüber nicht grenzenlos.  

21.06.12 13:41
1

11942 Postings, 6294 Tage rightwingach?

und wieviel titanic-redakteure wurden in den letzten 25 jahren von der bischofskonferenz mit dem tode bedroht, weil sie in ihrer satire christliche werte in den dreck ziehen?
du solltest schon äpfel mit äpfeln vergleichen.

im übrigen: das ist einer der gründe warum ich diese halbstarken kabarettisten, liedermacher und satiriker nicht besonders mag - ob die konstantin wecker oder schramm heissen. sie nehmen den mund stehts voll und legen sich gerne ach so mutig gegen die längst geschliffenen festungen ins zeug. ich würde gern mal sehen dass einer dieser typen wirklich was riskiert und z.b. mohammed kritisiert.  

21.06.12 13:45

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzSiehste, rightwing. Und Du sagt, ich relativiere

Karlchen hat es richtig beschrieben. Die Form der Gewalt ist nicht maßgebend.

Die USA zieht in alle Kriege mit ihrem eigenen göttlichen Beistand. Da muss das kein Geistlicher mehr sagen, denn das übernimmt schon der Präsident selbst.  

21.06.12 13:46
1

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeDiese unwillkürlichen Reflexe...

Egal, was man kritisiert, am Ende soll man sich immer zuerst zur USA äußern...
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

21.06.12 13:53

11942 Postings, 6294 Tage rightwingseh ich genauso

was hat denn das jetzt mit bush und co zu tun?
zum einen ist das ja wohl nur ein teil des westens,
zum anderen wirst du doch die unterdrückung der
demokratie im iran nicht mit dem pol. system in den usa vergleichen.  

21.06.12 13:59

223 Postings, 4341 Tage potemkinchen#152 Meins für unser Grundgesetz

"Vaterland" finde ich miefig.

Unser Grundgesetz hat sich als tauglich herausgestellt und sollte vom Staatsvolk stolz und maßvoll verteidigt werden.  

21.06.12 14:02

223 Postings, 4341 Tage potemkinchen#153 Sorry, falscher Thread

Aber irgendwie paßts auch :o)  

21.06.12 14:04
2

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzWas das mit Bush zu tun hat?

Dieser Präsident stellte sich vor sein Volk und behauptete, Gott sei in diesem Krieg auf ihrer Seite. Und das Volk jubelte überwiegend fanatisch.

Daraufhin zogen die Soldaten los und ermordeten unzählige Zivilisten in einem fernen Land, folterten Unschuldige und verschleppten einige dieser "Verdächtigen" in ein rechtloses Gefangenenlager, womit sie ihnen teilweise mehr als zehn Jahre ihres Lebens stahlen. Das war ihr "Gottesweg".

Und das hat es mit diesem Vergleich auf sich.  

21.06.12 14:09

25551 Postings, 8381 Tage Depothalbiererhat er recht.

wir regen uns immer über verbrechen auf, die villeicht passieren.

aber über die großen, die schon passiert sind, eher nicht.

komisch.

ich sach mal, auch diese fatwa bringt nix.  -;)
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

21.06.12 14:18
1

11942 Postings, 6294 Tage rightwing@potzz

also abgesehen davon, dass deine darstellung ... ach lassen wir das.

bush ist geschichte, adolf ist geschichte, stalin ist geschichte, lafontaine als ministerpräsident ist dito geschichte (nervt das? ich hoffe!). kurzum: wir leben in hinterlassenen realitäten, die wir aufarbeiten sollten.

es bringt aber null und nix, wenn ich jegliche scheisse auf der welt relativiere, indem ich stetig aufführe, wieviel unschuldige zwischen 1933 und 1945 umgebracht wurden. man sollte arschlöcher in teheran schlicht "arschlöcher in teheran" nennen ohne stets krampfhaft paralellbezüge zu suchen.  

21.06.12 15:11

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzSo einfach ist die Welt aber nicht

Viele Dinge hängen voneinander ab. Der Islam hätte sich auch schon viel weiter reformieren können, wenn die Menschen nicht konsequent in Grund und Boden gebombt würden.

Es entstehen immer größere Verhärtungen gegenüber des Westens, die ihre eigenen Gründe haben. Nein, wir haben ihnen nicht gut getan! Das muss endgültig klar werden. Wir haben jahrzehntelang die Daumenschrauben angezogen und den radikalen Kräften mehr Macht verschafft.  

21.06.12 15:11

27350 Postings, 5278 Tage potzblitzzzdes Westens = dem Westen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben