Ich verstehe nicht wieso sich viele Anleger von den Analysten verunsichern. Es ist wirklich eine Frechheit Salzgitter als Underperform einzustufen und das Kursziel auf 58,00 Euro zu belassen. Salzgitter mit einem geringem Kuv und dadaurch dass sie wieder Gewinne machen ist fundamental sehr gut positioniert. Ich persönlich kann mir den jetztigen Kurs von 55 Euro und die kleine Korrektur von 59 Euro auf 55 Euro nicht erklären, sehe es sogar als Chance für andere Anleger günstig einzusteigen. Ich denke dass wir bei dieser Aktie dieses Jahr die 100 Euro sehen werden, Salzgitter wurde immer nur runtergeprügelt es ist eine Frage der Zeit bis der wahre Wert der Aktie sich in den Kurs abbildet bis dahin m Wer hier investiert ist hat schon mal ein klaren Vorteil : Diese Aktie ist eine unendeckte Perle, alle Anleger konzentrieren sich darauf, dass sie mit Aktien wie BMW, VW und anderen Wertpapieren die seit 2009 über 200% zugenommen haben noch mehr Gewinne zu erzielen, dass wird aber nicht klappen, wir sind gut mit Salzgitter bedient.
|