Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ??

Seite 3 von 5
neuester Beitrag: 24.04.21 22:59
eröffnet am: 04.12.08 23:39 von: noxx Anzahl Beiträge: 113
neuester Beitrag: 24.04.21 22:59 von: Sarahawqa Leser gesamt: 71497
davon Heute: 23
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  

28.10.13 21:18

4958 Postings, 6595 Tage proximaHat sich bis jetzt noch nicht als Fehler

erwiesen.
Auch wenn etwas früh, aber Höchstkurs wird wohl kaum zum Verkauf gelingen...  

06.11.13 20:39
2

4958 Postings, 6595 Tage proximaAlle Noch-Investierten

mögen mir verzeihen, aber ich bin momentan zufrieden.
Ich gehe erst einmal von einer Korrektur aus.
Andere Meinungen?  

03.02.14 21:10
1

4958 Postings, 6595 Tage proximaDoch zu zeitig ausgestiegen

Aber es gab auch keinen Widerspruch !?!

Seit Mitte Januar nun endgültig den Aufwärtstrend verlassen.
Heute meinen Ausstiegskurs unterschritten und jetzt dürfte es das noch nicht gewesen sein.

Die Spezialisten von Godmode beschreiben es in meinen Augen perfekt.
Ich denke auch, dass ein Innehalten am EMA 200 erst weitere Schlussfolgerungen zulässt.
Baidu - Der EMA200 ruft | GodmodeTrader
Mit rund 5,00% Tagesverlust reiht sich die Aktie und die heutigen Flops im Nasdaq 100 Index und doch scheint das Ende der Abwärtsbewegung nicht erreicht.
 

25.07.14 16:05
1

4794 Postings, 8255 Tage GilbertusBaidu Heute + 7.37 %

Bild des Benutzers Pegasus

Baidu.com (BIDU)

Baidu Heute + 7.37 %

Beidu hat seit 2008 erstaunliche 784 % zugelegt, verstehe nicht, wieso so wenige diesen Titel, an der Nasdaque gelistet, auf ihrem Radar haben,

Es geht weiter aufwärts, 7.37 % bisher Heute.  Pro 5 % tanzt auch hier ein Luigi ein Freudentänzchen für alle Investierten;

nnnnnnnn

smiley

http://www.bidnessetc.com/...nt-in-mobile-apps-after-profit-grows-34/


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

29.07.14 10:28

1674 Postings, 3868 Tage Mr.TurtleHolla!

Ich habe das gute Stück vor einem Jahr bei 97 verkauft, nachdem ich es ein paar Monate vorher für 65 aufgesammelt hatte und war damit sehr zufrieden. HÄtte es wohl doch noch halten sollen, aber nachher weiß man immer mehr.
Meine Glückwunsch allen Investierten, trinkt einen für mich mit!

P.S.: was habt ihr so für Kursziele?  

12.02.15 20:51
1

944296 Postings, 3579 Tage youmake222Alibaba-Konkurrent Baidu unter Druck: Einsteigen!

Alibaba-Konkurrent Baidu unter Druck: Einsteigen!
Die Aktien der größten chinesischen Suchmaschine Baidu liegen im Handel an der Nasdaq mit rund sechs Prozent kräftig im Minus. Der Abschlag hatte im vorbörslichen Handel schon rund 10 Prozent betragen.
 

09.12.20 17:30
1

1022 Postings, 5978 Tage noxxAufwärtstrend geht weiter

Nach einer mehrjährigen Korrekturphase macht sich Baidu auf zu den nächsten 1000%.  

10.12.20 10:36

403 Postings, 5285 Tage Justus JonasÄh ... 1000% ???

... geile Ansage ;o)

kannst du mir mal bitte ausrechnen, wie hoch der Kurs und die Marktkap. dann steht ??
Danke!

JJ  

10.12.20 14:59
2

151 Postings, 1402 Tage schoenbert7Ich bin so frei

und übernehme die Rechnung für den Kollegen :D

Der Einfachheit halber rechne ich mit dem von mir im Nebenthread angesprochenen Verzehnfacher. Das würde vom aktuellen Kursniveau aus eine Market Cap von ca USD 500 Mrd. ergeben. Damit würde Baidu immer noch rund ein Drittel weniger wert sein als bspw Tencent oder Alibaba, die ja gerne als Peer Group herhalten müssen. Wenn man ausreichend Geduld mitbringt, liegt das meiner Meinung nach durchaus im Bereich des möglichen. Time will tell ;)

LG Bertl  

15.12.20 20:26
1

118 Postings, 1414 Tage CartilagoKurssprung gerücht

Freue mich ja, dass baidu endlich anzieht. Warum die aber ins elektroautogeschäft einsteigen sollten ist mir schleierhaft. Autonomen fahren und vernetzte Mobilität macht Sinn, klar. Aber Autos bauen? Lächerlich  

16.12.20 13:35

151 Postings, 1402 Tage schoenbert7Gedanken

Ich habe noch eine andere Theorie für den Kurssprung: Das ganze Gerede um eine mögliche Zerschlagung der chinesischen Tech-Riesen bezieht sich hauptsächlich auf Alibaba und Tencent. Möglicherweise hat das so manchen Investor auf die Idee gebracht sich mal anderweitig um chinesischen Markt umzusehen - und da besticht Baidu eben mit einer extrem günstigen Bewertung und sehr guten Zukunftsaussichten.

Wie dem auch sei, eines steht fest: Wenn der Kurs erstmal Fahrt aufnimmt kommen die Anleger wie die Motten zum Licht. Heute vorbörslich schon wieder fest im Plus..  

16.12.20 13:39

151 Postings, 1402 Tage schoenbert7E-Autos

Und noch kurz dazu: So wie ich das verstehe wollen sie die Autos ja nicht selbst "bauen", sondern lediglich entwerfen und die Produktion auslagern. Machen ja auch immer mehr Chiphersteller (z.B. Nvidia) so und erzielen damit wunderbare Margen.

Kenne mich aber auch viel zu wenig aus um beurteilen zu können ob das Sinn machen würde. Hier die Meldung von Seeking Alpha dazu:

https://seekingalpha.com/news/...lectric-vehicle-partnership-interest

LG  

16.12.20 21:07

119 Postings, 1999 Tage stksat|229166145Kursanstieg

Außerdem dürfe "Ark Invest" seine Anteile tüchtig aufgestockt haben.  

30.12.20 19:16

10373 Postings, 7779 Tage big lebowskyHeute starker Anstieg

Was geht bei Baidu ab??
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

30.12.20 20:57
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyWarum Baidu u.Bilibili heute stiegen

wegen des Handelsvertrags der EU mit China ...Baidu 12%
https://www.fool.com/investing/2020/12/30/...an-stocks-all-popped-to/  
....CNN highlighted the financial services sector, electric vehicles, and healthcare as three areas of the Chinese economy likely to benefit especially from the trade accord. ...Don't expect to see immediate benefits for any of these three companies, however. Just because negotiators have signed the deal doesn't mean that their respective legislatures will ratify it, and the Comprehensive Agreement can't go into effect before that happens.

According to FT, EU officials are targeting an effective date for the agreement no earlier than 2022.  

05.01.21 11:41

79561 Postings, 8940 Tage KickyBaidu is not among the stocks to be delisted

"...Baidu is not among the stocks that are tanking on Monday after an executive order to delist companies identified as affiliated with the Chinese military. However, some stateside investors may get nervous about owning Chinese stocks in this climate until we get better visibility on how things will play out. Baidu is a stock to avoid this week, but I'm still a bull on its long-term prospects.

https://www.nasdaq.com/articles/3-stocks-to-avoid-this-week-2021-01-04  

10.01.21 16:54
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyMizuho hebt Kursziel auf $ 250

https://www.it-times.de/news/...der-chinesischen-suchmaschine-137592/
"....Die Analysten von Mizuho sind positiv gestimmt und haben ihre Kaufempfehlung bekräftigt und das Kursziel für die Baidu-Aktie von zuvor 185 US-Dollar auf nunmehr 250 US-Dollar angehoben.

„Chinas politische Unterstützung des autonomen Fahrens könnte den Wert von Baidus Geschäft in diesem Bereich angesichts der Kategorie-Führerschaft des Unternehmens freisetzen", schreibt James Lee von Mizuho.

Der Analyst erwartet, dass strategische Investitionen von führenden OEMs getätigt werden, die den Geschäftsbereich von Baidu mit rund 20 Mrd. US-Dollar bewerten könnten.
Das Geschäftsjahr 2021 sieht Lee indes „strukturell positiv", da sich E-Commerce und Online-Werbung sowohl in den USA als auch in China nicht zuletzt unterstützt durch die Pandemie stärker ausbreiten.

Der Softwarekonzern Baidu Inc. verhandelt aktuell mit dem chinesischen Daimler-Partner Geely über eine Kooperation zur Errichtung eines Joint Venture zum Bau von eigenen vernetzten Elektroautos..."  

10.01.21 19:34
1

31 Postings, 1375 Tage Ballard2025KZ Baidu

Bei der aktuellen Tech-Hausse sehe ich Baidu in ganz anderen Spähren;-)  

11.01.21 12:46
2

151 Postings, 1402 Tage schoenbert7Läuft :D

https://seekingalpha.com/news/...ely-to-create-intelligent-ev-company

Kerngeschäft sollte sich heuer auch weiter erholen, dazu der sehr gute Newsflow (Zweitlisting in Hong Kong sehe ich auch sehr positiv) in Kombination mit der chronischen Unterbewertung -> ich denke das wird ein spannendes Jahr für alle Investierten!

LG Bertl  

05.02.21 17:42

79561 Postings, 8940 Tage KickyBaidu wieder Bester bei Test Autonomes Fahren

https://www.prnewswire.com/news-releases/...utive-year-301222929.html
"...As part of its push to commercialize autonomous driving technologies, Baidu Apollo launched the Apollo Go Robotaxi service in Beijing, as part of the third phase of its autonomous vehicle passenger service pilot. From October 10 to December 31, a total of 15,006 users hailed an Apollo Go Robotaxi through their mobile devices. The Apollo Go experience was well received, with over 90% of riders stating that they would like to continue using this service in the future.

With a total of 200 autonomous vehicle testing roads across four districts comprising of a distance of 699.58 kilometers, Beijing has become the leading city for promoting domestic autonomous driving initiatives in China, with Baidu spearheading its growth. Adhering to stringent principles of safety and fostering an aura of innovation, Beijing was one of the earliest cities in China to regulate autonomous driving technology and establish comprehensive industry standards...."  

05.02.21 19:41

103 Postings, 2358 Tage ditunddatLangsam aber sicher nähert sich ...

... der Kurs auch dem ATH, welches bei ca. 235-240 € (2018) liegt.
Theoretisch müsste es nächste Woche angetestet werden. We will see  

06.02.21 01:12

119 Postings, 1999 Tage stksat|229166145the big nine

Wer „the big nine“ gelesen hat, weiß, dass das wahre Potential noch gar nicht kommuniziert wurde.

Wenn man daran glaubt, war der Einstiegskurs auch sehr günstig gewählt. Zumindest bei mir.

Lies ein Buch und werde reich.  Oder war das alles nur Zufall?
 

06.02.21 08:39

35 Postings, 1986 Tage BlablablubbMagst

Du uns etwas mehr zu the big nine erzählen?

Bin seit 130 an Bord und frage mich manchmal schon, ob ich auscashen soll oder paar Jährchen einfach liegen lasse....  

09.02.21 11:15

79561 Postings, 8940 Tage KickyBaidu führt autonome Robotaxis in Guangzhou ein

BEIJING (dpa-AFX) - Baidu Inc. (BIDU) said that it deployed a multi-modal autonomous driving MaaS or mobility as a service platform that will provide AI-driven city transportation services in Guangzhou.

The initiative will allow local users to order smart transport services on demand, starting in the Chinese New Year holiday period. The implementation of both Baidu Apollo and the ACE Transportation Engine is a testament to the promising commercialization prospects of smart transportation in the intelligent era, the company said.

Baidu said it will continue conducting regular trial operations by additionally deploying over 100 Robotaxis and establishing almost 1,000 pickup stations in Guangzhou Huangpu District.
https://www.finanznachrichten.de/...aas-platform-in-guangzhou-020.htm  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben