Du sprichst die Wahrscheinlichkeit eines Squeeze zwischen 0 und 100% an.
Für meinen Teil sehe ich die Möglichkeit zumindest deutlich über > 0%.: Die "Nebengeschäfte"/das Treiben der HF im Darkpool, der Aufbau der Walls, der Einsatz der Naked Shorts, das Streuen von massenhaften Fakenews, das Infiltrieren der Communitys, die Abwerbungsversuche von Reddits, die unsägliche Morddrohung gegen Trey, der Versuch die Apes zu Coins oder anderen Aktien zu "locken" sind für mich Indizien genug das die Möglichkeit eines Squeeze deutlich näher an 100% denn an 0% liegt.
Zudem hat hier noch kein User-speziell die hier die guten Recherchen einstellen mit Untiteld, The_U, SaMaVa, AmBall, Trader 966,Tiefu, Paltino u.v.a.noch niemand behauptet das der Squeeze 100% kommen wird; jedoch die Wahrscheinlickeit relativ hoch ist. Und das auch Emotionen in solch ein Forum passen wo man "EVENTUELL" bei einem historischen Börsenereignis dabei ist-wem willst du das verdenken? Du kannst übrigens User die dich stören auf Ignore setzen.
nmpM
P.S:Das größte Indiz das es den HF gerade mächtig an die Substanz geht ist für mich speziell die unsägliche Morddrohung gegen Trey; glaubst du wenn die HF so save wären hätte es diese Auswüchse gegeben?
|