Mensch und Maschine....Sensationell ?

Seite 1 von 30
neuester Beitrag: 26.06.20 17:32
eröffnet am: 06.02.06 13:51 von: Jigga06 Anzahl Beiträge: 741
neuester Beitrag: 26.06.20 17:32 von: Ivilknivil Leser gesamt: 160505
davon Heute: 51
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
28 | 29 | 30 | 30  Weiter  

06.02.06 13:51
15

273 Postings, 5281 Tage Jigga06Mensch und Maschine....Sensationell ?

Hi, hab mal ne Frage an euch, was haltet ihr von Mensch und Maschine (WKN:658080)?

Erwartete Erlöse in diesem Jahr sollen bei etwa 165 Millionen Euro liegen, wobei die Aktie aktuell mit gerade 45 Millionen bewertet wird und das bei einem KGV von gerade einmal 7 !
Also für mich als Laien hört sich das enorm an....die Analysten von "Betafaktor" sehen die momentan bei knapp 5,5? dotierte Aktie in Zukunft jenseits der 10 !

Also was meint ihr ?
Ist die Aktie ein "buy" ?

MFG
DER J  
715 Postings ausgeblendet.

13.03.20 08:27

33483 Postings, 7300 Tage RobinDOW

Future  + 1000 Punke . Heute wohl techn. Reaktion nach oben . Für Mensch  erster WIderstand bei ? 35  

17.03.20 19:56
3

52 Postings, 612 Tage IvilknivilNachkauf!

Gestern wurden die endgültigen Zahlen für 2019 bestätigt und sogar leicht verbessert gemeldet. Auch die Dividende wird noch mehr erhöht.
Die Wachstumszahlen für 2020 und 2021 wurden bestätigt..
Dividende soll in den nächsten Jahren weiter steigen...

Ich habe heute nachgekauft. Könnte natürlich noch weiter runter gehen aber langfristig sind 31 Euro für mich ein guter Einstiegspunkt.

Grüße, bleibt gesund!  

18.03.20 14:39

117 Postings, 475 Tage Pleitegeier 99Analystenkommentar

Im Anschluss an die Zahlen noch eine Kaufempfehlung von SMC Research, nach vorheriger Herabstufung nach der Rallye. Das sind Analysten auf die man was geben kann und die nicht nur dem Markt hinterher laufen.

https://www.mum.de/-/media/mum/downloads/...t_mensch_und_maschine.pdf