jetzt geht unser kurs auch wieder zurück....dann steigt US-Kurs...man kann hier billig kaufen...und heut Abend sind wir bei 0,06 $ und alle sind wieder glücklich :)
m.E. erleben wir eine gesunde konsolidierung, tiefer geht´s ja kaum, insofern sehe ich alles im grünen bereich und bin sogar bzgl. des sk optimistisch.
Tu allen einen Gefallen und lass Deine Psher-finger von der Tastatur. Ich bin auch investiert, aber sowas braucht kein Mensch. Das ist so durchsichtig wie ne frisch geputzte Glasscheibe.
was erwartest du nach 2 noch heftig gestiegenen Tagen von der Aktie ????......ich habe eigentlich schon gestern eine kleine Korrektur erwartet...nun ist sie heute da......warte mal bis 22 Uhr.... und ich pushe nicht schreibe nur meine Meinung...
Die steigen ohne Grund extrem an um dann wieder auf den alten Wert abzufallen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Aktienwert an sich zu tun sondern entsteht durch reine Zockerei.
existert seit 12 Jahren, ist NICHT insolvent hat 3 Testreihen in der Pipelinie wovon eine lediglich NICHT die erhofften guten Testergebnisse gebracht hat. Auf Ergbnisse von 2 Testreihen anderer Medikamente wird noch gewartet... das ist der Stand bei Novelos