ist jetzt bis knapp ans ATH durchgezogen. Hier könnte der Anstieg erstmal pausieren und eine Korrektur Richtung Preisbereich 81€ - 80€ starten. Ich habe hier deshalb jetzt alles verkauft. Insgesamt sieht es aber sehr bullish aus.
probiere jetzt hier mal einen short an der 88,45€. Ich habe bei 88,25€ eine Wiederstandszone, welcher als Shortmarke interessant ist. Hier könnte die Aktie erstmal drehen. Für mich ist die Aktie derzeit auch deutlich überhitzt. Zielbereich ist bei knapp über 84€, wenns gut läuft sind auch 82€ drin.
Hallo, durch einige Analysten wurde ich auf die Zusammenarbeit von Zeiss, Trumpf und ASDMl bei der Entwicklung eines "Wunderchips" aufmerksam gemacht. Trotz einiger Recherche konnte ich dazu auch bei ARIVA nichts finden. Hat hier in diesem Forum schon jemand Erfahrungen gemacht?
Aus heutiger Sicht erwarten wir jedoch angesichts der geplanten strategischen Investitionen "keine "nachhaltige Steigerung der EBIT-Marge im Geschäftsjahr 2019/20."
Das ist das berühmte Haar in der Suppe. Sonst sind die Zahlen wie gemeldet, aber keine Ebitsteigerung war ja nicht eingeplant :-(
steht bei Modern Value Investing zur Auswahl für den nächsten Aktientalk. Ich habe abgestimmt, wäre interessant nach den Zahlen mal deren Meinung zu hören.
Ich halte diese Aktie schon seit längere Zeit und werde diese auch in meinem Portfolio auf Dauer halten. Carl Zeiss Meditec ist für mich eine der besten deutschen Aktien.
Nach diesen doch Alles in Allem guten Zahlen sehe ich gute Chancen, dass die derzeitige Rallye mit einen Kursziel von 110 EUR weitergeführt wird.