ich sagte es geht mir nicht in erster Linie ums Geld, ich werde auch bis zum Schluss bleiben, aber bei 2,7k Aktien werde ich zu dem Kurs nicht mehr einsteigen, denke das ich dann meinen „Beitrag“ geleistet habe. Wenn dann fange ich fallende Kurse nochmal ab..
Was ist wenn alle Hedge Fonds jetzt bei opening in USA die short position verkaufen und nicht wie bei GME warten bis die aktie bei über 500 USD ist.....wie würde sich das auf den Kurs von AMC auswirken?
Milkdud20082
: Genau was bedeutet das infiity sq....thanks
ich kaufe AMC gerade über meine Micky Mouse housbank die Konten dich ich bei Ingd Diba und über ein anderen Broker habe haben den Hamdel mit AMC geblockt......mannn wie habe ich über meine Hausbank geschimpft und jetzt GOD BLESS
Was ist wenn alle Hedge Fonds jetzt bei opening in USA die short position verkaufen und nicht wie bei GME warten bis die aktie bei über 500 USD ist.....wie würde sich das auf den Kurs von AMC auswirken?
Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann gibt es bei AMC 44 Mio verliehene Akien, welche leerverkauft wurden. Insgesamt gibt es 52 Mio Aktien.
Den wirklichen Short Squeeze löst man also nur aus, wenn irgendwann weniger als 44 Mio Aktien verfügbar sind. Was aber dann passiert ist, dass jeder, der Aktien leerverkauft hat, seine Aktien zum Ablauftermin seiner Ausleihung kaufen muss. Egal wie der Kurs sich entwickelt. Außer der Verleiher verlängert. Was er aber eben nur kann, wenn es noch verleihbare Aktien gibt. Deswegena auch unbedingt das Verkaufslimit mit völlig überzogenem Limit. Dann kann die Aktien nicht verliehen werden. Meins liegt aktuell bei 180 Euro.
Das ist meine erste Aktion dieser Art. Deswegen gerne auch korrigieren.
Es ist sicherlich deine Entscheidung ob SL oder nicht aber der Sache ist nicht gedient wenn du ihn setzt. Nur wenn wir allen am selben Strang ziehen können wir hohe Gewinne einfahren. Also du weist was zu tun ist oder eben nicht!
Du hast es fabelhaft beschrieben, hoffe die Betroffenen bei HF haben eine Lebensversicherung abgeschlossen...das wird ein harter Lebensabschnitt werden *gg*