News hatte glaube ich keinen Einfluss auf den Kursverlauf. Nachbörsliche Anstiege gefallen mir persönlich nicht, weil es jetzt in den letzten Wochen immer so war, dass das dadurch entstandene Gap immer abverkauft wurde. Heute gabs kein GAP und bei dem letzten steilen Anstieg wurde auch vorher das GAP geschlossen. Habe ich zumindest so beobachtet. Der vor ca 2 Wochen 40% vorbörsliche Anstieg wurde sogar kmplett ins Minus verkauft. Mal sehen, wie lange das hier läuft.....
wenn du nur von einem Auftrag schreibst, meinst du sicher einen ziemlich großen...mal schauen. Heute gab es wieder ein GAP, das nicht geschlossen wurde oder?
Hallo84
: Es sollte schon etwas höher als 1$ gehen,
Damit die Nasdaq Anforderung mit den 10 aufeinanderfolgenden Tagen erreicht werden kann. Mein Tipp ist 2$, in der Region läuft der langjährige Abwärtstrend
es sollte aus deiner Sichtung Richtung 2 gehen, einfach nur so, weil das gewünscht ist, oder gibt es aus deiner Sicht auch fundamentale Gründe dafür? Der reine Wunsch, weil das geschehen muss, kann ja kein Grund sein.