nicht nur Infineon, sondern die Börse gesammt, wollte gestern schon sagen, es hängt am seidenen Faden. UBS hat sich wieder über 3% gekauft, deshalb vielleicht auch der letzte Anstieg, möglicherweise haben sie aber schon wieder verkauft. Man muß ja aus der Aktie das bestmögliche herausschlagen, bevor es noch dicker kommt. Das können solche allerdings auch ein wenig steuern, mal schaun wann sie loslassen. An der allgemeinen Situation hat sich nichts zum besseren gewendet, Euro schlapp und Öl teurer für uns, nebenbei Wirtschaft immer schlechter. Dann noch das Bundesverfassungsgericht,....da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, finde ich erst mal gut. Was dabei herauskommt ist für irgend jemanden das Todesurteil, Börse oder Bürger. Wenn ihr im Nachbarthread meint, das Bvg müsste zustimmen, nur um eure drei Aktien zu retten, dann tut ihr mir als Bürger Leid. Zum Euro: Lieber ein Ende mit schrecken, als....... Nichts hat er uns gebracht, die Wirtschaft lief auch ohne ihn, nur Verteuerungen, auch der preiswerte Ausland Urlaub ist dahin, die Ersparnisse schrumpfen und eure Aktien, was habt ihr denn davon. Dazu noch jahrelanger Lohnverzicht und Rentenkürzungen die immer noch anhalten. Wie blöd muss man eigendlich sein als deutscher, das alles hinzunehmen? Ihr im Nachbarthread habt nichts anderes im Kopf als Infineon wird steigen, bis auf Ausnahmen. Gruß Georg
|