Mustang Minerals

Seite 22 von 52
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 13.03.07 17:34 von: Ohio Anzahl Beiträge: 1298
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Lenaautva Leser gesamt: 255462
davon Heute: 39
bewertet mit 40 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 52  Weiter  

03.07.07 21:01

266 Postings, 6291 Tage korayhey leute

soll ich kaufen
 

05.07.07 08:07
1

261 Postings, 6484 Tage moik Moinsen!

Mustang Minerals Corp.: Prefeasibility Study Update for Maskwa Nickel Project

TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - July 5, 2007) -

Mustang Minerals Corp. (or the "Company") (TSX VENTURE:MUM)(FRANKFURT:NJF) today announced an update to the Maskwa Nickel Project prefeasibility study. The prefeasibility study in progress at Maskwa is for an open pit mining operation targeting annual production of approximately 10.4 million pounds of nickel in concentrate with other metal credits. The project is located approximately 150 km northeast of Winnipeg Manitoba and enjoys excellent project infrastructure.

Wardrop Engineering Inc. is completing a resource model, geotechnical work and mine design for the project. Resource and geotechnical drilling have been completed. An updated resource will be completed along with a modified mine design of the open pit.

Golders Associates Ltd. has been awarded the contract for tailings disposal for the project. Their mandate will comprise site selection, design and costing, development of a preliminary water management plan for the site and geotechnical evaluation of the tailings facility. Golders is a leading international consulting firm for the design of tailings management facilities.

Met-Chem Canada Inc. has been awarded the contract for Metallurgy and Process Definition, Ore Processing Facilities as well as Mine Site Infrastructure. Micon International will assist Met-Chem and provide expertise in Metallurgy and Process Definition. Mine Site Infrastructure will cover definition of infrastructure including offices, service buildings, maintenance shops, access roads, as well as power lines and distribution. Capital cost estimation, operating costs estimates and financial analysis will also be prepared as part of this contract.

F. Wright Consulting Inc. is providing management for the metallurgical test work on the project to the completion of the prefeasibility study. Mr. Frank Wright is a professional Metallurgical Engineer with extensive experience in process development for bulk tonnage sulfide nickel ores.

Wardrop Engineering Inc. is providing professional environmental services to support the permitting of the the project. The work includes all aspects of environmental planning, environmental baseline studies, public consultation and communication and preparation of an Environmental Act proposal and other permit applications to enable full permitting of the project.

Ernest J. Marcotte P. Eng., the VP Operations of Mustang is the Qualified Person for purposes of NI 43-101 and is responsible for the management of the project.

To find out more about Mustang Minerals Corp. (TSX-V:MUM) visit our website at www.mustangminerals.com.

Shares Outstanding: 63,848,859


The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the contents of this press release.  

05.07.07 09:03
1

2630 Postings, 6339 Tage bb28Übersetzung von abacho

TSX WAGNIS In Verbindung: MAMA FRANKFURT: NJF am 5. Juli 2007 01:00 UND Mustang-Mineralhandelsgesellschaft: Vordurchführbarkeitsstudie-Aktualisierung für das Maskwa Nickel-Projekt TORONTO ONTARIO - (Marketwire - am 5. Juli 2007) - gab Mustang-Mineralhandelsgesellschaft (oder die "Gesellschaft") (TSX VENTURE:MUM) (FRANKFURT:NJF) heute eine Aktualisierung zur Maskwa Nickel-Projektvordurchführbarkeitsstudie bekannt. Die Vordurchführbarkeitsstudie im Gange an Maskwa ist für einen offenen Grube-Bergbaubetrieb, der jährliche Produktion von etwa 10.4 Millionen Pfund von Nickel im Konzentrat mit anderen Metallkrediten ins Visier nimmt. Das Projekt wird etwa 150 km nordöstlich von Winnipeg Manitoba gelegen und genießt ausgezeichnete Projektinfrastruktur. Wardrop Engineering Inc. vollendet ein Quellenmodell, geotechnical Arbeit und meinig Design für das Projekt. Quelle und das Geotechnical-Bohren sind vollendet worden. Eine aktualisierte Quelle wird zusammen mit einem modifizierten meinigen Design der offenen Grube vollendet. Golders Associates Ltd ist der Vertrag für die tailings Verfügung für das Projekt zuerkannt worden. Ihr Mandat wird Seite-Auswahl, Design und kostbar, Entwicklung eines einleitenden Wasserverwaltungsplans für die Seite und geotechnical Einschätzung der tailings Möglichkeit umfassen. Golders ist ein internationales Hauptberatungsunternehmen für das Design von tailings Verwaltungsmöglichkeiten. Met-Chem Canada Inc ist der Vertrag für die Metallurgie- und Prozess-Definition, Erz zuerkannt worden, das Möglichkeiten sowie Meinig Seite-Infrastruktur Bearbeitet. Internationaler Micon wird Getroffen-Chem helfen und Gutachten in der Metallurgie zur Verfügung stellen und Definition Bearbeiten. Meinig wird Seite-Infrastruktur Definition der Infrastruktur einschließlich Büros, Dienstgebäude, Wartungsgeschäfte, Zufahrtstraßen, sowie Starkstromleitungen und Vertriebs bedecken. Hauptstadt kostete Bewertung, Betriebskosten-Schätzungen und Finanzanalyse werden auch als ein Teil dieses Vertrags bereit sein. F. Wright Consulting Inc stellt Management für die metallurgische Testarbeit am Projekt zur Vollziehung der Vordurchführbarkeitsstudie zur Verfügung. Herr Frank Wright ist ein Metallurgischer Berufsingenieur mit der umfassenden Erfahrung in der Prozess-Entwicklung für Hauptteil-Tonnage-Sulfid-Nickel-Erze. Wardrop Engineering Inc stellt Berufsumweltdienstleistungen zur Verfügung, um das Erlauben das Projekt zu unterstützen. Die Arbeit schließt alle Aspekte von Umweltplanung, Umweltgrundlinie-Studien, öffentlicher Beratung und Kommunikation und Vorbereitung eines Umweltgesetz-Vorschlags und anderer Erlaubnis-Anwendungen ein, um volles Erlauben des Projektes zu ermöglichen. Ernest J. Marcotte P. Eng., die VP Operationen des Mustangs ist die Qualifizierte Person zum Zwecke NI 43-101 und ist für das Management des Projektes verantwortlich. Mehr über die Mustang-Mineralhandelsgesellschaft (TSX-V:MUM) herauszufinden, besuchen unsere Website an www.mustangminerals.com. Hervorragende Anteile: 63.848.859 hat Der TSX-Wagnis-Austausch nicht nachgeprüft und übernimmt Verantwortung für den Inhalt dieser Presseinformation nicht. Für mehr Information, setzen Sie sich bitte mit Mustang-Mineralhandelsgesellschaft Präsident von Robin E. Dunbar (416) 955-4773 (416) 955-4771 (FAX) Website in Verbindung: Www.mustangminerals.Com-Klick hier, um die ganze neue Nachrichtengemütlichkeitsbehauptung | Fristen des Dienstes | Sitemap |© 2007 Marketwire, Eingetragen zu sehen. Alle Rechte vorbehalten. Die 1-800-774-9473 (Vereinigten Staaten) | 1-888-299-033  

05.07.07 15:09
1

6409 Postings, 6619 Tage OhioMustang Minerals .. billig


Nickel- Mustang Minerals .. Prefeasibility Study (PFS) veröffentlicht.
.. jährliche Nickelproduktion in Höhe von 10,4 Millionen Pfund Nickel (zuzüglich weiterer Metalle) auf dem Maskwa-Projekt ..
in einer  Tiefe von 390 bis 421 Meter 31 Meter wurde 0,41 % Nickel festgestellt...
sowie  47 Meter mit 0,85 % Nickel festgestellt...
Nickel-Mineralisierung liegt über  NI 43-101-konformen Ressource in Höhe von 8 Mio. Tonnen Erz mit einem Nickelgehalt von 0,64 % in der angezeigten Ressourcenkategorie und auch deutlich über den 0,49 % Nickel in der „Inferred“-Kategorie (knapp 1 Mio. Tonnen). billiger Mustang im Vergleich zu produzierenden Nickelwerten und auch anderen Nickel-Explorern  

05.07.07 16:44

110415 Postings, 8915 Tage KatjuschaJepp, könnte nächsten Schub geben

Jetzt möglichst noch über 0,72 € auf SK-Basis und es kann schnell in Richtung Highs gehen.  

12.07.07 09:12

1196 Postings, 7830 Tage madxfriendein hallo @ all - news

Press Release Source: Mustang Minerals Corp.


Mustang Minerals Corp.: Fox Property Acquisition Announcement
Thursday July 12, 1:30 am ET


TORONTO, ONTARIO--(MARKET WIRE)--Jul 12, 2007 -- Mustang Minerals Corp. (CDNX:MUM.V - News)(Frankfurt:NJF.F - News) today announced it has purchased the mineral rights to mining claim FOX for $50,000 and the issuance of 50,000 common shares of the Company subject to regulatory approvals. The Vendor will retain a 2.5% net smelter royalty interest in the property. Mustang has the right to buy down the royalty to 1% for $1.25 million. The mining claim consists of 256 hectares located in the Rice Lake Greenstone Belt of southeastern Manitoba, in the Bissett area.
ADVERTISEMENT


A sample of one of the historical trenches on the property, taken by Mustang personnel, returned an assay value of 0.7% nickel, 0.5% copper, 0.76 g/t platinum and 0.31 g/t palladium. Mineralization was contained in a ultramafic rock unit. Historical drilling in the trenched area has outlined a well mineralized ultramafic sill or gabbroic unit. Records for those drill holes in the trenched area are recorded in the Province of Manitoba literature as containing high grade nickel intervals up to 5.2%. Further compilation work, airborne geophysics and ground work will be required to confirm the nickel potential of the area.

The FOX property is located 135 kilometers from and connected by road with Mustang's Maskwa nickel copper deposit which is the subject of a pre-feasibility study by Mustang.

Assays were completed at Accurassay Laboratories in Thunder Bay, Ontario using conventional assay techniques.

Carey Galeschuk, P.Geo, the VP Exploration of Mustang, is the Qualified Person for purposes of NI 43-101 and is responsible for the contents of this release.

To find out more about Mustang Minerals Corp. (CDNX:MUM.V - News) visit our website at www.mustangminerals.com.

This news release contains forward-looking statements within the meaning of the United States Private Securities Litigation Reform Act of 1995 and forward-looking information within the meaning of the Securities Act (Ontario) (together, "forward-looking statements"). Such forward-looking statements may include the Company's plans for its mineral projects in Manitoba, the overall economic potential of its properties, the availability of adequate financing and involve known and unknown risks, uncertainties and other factors which may cause the actual results, performance or achievements expressed or implied by such forward-looking statements to be materially different. Such factors include, among others, risks and uncertainties relating to potential political risks involving the Company's operations, uncertainty of production and costs estimates and the potential for unexpected costs and expenses, physical risks inherent in mining operations, currency fluctuations, fluctuations in the price of nickel and other metals, completion of economic evaluations, changes in project parameters as plans continue to be refined, the inability or failure to obtain adequate financing on a timely basis, and other risks and uncertainties, including those described in the Company's Management Discussion and Analysis for the year ended December 31, 2006 and Material Change Reports filed with the Canadian Securities Administrators and available at www.sedar.com.

Shares Outstanding: 63,898,859



The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the contents of this press release.



Contact:
    Contacts:
    Mustang Minerals Corp
    David Black
    Investor Relations
    (416) 955-4773
    Email: info@mustangminerals.com
    Website: http://www.mustangminerals.com
     


--------------------------------------------------
Source: Mustang Minerals Corp.


Gruß
MadX

allen gute und vor allem erfolgreiche trades
 

12.07.07 10:31

6409 Postings, 6619 Tage Ohio.. der Gaul ..

wird wieder fit ..  

12.07.07 15:34

12 Postings, 6343 Tage DPvZTFit schon

aber er springt noch nicht  

18.07.07 18:04

6409 Postings, 6619 Tage OhioMustang .. der Gaul lahmt schon wieder

18.07.07 18:17

6409 Postings, 6619 Tage OhioMustang .. und die 1,oo m Hürde

hat ihn wohl unheimlich  erschrocken .. seitdem geht es nur noch abwärts  

20.07.07 11:57

1115 Postings, 6708 Tage scioutnescioInformationspolitik?

Habe mir mal die HP von Mustang angeschaut. Dort finden sich weder Financial statements noch Aussagen darüber, wie die weitere Planung ist (wann Produktion????). Auch findet man da keinen Link zu dem Prefeasibility Report. Nur eigene Wiedergaben durch das Management.
Ich habe mir dann noch die lezten Sedar Filings angesehen. In dem D&A des Managements vom Mai kan man dann wenigstens erkennen, dass es mit der Liquidität nicht so schlecht aussieht. Aber keine Aussage wie es weitergehten soll. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Also: kennt jemand einen Link zum Preafisibilty Report? Gibt es eine authorisierte Aussage des Managements (und nicht von einem Raketeningenieur) wann Produktion geplant ist?  

30.07.07 14:35

266 Postings, 6291 Tage korayntv

Im ntv  stand (vorsicht mustang) weiss jemand was genaueres
 

30.07.07 18:18

34 Postings, 6478 Tage chrisu13wo???


ist das gestanden??? finde nix!!!!  

30.07.07 18:33

78 Postings, 8682 Tage Manybei n-tv?????

glaube du hast dich verlesen, kann mir nicht vorstellen das dieser Nachrichtensender über Mustang berichtet, ist doch eigentlich ein ziemlich unbekannter Wert.

Habe mir mal den Umsatz in den letzten Tage angeschaut und glaube das der Kurs ein bisschen gedrückt wurde um nochmals günstig einzusteigen. Wenn die 0,6 halten gehts wohl bald wieder Richtung Süden wenn nicht dann 0.5 bis sogar 0.45

Die nächste Nachricht vom Unternehmen wird auch eine wichtige Rolle spielen, da wenn diese Positiv sein sollte die 0.7 endlich überwunden währe.  

30.07.07 18:41
2

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschahat das gestanden :)

60 Cents sind eigentlich nicht weiter wichtig. Ist doch nur ne runde Zahl. Die 58 müssen halten, ansonstn kanns nochmal auf 50 Cents runter gehen.

Die Texte bei n-tv (ich denke mal er meint den Videotext) muss man eh nicht für voll nehmen. Dort wird mit Schlagwörtern operiert, wie eben "Vorsicht" oder "Achtung" oder "News", aber es wird nicht konkretisiert. Dadurch will man möglichst viele Leute zu einem Anruf für 3 € bringen. Nur so funktionieren doch diese Hotlines von Frick und Konsorten. Die machen ihr Geld nicht über Frontrunning, sondern über die Telefonhotlines. Letztlich hört man dann den Anrufbeantworter ab, und dann hört man nix Neues.  

30.07.07 19:07

266 Postings, 6291 Tage korayIch hoffe

das du recht hast bin bei 0,68 eingestiegen
und das nicht wenig
 

30.07.07 19:12

110415 Postings, 8915 Tage Katjuschana ja, du solltest deine Meinung zu so einem

Nebenwert eh nicht von der Charttechnik oder der Meinung Anderer abhängig machen!

Wenn du hier investierst, muss du davon überzeugt sein, das Mustang irgendwann fundamental den Durchbruch schafft. Und da musst du dich einfach fragen, welche Infos du diesbezüglich hast. Ich vermute mal, du weißt nur das, was dieser Börsenbrief (wie hieß der noch gleich? Rohstoffraketen?) bisher zu Mustang geschrieben hat. Oder?

Musst dich halt fragen, ob dir das ausreicht. Letztlich müssen wir wohl alle warten, was bei der Machbarkeitsstudie rauskommt.  

31.07.07 10:29

1115 Postings, 6708 Tage scioutnescioSeit vergangener Woche

wird im Bullboard von Stockhouse berichtet, dass GMP in größeren Mengen Mustang kauft. GMP ist einer der führenden Investment Banker in Kanada, der für viele institutionelle Anleger tätig ist. Das Interessante dabei ist, dass GMP bisher noch keine Analysen von Mustang erstellt bzw veröffentlicht hat. Auch auf ihrer Radarlist ist Mustang bisher noch nicht vertreten. Kann sein, dass sich da etwas entwickelt...    

31.07.07 17:56

266 Postings, 6291 Tage korayes wird

zeit das er mal im gewinn abschliest
 

31.07.07 18:02

441 Postings, 7248 Tage tomboeLangfristig denken

Bleibe hier dabei!  

31.07.07 19:45
2

67 Postings, 6663 Tage olllliist nur meine Meinung aber

ich glaube wir werden noch diese woche die 0,70 cent Hürde nehmen

ist aber nur meine Meinung

Dieses Papier ist echt Gold werd !  

01.08.07 17:45

150 Postings, 6659 Tage Falke74@ olllli

Ich bin hier fundamental überzeugt - aber diese Woche über 0,70 niemals!

Da halte ich jede Wette.

Falke  

01.08.07 20:19

266 Postings, 6291 Tage koraydas wäre ja der hammer über 0,70

ich denke  das alles nochmal korogieren wird
10 bis 15 % nach unten
aber alle,  entweder aussitzen oder aussteigen und dann könnte mann ja villecht billiger einsteigen
also einfach nicht mehr hinkucken sonnst wird ja verrückt
hoch runter    

05.08.07 19:59

261 Postings, 6484 Tage moikAus WO!

Dies kam von einem guten BB =

Die Korrektur für Nickel kann nun bis 25.000 USD
pro Tonne anhalten. Spätestens dann dürften extrem aussichtsreiche Explorer wie ... und
Mustang wieder heftig nach oben ausbrechen. Das gilt besonders für Mustang Minerals. Sollte
die voraussichtlich im September erscheinende Machbarkeitsstudie bestätigen das man eine
Tagebaumine mit einer jährlichen Nickelproduktion von 10 Mio. Pfund errichten kann, dann fliegt
der Kurs sofort weg Richtung 1,50 Euro.  

06.08.07 12:34

266 Postings, 6291 Tage korayich hoffe

das es so ist
aber mit hoffen und bangen ist das nicht getan
du siehst wo der markt hin will
undzwar nach unten das meinte ich damit jetzt verkaufen und später neu einzusteigen
ich bin auch bei 0,68 cent rein  post 548 da stand der kurs bei 0,65
und jetzt 0,57 0,07 cent diferenz bei 10000k 700euro einfache rechnung wenn du verstehst was ich meine
grüsse an alle investierten.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 52  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben