TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Seite 1 von 219
neuester Beitrag: 27.01.23 15:57
eröffnet am: 11.12.20 08:43 von: Justachance Anzahl Beiträge: 5459
neuester Beitrag: 27.01.23 15:57 von: TECO 2030 Leser gesamt: 1215972
davon Heute: 2230
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
217 | 218 | 219 | 219  Weiter  

11.12.20 08:43
26

3311 Postings, 5533 Tage JustachanceTECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe

Hier ein interessanter neuer Player aus Norwegen , der wie im Namen enthalten zukunftsorientiert  bis 2030 und darüber hinaus im Wasserstoffsektor  ein gehöriges Wort auf den Weltmeeren und Flüssen mitreden möchte mit seinen  aussichtsreichen Technologien

https://teco2030.no/

Freue mich auf spannende Diskussionen

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
217 | 218 | 219 | 219  Weiter  
5433 Postings ausgeblendet.

27.01.23 12:20

998 Postings, 5383 Tage annalistwas heißt denn...

Off book on exchange  -  88.000  -  10,92

Fehltrade??? Rückgängig gemacht???  

27.01.23 12:22
Habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte das so interpretiert, dass die Stücke außerhalb der Börse den Besitzer gewechselt haben...  

27.01.23 12:35
1

15 Postings, 581 Tage me-azeOff-book Trade

Off-book trade refers to trade outside the order book, meaning that stock trade is executed away from an exchange.
WHAT IT IS IN ESSENCE

Trades outside the order book which the counterparties agree to execute on the exchange (regulated under the exchange’s rules). Hence,  they have to send the report to the exchange.

Trade price is can be agreed between two parties. And then one of the two trade participants will report both sides of the trade to the market. In order to bring the execution ‘on exchange’.

The report can be sent later up to a specified time. Because, according to the exchange’s parameters, and doesn’t have to be immediate.

In general, the order book trading rules are high level and reference the trading system and parameters where applicable.
The rules primarily cover how member firms access the trading system and the responsibilities of member firms for their order management.  

These include order routing and member authorized connections. They also cover contra requests and the reversal of erroneous trades.

An off-order book transaction between an investor and a market maker is the point where they can find the problem. As such, each individual trade can be said to represent a buy by an investor or a sell by an investor.
HOW TO USE

Some trades, as we have just seen, are trades directly between buyers and sellers, without the intermediary of the middle-man. So what are they? The online services will tell you they are buys or sells, depending on whether the execution price was above or below the current mid-price. But in fact, they are neither one nor the other – they are both.

The off order book trading rules are less reliant on the system rules of the trading system and govern how member firms must interact when trading on Exchange away from the order book.

This section of the rules is more extensive than the order book trading rules. And covers subjects such as the determination of an on Exchange trade, trade reporting, the trade publication, and obligations of member firms to market makers.

https://traders-paradise.com/magazine/...dictionary/o/off-book-trade/  

27.01.23 12:51

412 Postings, 2044 Tage Dagobert_0815Abgefischt

Die Zittrigen wurden bei 1€ und knapp darunter abgefischt, jetzt kann/ wird der Kurs m.E. wieder steigen...  

27.01.23 12:59

1537 Postings, 4193 Tage BroudiOhne News passiert hier nix mehr

Auch in Oslo auf dem Weg zur 10..  

27.01.23 13:08

255 Postings, 539 Tage WenzgehtIch frag mich gerade

Was unser Hauptaktionär gerade macht.....hoff ihm geht es soweit gut  

27.01.23 13:10

15 Postings, 1 Tag TECO 2030TECO 2030

ich fühle mich persönlich Ist sehr gesundes Unternehmen Leute!. ich sehe hier nichts negatives. oder sieht jemand was negatives bei TECO 2030?.  

27.01.23 13:12
1

15 Postings, 1 Tag TECO 2030TECO 2030

ich bin vor zwei Wochen eingestiegen . und alles was ich bis jetzt gelesen habe ist sehr positiv.  

27.01.23 13:14
1

15 Postings, 1 Tag TECO 2030TECO 2030

für mich persönlich . eine gute Investition!!!!!  

27.01.23 14:05
1

3336 Postings, 5092 Tage money crashBei dieser Aktie

sehe ich persönlich ein einziges Risiko, nicht investiert zu sein und sich darüber zu ärgern. Alles andere hier ist quasi Selbstläufer. Der Senf der anderen ist eben deren Senf und nicht meiner, sprich Ihre Meinung und nicht meine. Jedem das Seine oder jeder ist seines Depots Schmied, ähm Glückes.  
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

27.01.23 14:07
2

327 Postings, 1016 Tage MCTropperZackdela79: @Börsenspekulatius@Ziggy@

Ihr habt recht, die Frage ist, ob wir was machen können? Der vornehme Mann war einer der Gründe, warum ich mich aktiv nur in diesem Forum beteiligt habe, das Niveau ist hier vorher schon schlechter geworden, was ja auch normal ist, je erfolgreicher eine Aktie, je mehr interessieren sich dafür.

Teco2030@solltest du der sein, den wir gerade vermuten, bitte mache diesen Forum nicht auch kaputt. Ich hoffe, ich lese hier keine weiteren Beiträge von Dir, die meine Vermutung bestärken. Und ja, auch du solltest wissen, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt, ansonsten investiere bitte nicht in Aktien, also versuche den Leuten nicht den Eindruck zu vermitteln, dass es bei Teco nichts negatives gibt, denn was positives gibt es in dem Sinne auch nicht. Die Brennstoffzelle, so gut Sie anhand der Daten auch zu sein scheint, ist Stand heute weder final zugelassen noch hat Sie sich in der Praxis tatsächlich beweisen können. Und selbst wenn die beiden Punkte da sind, es besteht großes Interesse an der Brennstoffzelle, aber konkrete Aufträge, die Unternehmensbewertungen von als Beispel 4 USD/Anteil DAUERHAFT rechtfertigen würden, dafür muss noch viel passieren, wie z. B. der Start der Fertigungslinie in Narvik Anfang 2024 (und auch hier kann es zu Verschiebungen kommen). Und ja, das Potential ist riesig, aber die Aktie steht noch bei einem Euro, und das nicht ohne Grund.

Also, bitte nicht auch in diesem Forum durch das hervorholen von altbekannten Daten und das anstellen von haltlosen Vermutungen den Eindruck erwecken, das alle, die hier investieren (wollen), kein Risiko haben werden. Die gibt es immer.  

27.01.23 14:18

15 Postings, 1 Tag TECO 2030MCTropper

eine große wie bitte. mit wem vergleichst du mich du w******. auf meine Sprache jebem ti majku u pizdu. ich bin Serbe du w******.  

27.01.23 14:21

15 Postings, 1 Tag TECO 2030MCTropper

erstmal ein großes wie bitte!!!!. mit wem vergleichst du mich hier. was für eine Leute seid ihr hier ,Hitler Leute oder was. darf ein Ausländer hier nicht schreiben. auf meine Sprache (je,b,emt ti majku u pi,zd,u). geh mir von meine Eier runter.  

27.01.23 14:24

15 Postings, 1 Tag TECO 2030angemeldet

ich bin ein Tag hier angemeldet oder zwei Tage und dir greift mich Hitler hier Leute an. was für ein scheißdreck Forum ist das!!!!!  

27.01.23 14:25

15 Postings, 1 Tag TECO 2030angemeldet

ich bin ein Tag hier angemeldet oder zwei Tage. und ihr greift Leute hier wie Hitler. was für ein Scheiß Forum ist das!!!!  

27.01.23 14:31

227 Postings, 830 Tage ziggy07Gent...an

Mach uns bloß nicht dieses bislang gutes Forum kaputt, und halt dich bitte zurück mit deinen nichtssagenden und trivialen Kommentaren. Das braucht hier keiner  

27.01.23 14:31

35 Postings, 662 Tage BauraAusschluss TECO 2030

Ich denke, diese letzten beiden Einträge sollten den endgültigen Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben!

Das hat hier nichts verloren und gehört geahndet!  

27.01.23 14:36

15 Postings, 581 Tage me-azeIch habe die Beiträge schon gemeldet

27.01.23 14:47

15 Postings, 1 Tag TECO 2030ziggy07

entschuldige bitte aber vielleicht kannst du mir sagen wer diese Gent...an Ist?  

27.01.23 14:53

15 Postings, 1 Tag TECO 2030Baura

ich würde hier mit jemanden verwechselt!!!, und ich hasse wenn mich jemand angreift ohne Grund ,ich war freundlich und habe nur Fragen gestellt!!!!.  

27.01.23 15:31
1

35 Postings, 662 Tage BauraSinnlose Beiträge

Und ich hasse es, wenn jemand nur Fragen stellt, selber keinerlei Input liefert und sich dann noch dazu dramatisch und unentschuldbar im Ton vergreift!

Das ist ein Forum für wechselseitigen Austausch und keine kostenlose Anlageberatung!

Da ist mir lieber, du liest in Ruhe hier mit, freust dich über unseren informativen Beiträge und ersparst uns deine sinnlosen Fragen und Kommentare.

Ich selber habe auch 18 Monate mitgelesen, bevor ich mich eben auch inhaltlich einbringen wollte.  

27.01.23 15:41

15 Postings, 1 Tag TECO 2030Baura

erstmal sie verwechseln mich mit jemanden. zweites ich wusste nicht dass Forum euch gehört. drittens ich gehe davon aus dass jeder hier Fragen stellen kann und schreiben darf. aber das was ihr abgeht  ist definitiv Mobbing. ihr greift Leute unschuldig da. und egal wer diese Person ist!!!!!!!! hat auch recht hier zu schreiben oder sich zum äußern. wir leben nicht in Hitler Zeiten das nur deutsche hier schreiben dürfen oder Fragen stellen dürfen oder schreiben dürfen. noch einmal was für ein Scheiß Forum ist das hier!!!!!.  

27.01.23 15:44
1

327 Postings, 1016 Tage MCTropperTECO 2030

wie vor meinem Post auch bereits von anderen vermutet wurde, sind deine Aussagen und die Schreibfehler ziemlich identisch mit einem anderen Teilnehmer aus dem Börsennews-Forum mit Namen Gentleman.

Ob du derjenige bist oder nicht, kann von unserer Seite aus nur spekuliert werden, aber alleine deine Aussage bzgl. des Risikos würde ich, und da bin ich mir ziemlich sicher, im fast identischen Wortlaut von Gentleman, wenn vom Gentleman nicht im nachhinein fast alle Nachrichten wieder gelöscht und "sein" Forum wie "Teco 2030 bis 2024" mittlerweile nicht geschlossen worden wäre.

Und wenn du dann Begrifflichkeiten aus dem 3ten Reich verwendest, ich denke, da spreche ich hier für 99 % der Teilnehmer in diesem Forum, das gehört in einem Aktionforum nicht hin.

Das Forum dient hier zum Austausch, und es war eine sehr lange Zeit auf einem sehr hohen Niveau. Ich hoffe immer, hier Nachrichten zu finden, die ich ggfs. verpasst habe, und meine eigene Interpretation von Sachverhalten bestätigen bzw. ad absurdum führen. Und es gibt hier einige Teilnehmer, die mir diesbezüglich ziemlich helfen.

Und mal als Beispiel, wie ich das sehe. In der Präsentation, die mir jetzt vorliegt, sind mehrere Seiten im Zusammenhang von Hytruck-Konzept zu finden. Auf einem Bild ist der Hersteller eines LKW`s namentlich zu sehen, was na klar meine Fantasie spielen lässt. Aber ich werde einen Teufel tun, den Namen hier zu nennen, ganz einfach, es ist aus dem Zusammenhang nicht eindeutig zu erkennen, dass das Model dieses Herstellers jetzt als Beispiel aufgeführt wurde, in welche Art von Fahrzeugen das System integriert werden kann, oder ob es konkret auch um dieses Modell des Herstellers gehen könnte.

Und dann gehört eine derartige Information einfach nicht ins Forum, selbst wenn ich keine NDA unterschrieben hätte, weil ich nur vermuten kann, dass es so ist, aber nicht belegen.  

27.01.23 15:51

15 Postings, 1 Tag TECO 2030MCTropper

Das ist nicht dein Ernst was du jetzt schreibst. wie viele Ausländer leben in Deutschland??????. sorry das ist nicht normal für mich. ihr seid definitiv ausländerfeind. und verdammt noch mal wer ist diese Person!!!!!!.  

27.01.23 15:57

15 Postings, 1 Tag TECO 2030ausländerfeind

das bestätigt mir hier das sehr viele ausländerfeind Leute drinnen sind. und das macht das Forum Seite richtig kaputt!.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
217 | 218 | 219 | 219  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben