Mit rhetorischem Dauerfeuer malträtiert und manipuliert Donald Trump die USA und die Welt. Dabei ist der US-Präsident so durchschaubar wie effektiv. Terry Szuplat, früherer Redenschreiber von Barack Obama, erklärt die Methode Trump."
cvr info
: Saylor scheint an Glaubwürdigkeit zu verlieren
vielleicht weil er hohe Zinsen versprechen muß, um neues Geld zu aquirieren. Und völlig unklar ist, wie er den Schuldendienst / Zinsen überhaupt bezahlen will.
"Korruption in den USA - Trumps Raubzug am helllichten Tag
Donald Trump ist der 47. US-Präsident, vor allem ist er aber Geschäftsmann. Sein Amt ermöglicht es ihm, auch seine wirtschaftlichen Interessen zu verfolgen. Das tut er auch. Mit Folgen für das Land und dessen Demokratie."
"Warum Europa noch keine Krypto-ETFs hat – und was sich dafür ändern muss
Während die USA mit Bitcoin-ETFs Milliarden einsammeln, bleibt Europa außen vor. Woran das liegt und was passieren muss, damit echte Krypto-ETFs auch hierzulande Realität werden – ein Gespräch mit Bernhard Wenger von 21Shares."
Die EU wird sich schon irgendwann selbst verkaufen.
"Schwierigkeit beim Bitcoin -Mining erreicht Allzeithoch
Die Mining-Schwierigkeit von Bitcoin(BTC) stieg diese Woche auf ein Allzeithoch von 127,6 Billionen und unterstreicht damit die wachsende Rechenleistung des Netzwerks. Am 9. August wird jedoch eine Korrektur nach unten erwartet. Prognosen deuten auf einen Rückgang um etwa 3 % hin, wodurch die Schwierigkeit laut Daten von CoinWarz auf 123,7 Billionen sinken würde."
"Michael Saylors Bitcoin-Strategie: Verdopplung der Bestände seit Trumps Wahlv
Michael Saylor hat mit seiner Bitcoin-Treasury-Firma seit der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten im November letzten Jahres seine Bitcoin-Bestände mehr als verdoppelt."
"Drittgrößter Bitcoin-Buy: Michael Saylors 71-Milliarden-Wette elektrisiert
Michael Saylor setzt weiter alles auf Bitcoin: Strategy hat um 21.021 Bitcoin aufgestockt – für 2,46 Milliarden US-Dollar. Der Bestand liegt nun bei 628.791 Bitcoin im Wert von 71 Milliarden US-Dollar. "
Wieso denn "Wette". Er hat den Stein der Weisen gefunden. Er wandelt "Schuld" in "Reserve" um.
"Lohnt es sich, 50 Euro in Bitcoin zu investieren?
Bitcoin (BTC) ist die bekannteste Kryptowährung (kurz: digitale Währung auf Basis der Blockchain). Aber lohnt es sich wirklich, mit nur 50 Euro einzusteigen? Für Neueinsteiger im Bitcoin- und Kryptobereich beantworten wir diese Frage praxisnah und leicht verständlich."
"“Wirtschaft am Wendepunkt”: Bitcoin spekuliert nach schwachen Wirtschaftsdaten auf Zinssenkung
Der neueste US-Einkaufsmanagerindex sorgt für Stagflationsängste und verbessert zeitgleich die Aussichten auf Zinssenkungen der US-Notenbank. Auch der Krypto-Markt profitiert."