Das wird die Aktie des Monats JUNI 2021 und danach

Seite 7 von 11
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46
eröffnet am: 22.05.21 14:05 von: ulmadi Anzahl Beiträge: 254
neuester Beitrag: 07.01.23 14:46 von: ulmadi Leser gesamt: 62177
davon Heute: 18
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  

19.07.21 20:25

353 Postings, 4979 Tage ulmadiRoStock

ich freue mich schon sehr darauf, in wenigen Tagen/Wochen/Monaten Dir zu verkünden,
dass ich Träger des PHILLIONÄR-T-Shirts bin.

Du tust mir jetzt schon ein wenig leid.

Go HENRY - Go PHIL  

19.07.21 23:05

1297 Postings, 4108 Tage RoStockPhil ist Muell

ulmadi, du Träumer! Wach endlich auf! Damit Phil nicht dein Albtraum wird und  bleibt. Henry verarscht dich nur. Hier ist der Ofen schon lange aus.  

20.07.21 11:34

353 Postings, 4979 Tage ulmadiOhne DD

ist alles leeres Geschwätz.

Go HENRY - Go PHIL  

20.07.21 17:02

1297 Postings, 4108 Tage RoStockPhil ist Muell

Dein DD ist Fake. Wie naiv bist du eigentlich??  

21.07.21 15:00

353 Postings, 4979 Tage ulmadiErfolgreiche und

intelligente Investoren machen immer nachprüfbare und bewiesene DD!
Davon habe ich hier massiv zur Verfügung gestellt!

Ich verstehe natürlich, dass manche dazu nicht in der Lage sind.
Für manche ist es auch zu anstrengend.

Go HENRY - Go PHIL  

21.07.21 16:33

1297 Postings, 4108 Tage RoStockPhil ist Muell

und manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann. Sie sind einfach zu blöd und merken nicht, dass sie an der Nase herum geführt werden.
Immer neue Versprechungen, wie "bald", "nächste Woche" o.ae., die nie eingehalten werden.
Henry gelingt es weiterhin, den Lemmingen das Geld aus der Tasche zu ziehen  

21.07.21 19:31

353 Postings, 4979 Tage ulmadiHenry hält sein Wort

Heute nach Börsenschluss wird Q1-2021 eingereicht. Wenige Tage danach
folgen Q2 und Q3, dann ist PHIL aktuell und das STOP-Schild weg.
https://twitter.com/home

Go HENRY - Go PHIL  

23.07.21 09:52

1297 Postings, 4108 Tage RoStockHenry der Luegner

Nix mit Q1-Zahlen. Wer hier investiert (ist), hat sein Geld verbrannt.

Phil ist Müll!!  

23.07.21 20:09

353 Postings, 4979 Tage ulmadiJetzt geht es los!

Q1 ist bereits vergangene Woche veröffentlicht worden.
Es fehlen noch Q2 und Q3.
Diese werden wohl Anfang kommender Woche erscheinen denn für kommenden Mittwoch
wurde jetzt die Tel.-Konferenz angekündigt.
https://twitter.com/PHIGROUP

Nächste Woche wird sehr, sehr gut für alle PHIL-Aktionäre.

Go HENRY - Go PHIL

PS. Ich hoffe, niemand hat auf RoStock gehört  

23.07.21 21:31

1297 Postings, 4108 Tage RoStockulmadi der Luegner

Jetzt ist angeblich Q1 schon letzte Woche veröffentlicht worden, Welch ein Quatsch. Keine Quellenangabe.
Henry und ulmadi sind Lügner.

Phil ist der letzte Müll.  

24.07.21 13:55

353 Postings, 4979 Tage ulmadiQ1

wurde am Mittwoch, den 21.07.2021 eingereicht (versehentlich hatte ich geschrieben; vergangene Woche).
https://www.otcmarkets.com/stock/PHIL/disclosure

Das macht die Tatsache der Einreichung nicht zur Lüge. Ich hoffe, Deine Gemeinheiten werden
hier nicht länger geduldet werden.

Go HENRY - Go PHIL  

24.07.21 14:56

353 Postings, 4979 Tage ulmadiSchon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=YN0nsL30ZfQ

Es sieht ganz danach aus, als ob es nächste Woche steil nach oben geht. Vor allem
ab Donnerstag, denn HENRY wird am Mittwoch großartige Dinge verkünden.
Einiges wissen wir bereits durch die bewiesene DD. Vieles wird jedoch neu sein.

Bald wird es keinen Einstieg mehr unter 0,0200 geben.
Bald wird es auch keinen Einstieg mehr unter 0,0500 mehr geben.

Meine Kursprognose anhand der bereits bewiesenen DD lautet:
Innerhlb von 12 Monaten notiert PHIL bei mindestens 1 USD.

Je nachdem, was HENRY präsentieren wird, wird meine Kursprognose
bei mehrere USD liegen.

Meine dringende Empfehlung:  Lesen Sie die in diesem Forum präsentierte DD,
nachgewiesene Informationen.

Sie können auch warten, was HENRY am kommenden Mittwoch präsntieren
wird und dann kaufen. Aber zu welchem Preis?

Go HENRY - Go PHIL
 

24.07.21 15:12

353 Postings, 4979 Tage ulmadiAktien-Rückkauf

Nie zu früh, um realistische Erwartungen bezüglich der Rückkaufankündigung zu stellen............

Die zurückgekauften Aktien, die sich derzeit im Besitz von Brokern, Investoren, Aktionären und allen anderen Personen befinden, mit denen Henry Vereinbarungen über den Kauf der Aktien für ihn ausgehandelt hat, müssen offiziell in die PHIL-Bücher übertragen werden, unabhängig davon, in welchen Büchern sie sich gerade befinden .

Dieser Prozess kann nicht legal beginnen, bis das Unternehmen aktuell ist.

Sobald die verbleibenden Einreichungen erreicht sind und das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt aktuell ist, befindet sich keine dieser Aktien, die nach allen Angaben bis zu 20 Milliarden Aktien betragen, in den Büchern von PHIL.

Wenn Henry den Zoom-Anruf am 28.07. hält, besteht die Chance NULL, dass er bei dem Anruf eine Rückkaufnummer angeben kann.

Es wird einige Zeit dauern, alle Aktien an PHIL zu übertragen.

Stellen Sie sich oder andere nicht auf eine große Enttäuschung ein.

Henry sollte uns auf dem Zoom sagen, wie lange es dauert, bis er die Zahl nennen kann, aber nicht viel mehr.

Ich bin Realist, und realistischerweise bekommen wir nächste Woche keine Rückkaufnummer. Die beste Hoffnung wäre, dass Henry sagt, wie lange es dauern wird, bis der Prozess abgeschlossen ist und wann er denkt, dass das Betriebssystem reduziert wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Henry beim Zoom-Call so viel zu sagen haben wird und uns alle mit Dingen überraschen wird, die wir uns nie vorgestellt haben, dass das Warten auf die Rückkaufnummer nicht schwer sein wird.

Alles meine Meinungnatürlich......

Go HENRY - Go PHIL  

24.07.21 18:30

353 Postings, 4979 Tage ulmadiWer zu spät kommt...

25.07.21 07:35

1297 Postings, 4108 Tage RoStockPhil ist Muell

ulmadi, ich hoffe deine Lügen werden hier nicht länger geduldet. Genauso wie die angeblichen "grossen" News diesen verarscher Henry.
Normalerweise gönne ich keinem was schlechtes. Bei dir habe ich aber kein Mitleid, wenn du bald dein eingesetztes Geld verbrannt hast.  

25.07.21 10:08

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHL-DD

NEUE AUGEN: Stoßen Sie auf dieses riesige DD-Paket, damit Sie es durchlesen können. Wenn die Informationen dort und die Tatsache, dass wir bis Mittwoch auf dem Laufenden sind und an diesem Tag ein CC haben, nicht ausreichen, um Sie zu einer Investition zu bewegen, wünschen wir Ihnen viel Glück bei Ihren anderen Bemühungen. Ich denke jedoch, dass Sie angenehm überrascht sein werden, was Phil im Vergleich zu praktisch jeder anderen Aktie in dieser Preisklasse zu bieten hat. Schauen Sie einfach vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Vielen Dank!

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=165061067

Go HENRY - Go PHIL  

25.07.21 10:22

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

Beitragsnr. von 76772

SUCHEN SIE INFORMATIONEN ÜBER PHIL?

SDhunter Power Point Slide Übersicht über PHIL

(SDhunter #1 PREMIER von DD mit Videos, Fotos, Kommentaren und investigativer Berichterstattung. Sie haben dieses Maß an Sorgfaltspflicht noch nie in einem anderen Ticker-Zeitraum gesehen.)

https://docs.google.com/presentation/d/...6U/mobilepresent?slide=id.p

https://www.youtube.com/watch?v=p4slrCkJ7ps

Go HENRY - Go PHIL  

25.07.21 11:00

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

Next week will be fantastic for PHIL shareholders.

HENRY will submit the missing Q reports 2 and 3. As a result, PHIL will be current again and the STOP sign will disappear for good!

Next Wednesday, HENRY will hold the previously announced telephone conference. For one thing, I expect HENRY
not only partially or fully confirm the official documents and PROVEN revelations contained in the DD package.

In addition, I expect more exciting news that will show where PHIL is going. That will cause the course for PHIL to explode from Thursday.

As soon as I have the dial-in no. to this Tel.-Conf. I will post them here so that you can be there LIVE.

I don't hope you will be among those who missed the train:
https://investorshub.advfn.com/uimage/uploads/...ebizhWait_for_Me.png

Perhaps you will have the opportunity to become a PHIL shareholder at a relatively low cost before the telephone conference.

As always, I can only recommend everyone to take a close look at the current DD package so that you can make a sensible decision. Good DD is the foundation for all successful investors.

Some prefer to just utter silly yelling without DD. What an indictment!

GO HENRY - Go PHIL  

25.07.21 11:02

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

Kommende Woche wird für PHIL-Aktionäre phantastisch werden.

HENRY wird die noch fehlenden Q-Berichte 2 und 3 einreichen. Dadurch wird PHIL wird wieder current sein und das STOP-Schild endgültig verschwinden!

Am kommenden Mittwoch wird HENRY die bereits angekündigte Tel. - Konferenz durchführen. Ich erwarte zum einen, dass HENRY
nicht nur die im DD-Paket enthaltenen amtlichen Dokumente und BEWIESENEN Enthüllungen zum Teil oder vollständig bestätigen kann.

Darüberhinaus erwarte ich weitere begeisternde Neuigkeiten, die zeigen werden, wohin PHIL geht. Das wird dazu führen, dass der Kurs für PHIL ab Donnerstag explodieren wird.

Sobald ich die Einwahl-Nr. zu dieser Tel.-Konf. habe, werde ich diese hier einstellen, damit Sie LIVE dabei sein können.

Ich hoffe nicht, dass Sie zu denen gehören werden, die den Zug verpasst haben:
https://investorshub.advfn.com/uimage/uploads/...ebizhWait_for_Me.png

Vielleicht haben Sie noch vor der Tel.-Konferenz die Möglichkeit, noch relativ günstig PHIL-Aktionär zu werden.

Wie immer kann ich jedem nur empfehlen, das aktuelle DD-Paket genau unter die Lupe zu nehmen, damit Sie eine vernünftige Entscheidung treffen können. Gute DD ist die Grundlage für alle erfolgreichen Investoren.

Manche ziehen es vor, nur albernes Geschrei ohne DD von sich zu geben. Welch ein Armutszeugnis!

GO HENRY - Go PHIL  

25.07.21 11:26

353 Postings, 4979 Tage ulmadiMicroca Daily Artikel

https://microcapdaily.com/...les-zoom-call-for-this-wednesday/132334/

PHI Group, Inc. (OTCMKTS: PHIL) Parabolischer Schritt, da M&A-Spieler sich Pink nähert Aktuelles & Termine Zoom Call für diesen Mittwoch
Von
Boe Rimes
24. Juli 2021

PHI Group, Inc. (OTCMKTS: PHIL) heizt sich auf und geht in Eile nach Norden, allein am Freitag um über 30% auf 294 Millionen gehandelte Aktien oder ein Volumen von etwa 4 Millionen Dollar. PHIL startete am Freitagnachmittag mit einer neuen Energie, die die Aktie seit ihrem Hoch von 0,0198 USD nicht mehr gesehen hat. Anstatt nur einen Preisaufschwung zu erleben, scheint PHIL einen neuen Aufwärtstrend einzuschlagen, der diese Aktie in eine neue Stratosphäre katapultieren könnte. Derzeit unter starker Akkumulation PHIL verfügt über massive Liquidität, da sich Legionen neuer Aktionäre anhäufen, die sich zu einer der meistgehandelten Aktien in Small Caps entwickeln. Die Aktie hat eine enorme internationale Fangemeinde, es gibt Hunderttausende von Penny-Stock-Spekulanten, die mit der Aktie handeln, sie ist so beliebt, dass es sogar ein $ PHILLIONAIRE T-Shirt bei Amazon zum Verkauf gibt. Ein Durchbruch über 0,0198 USD in der kommenden Woche und ein blauer Himmel für PHIL.

PHIL gehört zu den spannendsten Small-Cap-Aktien mit einem leistungsstarken Managementteam dahinter, das von Senior Executive Henry Fahman geleitet wird, der hinter den Kulissen damit beschäftigt war, die Aktie „rosa aktuell“ zu machen. Das Unternehmen hat seine Unterlagen veröffentlicht und gemeldet am Freitag, dass die restlichen 10-Qs unmittelbar bevorstehen. In Erwartung der Veröffentlichung der Einreichungen hält das Unternehmen an diesem Mittwoch, den 28. Juli um 16:15 EDT eine Zoom-Telefonkonferenz ab. Diese Woche kommen bedeutende Katalysatoren ins Spiel und der PHIL-Umzug am Freitagnachmittag ist ein Vorbote dessen, was kommt. Sobald die Aktie „rosa aktuell“ ist, kann CEO Henry Fahman viele Informationen veröffentlichen, einschließlich der Rückkaufzahlen, über die er nicht sprechen konnte. PHIL gibt an, dass es sich nach Abschluss einer oder mehrerer solcher Akquisitionen für die Notierung an einer US-Senior-Börse wie Nasdaq oder NYSE qualifizieren will. Mit derzeit 26 Millionen US-Dollar an „Investitionen“ in den Büchern verfügt PHIL über eine Reihe von operativen Tochtergesellschaften, die derzeit Einnahmen erwirtschaften. Die Gesellschaft besitzt eine Reihe von Fonds, darunter LUX FUND/TECCO GROUP/DHR CAPITAL GROUP LTD (LUX Fund wurde am 11. JUNI 2020 aktiviert). Der Fonds ist ein Umbrella-Fonds mit einem oder mehreren Teilfonds-Teilfonds, die in Immobilien und Infrastruktur investieren sollen , erneuerbare Energien, Landwirtschaft, Gesundheitswesen und insbesondere das Multi-Commodities Center (MCC) in Vietnam, das die Asia Diamond Exchange und möglicherweise das geplante International Financial Center umfassen wird. Microcapdaily hat am 4. April über PHIL berichtet, als die Aktie 0,003 USD betrug.

PHI Group, Inc. (OTC: PHIL) mit Sitz in New York, NY, beteiligt sich an Fusionen und Übernahmen und investiert in ausgewählte Branchen und Sondersituationen, die den Aktionärswert erheblich steigern können. Darüber hinaus bietet die hundertprozentige Tochtergesellschaft PHILUX Capital Advisors, Inc. (www.philuxcap.com) M&A-Beratungsdienste und unterstützt Unternehmen beim Börsengang und beim Zugang zu internationalen Kapitalmärkten. PHIL konzentriert sich hauptsächlich auf die Weiterentwicklung von PHILUX Global Funds, einer Gruppe von Luxemburger Bankfonds, die als „Reserved Alternative Investment Fund“ („RAIF“) (www.philux.eu) organisiert sind, und den Aufbau der Asia Diamond Exchange („ADE“) in Vietnam.

PHIL gründete und aktivierte PHILUX Global Funds SCA, SICAV-RAIF, einen Reserved Alternative Investment Fund („RAIF“) nach luxemburgischem Recht mit mehreren Teilfonds für Investitionen in ausgewählte Branchen und Anlagemöglichkeiten, insbesondere in Vietnam. Zu den PHILUX-Fonds gehören der PHILUX AGRICULTURE FUND, der PHILUX ENERGY FUND, der PHILUX REAL ESTATE FUND und der PHILUX GLOBAL COMMODITIES FUND – ADE. PHILUX Global Funds plant, über einen bestimmten Zeitraum mehrere Teilfonds-Teilfonds für Investitionen in Immobilien, erneuerbare Energien, Landwirtschaft, Gesundheitswesen und Bildung in Vietnam zu bilden. Der Fonds beabsichtigt, sich zunächst auf die Entwicklung der Freihandelszone in der Chu Lai Open Economic Zone in der Provinz Quang Nam zu konzentrieren, die das Chu Lai Multiple Commodities Center (CMCC) und die Asia Diamond Exchange (ADE) beherbergen wird erste in der asiatischen Hemisphäre eingerichtete Rohdiamantenbörse, vergleichbar mit den Börsen in Antwerpen (Belgien) und Dubai (VAE).

Um die Insider-Informationen über PHIL zu erfahren, abonnieren Sie jetzt Microcapdaily.com, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse in das unten stehende Feld eingeben

PHIL

PHIL hat ein starkes Management-Team hinter sich; Das Unternehmen wird von CEO Henry Fahman geleitet, einer hochrangigen Führungskraft mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in den Bereichen General Management, Finanzen, Investitionen und Unternehmensstrategie und Absolvent der Harvard Business School. Zuvor war Herr Fahman Neuansiedlungskoordinator des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen. Derzeit ist Herr Fahman Vorstandsvorsitzender und CEO von PHIL und allen seinen Tochtergesellschaften.

PHIL besitzt eine Reihe von Fonds, darunter LUX FUND/TECCO GROUP/DHR CAPITAL GROUP LTD (LUX Fund, der am 11. JUNI 2020 aktiviert wurde). Der Fonds ist ein Umbrella-Fonds mit einem oder mehreren Teilfondsanteilen, die in Immobilien investieren sollen, Infrastruktur, erneuerbare Energien, Landwirtschaft, Gesundheitswesen und insbesondere das Multi-Commodities Center (MCC) in Vietnam, zu dem möglicherweise auch das geplante Internationale Finanzzentrum gehört. Auch in Vietnam hat Ben Smet Herrn Fahman bei den Behörden und Regierungsstellen in der Chu Lai Open Economic Zone unterstützt.

„PHILUX Capital Advisors, Inc.“ Diese Tochtergesellschaft hat Fusionspläne für mehrere privat gehaltene und börsennotierte Unternehmen erfolgreich verwaltet und konzentriert sich in absehbarer Zukunft weiterhin darauf, die Märkte im pazifischen Raum zu bedienen.

Vor einigen Wochen meldete PHIL, dass seine in der PHI Luxembourg Development S.A. ansässige Tochtergesellschaft den ersten Luxemburger Bankfonds für die vietnamesische Wirtschaft, PHILUX Global Funds (www.philux.eu), einen Reserved Alternative Investment Fund (RAIF), erfolgreich aktiviert hat. PHILUX Global Funds plant, über einen bestimmten Zeitraum eine Reihe von Teilfonds für Investitionen in Immobilien, erneuerbare Energien, Landwirtschaft, Gesundheit und Bildung in Vietnam zu schaffen. Der Fonds beabsichtigt, sich zunächst auf die Entwicklung der Freihandelszone in der Chu Lai Open Economic Zone in der Provinz Quang Nam zu konzentrieren, die das Chu Lai Multiple Commodities Center (CMCC) und die Asia Diamond Exchange (ADE) beherbergen wird erste in der asiatischen Hemisphäre eingerichtete Rohdiamantenbörse, vergleichbar mit den Börsen in Antwerpen (Belgien) und Dubai (VAE). Am 04. Juni 2021 gründete das Unternehmen Asia Diamond Exchange, Inc., ein Wyoming-Unternehmen, ID-Nummer 2021-001010234, als Holdinggesellschaft für die in Vietnam zu errichtende Asia Diamond Exchange. Vor kurzem hat sich mit dem Baubeginn des neuen internationalen Flughafens im Long Thanh District eine weitere Chance ergeben.

Offenlegung: Wir halten keine Long- oder Short-Position in PHIL und wir wurden für diesen Artikel nicht entschädigt.  

25.07.21 17:48

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL - DD Aktien-Rückkauf

Wer mehr über die Fundstellen über den Rückkauf von PHIL-Aktien erfahren möchte,
der schaut sich nachstehende Zusammenfassung (Link) einmal an. Es werden überzeugende
Beweise vorgelegt, dass der Rückkauf fast schon beendet ist. Die Höhe des Rückkaufes wird meiner Meinung nach in der Nähe von 20 Milliarden sein, möglicherweise auch höher.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=165092109

Das gesamte DD-Paket ist sehr solide recherchiert und dokumentiert. Miich hat es begeistert, den Aufbau dieser DD seit Jahren selbst miterlebt zu haben. Nirgendwo habe ich eine derart solide DD gesehen.

Lesen Sie diese DD und lassen Sie sich die wohl letzte Chance nicht entgehen, zu den aktuellen Kursen unter 0,0200 noch einzusteigen.

