ich schaue mich auch in anderen forum´s um mir ein bild von gewissen usern zu machen, das steht schließlich jedem frei- warum sollte ich da angst haben. und wenn du meinst da irgendwas zu kritisieren, dann mache es gefälligst dort wo es hingehört. und das was da dieser pusher veranstaltet findest du wohl in ordnung? ich habe was gegen pusher und basher- ganz einfach. "Also hier ist Infineon kaputt, egal was Du denkst, comprende." das schreibst du und gundel bei jeder gelegenheit die sich bietet. warum, wieso und mit welcher begründung findet sich zwar nicht- aber ich will es auch nicht wissen, zumindest von euch nicht. dazu habt ihr eine viel zu einseitige meinung.
zu #506 würde ich meinen, nicht tschüß forum sondern, nun sind die foren endlich wieder das was sie sein sollten- gedankenaustausch. und ich weiß nicht ob alles was von euch zu lesen ist, dem gedankenaustausch dient.
wegen meinen charakter, da mache dir mal keine sorgen- mein umfeld kommt damit zurecht. und glaub mir- ich habe keine zwei gesichter. ich nutze kein forum um mich virtuell darzustellen. und georg47, wenn du und gundel im realen leben auch so seit wie hier- sowas würde ich nicht mal in meinen bekanntenkreis wollen. nicht etwa weil ihr eine andere meinung zu ifx habt- sondern die art und weise wie ihr euch hier präsentiert. damit möchte ich auch belassen
|