Bisher ist das Teil ja nicht viel mehr als ne Absichtserklärung, dafür wiederum hat es eine beachtliche MK, oder?
Vulcan muss jetzt liefern und Traum muss zu Realität werden , Potential muss real werden, sonst könnte es schnell piff machen und wir sehen die 15 Cent wieder...
Man darf nicht vergessen, dass eine Verdopplung vom derzeitigen Niveau eine Verzehnfachung des Wertes für diejenigen ist, die bei 15,Cent eingestiegen sind.
Die Frage ist für mich, ob die Gier der Investoren groß genug ist, das Ding Richtung 5 australische Dolleros zu schieben, dazu bedarf es auch News, denke ich, und bis Jahresende sollte ja nach Vulcan noch was kommen.
Mal sehen, ob die Welle von gestern auch nach oben bestätigt, oder Montag eingefangen wird?
Mein Szenario, es geht nächste Woche Richtung 3,20 ausds , wir setzen also Montag noch ne fette Kerze drauf...
Persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung, jeder verzockt seine Kohle auf eigenes Risiko und möge bitte niemanden als sich selbst verantwortlich machen, wenn’s scheisse gelaufen ist!
|