Go HENRY - Go PHIL  

25.07.21 17:57

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

NEUE AUGEN: LESEN SIE DIESEN FANTASTISCHEN ARTIKEL UND BEACHTEN SIE DEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS, DER ES NOCH VIEL BESSER MACHT:

https://microcapdaily.com/...les-zoom-call-for-this-wednesday/132334/

Offenlegung: Wir halten keine Long- oder Short-Position in PHIL und wir wurden für diesen Artikel nicht entschädigt.
__________________________________________________

Go HENRY - Go PHIL  

26.07.21 13:59

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

Hier der Bericht von heute von einem PHIL-Aktionär, der den wohl größten Anteil hat am DD-Paket von PHIL:

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=165097206

Intel Chart für die Longs. Datensammlung.

Dies ist aus meiner persönlichen Sammlung von Informationen, die in den letzten zwei Jahren nach der Bestandsaufnahme erstellt wurde. Jeder neue Anleger, der der Meinung ist, dass diese Gruppe von Finanzwerten glanzlos war, muss verstehen, was er hält. 6 weitere Elemente wurden auf der Liste bestätigt.

Wir wissen jetzt, wann das Treffen abgehalten wurde, um die Finanzierung der Asia Diamond Exchange zu koordinieren und wann das Treffen beendet wurde. Wir haben jetzt eine Bestätigung über die Finanzierung und die Verteilung dieser Mittel. Wir haben eine Bestätigung von 1,3 Milliarden laufenden Projekten und weiteren 700 Millionen bereits angekündigten Projekten.

Ich habe mehrere Elemente geschwärzt, da sie nicht veröffentlicht wurden und gefunden wurden. Ich teile nur das, was über Henry CC, Updates oder aus den Finanzen bestätigt wurde. Seit Mai 2021 wurden über 28 Artikel bestätigt. Ich verfolge derzeit Artikel täglich für Updates. Datumsänderungen, Nachrichtenartikel, Geldbewegungen und so weiter.

Viele haben das Gefühl, den Zug verpasst zu haben, als er den Bahnhof verließ, als wir im Bereich von 0,0025 waren, dann im Bereich von 0,0050 und so weiter. Sie wissen, wie man für Aktien arbeitet und wie man Anleger abschreckt.

Der Luxemburger Fonds verwickelt sich nicht mit Wirtschaftsprüfern aus der ganzen Welt in einen Betrug, wie viele behauptet haben. Sie beteiligen sich nicht an kleinen Unternehmungen mit geringen Gewinnspannen. Langfristig werden wir mehr als 10 Milliarden an offengelegten Projekten sehen. Dies ist laut Henry über die CCs, die er gehalten hat, und 2 Milliarden an Projekten wurden bereits veröffentlicht.

Es bestehen keine Bedenken hinsichtlich eines Delistings aufgrund des fehlenden aktuellen Status. Es bestehen keine Bedenken hinsichtlich eines Konkurses oder fehlender Einnahmen. Die Finanzen sagen alles. Aus den Finanzdaten geht hervor, dass die Haupteinnahmen aufgrund der laufenden GAAP-Prüfung derzeit nicht erfasst werden. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist und die endgültigen Finanzzahlen veröffentlicht sind, werden viele Elemente bestätigt.
__________________________________________________

Go HENRY - Go PHIL
 

26.07.21 14:13

353 Postings, 4979 Tage ulmadiPHIL ist/wird RIESG!

Manche Leute wissen nicht, dass Sie einen Sack mit Gold
(PHIL-Aktien) stehen lassen,weil sie denken, im Sack ist Sand.
Wie töricht!

Go HENRY - Go PHIL  

26.07.21 19:44

353 Postings, 4979 Tage ulmadiHENRY hält Wort und liefert!

Vor wenigen Minuten hat HENRY den Finanzbericht für das 2.Quartel (Q-10) per 31.12.20 eingereicht.
Jetzt fehlt nur noch Q3 (Q-10) per 31.03.2021, der wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingereicht wird.

https://ih.advfn.com/stock-market/USOTC/...8516/quarterly-report-10-q

Das bedeutet, PHIL ist aktuell, das STOP-Schild wird beseitigt und sensationelle Nachrichten folgen.

Dann am Mittwoch nach Börsenschluss die mit großen Erwartungen bereits angekündigte Telefon-Konferenz. Und ich habe keinerlei Zweifel, dass bei dieser Tel.-Konf. große Neuigkeiten bekannt gemacht werden, die am kommenden Donnerstag zu hektischen Kurssprüngen führen wird.

Go HENRY - Go PHIL

 

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben