ARIVA.DE
: DroneShield: Neue Chance zum Einstieg oder ...
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "DroneShield Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Trotz Rekordumsätzen und steigender Auftragslage stürzte die DroneShield-Aktie am Mittwoch ab. Anleger nahmen Gewinne mit, obwohl die Australier ein starkes Wachstum präsentierten und in Zukunft auf internationale Expansion setzen.
Es scheint, als ob meine Kritik am letzten Beitrag von Ariva zu DroneShield Wirkung erzielt hat.
Den neuen Beitrag würde ich so unterschreiben. Fundamental nach wie vor aussichtsreich, doch der Kurs brauchte nach dem gewaltigen Anstieg eine Abkühlung, die sich weiter fortsetzen könnte, sofern der Kurs am 50er meinen Halt findet und wieder nach oben dreht.
erinnert doch doch momentan fatal an Ende Sommer letzten Jahres, da war ich am Ende mit 80% im Minus. Die letzte Woche hab ich mal "nur" 10T€ verloren, das reicht für die nächsten drei Wochen. Dann schau ich mal weiter, ob sich neue Hoffnungen ergeben.
Dann schnell raus bevor es steigt , ihr lasst euch aber so richtig an der Nase herumführen! Es gibt richtig viele Unterschiede zu letzten Sommer . Diese Aktie ist sehr gut gelaufen und nun ruht die mal kurz und schon ist Unruhe !